Die "Por La Cultura"-Musikserie umfasst Konzerte und Aktivitäten in NFL-Teams sowie den allerersten Mixtape-Track "Rómpela" von Yandel, El Alfa und Will.I.Am

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NFL "Por la Cultura"
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Ein neues Video mit dem Titel „The Celebration“ (Die Feier) eröffnet den Latino Heritage Month (Monat des lateinamerikanischen Kulturerbes) mit dem Schauspieler und Künstler Anthony Ramos, NFL Teams und Spielern.

Die National Football League feiert den Latino Heritage Month mit der saisonalen Kampagne „Por La Cultura“ (Für die Kultur), die Latino-Spieler, -Trainer und -Mitarbeiter ins Rampenlicht stellt, Latino-Exzellenz feiert und authentische Geschichten aus der Gemeinschaft erzählt. Die Initiative umfasst eine Vielzahl kultureller und gemeinschaftsbezogener Aktivitäten auf nationaler und lokaler Ebene, und in dieser Saison führt die Liga neue Partnerschaften und Aktivitäten ein, die darauf abzielen, „la cultura Latina“ zu feiern. Mit einer großen und leidenschaftlichen Latino-Fangemeinde sowie einer Reihe von Latino-Spielern, -Mitarbeitern und -Legenden sind die NFL und ihre Teams bestrebt, die verschiedenen Kulturen innerhalb der Gemeinschaft zu würdigen.

Zum Auftakt von „Por La Cultura“ veröffentlichte die NFL ein neues Video mit dem Titel „The Celebration“. In dem Spot ist der preisgekrönte Schauspieler und Künstler Anthony Ramos zu sehen, der aufzeigt, wie der Fußball die Kultur einbezieht, die Menschen vereint und die Jugend fördert. The Celebration“, der die Vielfalt und Lebendigkeit der NFL-Fans, -Spieler und -Mitarbeiter hervorhebt, wird die ganze Saison über laufen und verschiedene Marketinginitiativen unterstützen.

Zum zweiten Mal in Folge arbeitet die Liga mit der Hispanic Heritage Foundation (HHF) zusammen, die in dieser Saison als exklusiver Sponsor der Kategorie Youth Sports & Fitness Awards fungiert und junge Latinos auszeichnet, die sich in den Bereichen Sport und Fitness verdient gemacht haben. Die Gewinner, die im Laufe der Saison bekannt gegeben werden, erhalten Stipendien zur Unterstützung ihrer College-Ausbildung und/oder zur Förderung ihres gemeinnützigen Engagements. Mit der Unterstützung von Anthony Ramos werden die Liga und die NFL Teams lokale Nominierungen fördern und durch landesweite Werbung auf diese Möglichkeit aufmerksam machen. Weitere Informationen zu Nominierungen und Anmeldungen finden Sie unter NFL.com/PorLaCultura.

Darüber hinaus ist die NFL stolz darauf, im Rahmen der „Por La Cultura“-Kampagne mit der gemeinnützigen Organisation Hispanic Alliance for Career Enhancement (HACE) zusammenzuarbeiten. HACE bietet kleinen und großen Unternehmen wirkungsvolle und kultursensible Lerninhalte, die Latino-Angestellte dazu befähigen, bessere Führungskräfte am Arbeitsplatz, zu Hause und in ihren Gemeinden zu werden.

Es ist wichtig, dass unsere Inhalte, unser gesamtes Marketing und unsere Partnerschaften jeden Aspekt unserer Fangemeinde widerspiegeln, feiern und bedienen“, sagte Marissa Solis, NFL SVP Global Brand and Consumer Marketing. „Wir sind in der glücklichen Lage, eine der größten Latino-Fanbasen aller Sportarten in diesem Land zu haben. Deshalb freuen wir uns, dass wir uns auf Inhalte konzentrieren können, die die Beiträge und den Einfluss von Latinos auf unseren Sport zeigen.“

Bei der Kampagne ‚Por La Cultura‘ geht es um die Lebendigkeit, Gemeinsamkeiten und Unterschiede innerhalb unserer Fangemeinde„, sagte Javier Farfan, NFL Cultural Marketing Strategist. „Wir sind hier, um die Stimmen der Latino-Community auf und neben dem Football-Feld zu verstärken. Durch eine authentische Markenkampagne und Partnerschaften mit wichtigen Spielern und Persönlichkeiten aus der Community wollen wir das ganze Jahr über Begeisterung, Engagement und Begeisterung wecken – por la cultura.“

Als großer Fan der NFL fühle ich mich geehrt, Teil der ‚Por La Cultura‘-Kampagne dieser Saison zu sein“, fügte Anthony Ramos hinzu. „Die Leidenschaft, die Vielfalt und das Engagement der NFL für die Latino-Community sind in letzter Zeit enorm gewachsen, und die kulturellen Auswirkungen dieser Bemühungen werden noch jahrelang zu spüren sein.“ 

Viele "Por la Cultura" Highlights auf allen Social Media Kanälen der NFL und ihren Partnern

Um die Latino-Community kontinuierlich mit dem Football-Sport zu verbinden, hat die NFL 2021 El Snap NFL auf Instagram gestartet. In dieser Saison wird eine neue El-Snap-Inhaltsreihe eingeführt, die eine Zusammenarbeit mit dem prominenten Stollendesigner Marcus Rivero (@solesbysir) vorsieht, der eine Reihe von Schuhen für Spieler und Trainer einer Reihe von Teams entwerfen wird. Fünf Teams, darunter die Los Angeles Chargers, die Pittsburgh Steelers und die Washington Commanders, werden die Positionen der NFL-Spieler in spanischer Sprache mit dem Schild NFL Por La Cultura als Hommage an die lateinamerikanische Kultur kennzeichnen.

El Snap ist „el lado Latino de la NFL“ und zeigt, wie Musik, Spiele, Essen, Traditionen, Sprache und Menschen das NFL-Fanerlebnis bereichern können. El Snap NFL zeigt, wie NFL-Teams im ganzen Land die Vielfalt in ihren lokalen Gemeinschaften fördern. El Snap NFL ist Teil einer Reihe von NFL-Inhalten, die sich an Latino-Fans richten, neben MundoNFL auf YouTube, MundoNFL auf Twitter, www.NFL.com/Mundo und Inhalten vieler NFL Teams. Darüber hinaus bieten die Liga und ihre Partner Live-Übertragungen von Spielen in spanischer Sprache auf ESPN Deportes, FOX Deportes, Universo, Telemundo, Amazon Prime Video und Entravision an.

Während der Saison 2022 werden die NFL-Teams die „Por La Cultura“-Bemühungen durch Anerkennungen während der Spiele, Veranstaltungen in der Gemeinde und die Verbreitung in den sozialen Medien zum Leben erwecken.

„POR LA CULTURA“-MUSIKREIHE
Nach dem denkwürdigen NFL-Kickoff-Auftritt von J Balvin und Trueno und angesichts der Tatsache, dass Fans und Teams mehr denn je darauf erpicht sind, auf dynamische Weise miteinander in Kontakt zu treten, wird die NFL die „Por La Cultura“-Musikserie starten. Ab diesem Monat werden Partnerschaften mit Teams den Fans in wichtigen Märkten einzigartige lokale Musikkonzerte und -erlebnisse bieten. Zu den teilnehmenden prominenten Musiktalenten gehören unter anderem Piso 21, Dimelo Flow, DJ Camilo, DJ Livia, Sofia Reyes und Gera MX.

Später in diesem Herbst wird die NFL ihr allererstes „Por La Cultura Mixtape“ in Zusammenarbeit mit dem Produktionsunternehmen NEON16 veröffentlichen, das von den mehrfach mit Platin ausgezeichneten Kreativen One Six und dem Hitmacher Tainy geleitet wird. Die Zusammenarbeit umfasst eine Reihe exklusiver Tracks, darunter „Rómpela“ mit Yandel, El Alfa und Will.I.Am, der erste Track auf dem Mixtape und Hintergrund des Kampagnenauftaktspots „The Celebration“. Zusätzlich zum TV-Spot wird „Rómpela“ während der gesamten Saison 2022 in Aktivierungen und Inhalten auf Liga- und lokaler Ebene zu hören sein.

NFL x CHITO MERCHANDISE COLLABORATION FEAT. LIMITED-EDITION TRIKOTS
In dieser Saison setzt die NFL ihre „Por La Cultura“-Kollektion fort, indem sie mit CHITO bei zwei limitierten Mitchell & Ness Legacy-Trikots zusammenarbeitet. Ergänzend dazu wird es eine Serie von neun offiziellen Airbrush-Helmen geben, die anlässlich des bevorstehenden Spiels in Mexiko-Stadt am 21. November im Azteca-Stadion ausgestellt werden.

CHITO ist ein Künstler mexikanisch-amerikanischer Herkunft, der aus Seattle stammt und seine Wurzeln in Mexiko hat. Die Trikots sind im typischen Airbrush-Stil des Künstlers gehalten und unterstreichen die Struktur des ikonischen Football-Trikots, wobei der Schwerpunkt auf der Tragbarkeit liegt. Die Geschichte der Drucke ist eine Hommage an den Adler und die Schlange der mexikanischen Flagge und stellt eine Verbindung zwischen der Gemeinde und dem amerikanischen Football-Sport her. Die Trikots sind außerdem mit dem Aufnäher des Wappens versehen, der die herausragenden Leistungen der Latinos feiert und das Engagement der Liga für die Latino-Gemeinschaften unterstreicht, die die Liga auf und neben dem Spielfeld formen, beeinflussen und vorantreiben. Die Zusammenarbeit wird am 14. Oktober auf NFLShop.com vorgestellt.

MEHR ÜBER DIE NFL UND DIE HISPANIC HERITAGE FOUNDATION
Die NFL und die Hispanic Heritage Foundation (HHF) haben sich zusammengeschlossen, um die diesjährigen Jugendpreise in der Kategorie Sport und Fitness zu unterstützen. Die 1998 von der HHF ins Leben gerufenen Youth Awards zeichnen lateinamerikanische High-School-Senioren aus, die sich im Unterricht und in der Gemeinschaft durch herausragende Leistungen in verschiedenen Kategorien auszeichnen, darunter: Wirtschaft und Finanzen, Gemeindedienst, Unternehmertum, Bildung, Gesundheitswesen und Wissenschaft, Medien und Unterhaltung, öffentlicher Dienst, soziale Gerechtigkeit, Technologie sowie Sport und Fitness.

Diese Bemühungen sind Teil des Engagements der NFL, die Plattform der Liga und ihre Verstärkungskraft zu nutzen, um die Latino-Gemeinschaften zu feiern. Die Förderung und Unterstützung der Jugend in der Gemeinde ist ein Schwerpunkt der Fortsetzung der Initiative „Por La Cultura“.

Im Rahmen der Partnerschaft mit dem HHF werden Gold-, Silber- und Bronzepreise in der Kategorie Jugendsport und Fitness vergeben. Diese Jugendlichen erhalten ein Stipendium zur Finanzierung ihrer College-Ausbildung oder zur Finanzierung einer gemeinnützigen Arbeit, die sich mit einem sozialen Problem befasst.