Beitragsautor:

Bereits 10.000 Tickets für Hamburg Sea Devils vs. Rhein Fire im Volksparkstadion verkauft

Hamburg Sea Devils 10.000 Tickets verkauft
Hamburg Sea Devils 10.000 Tickets verkauft

Am 11. Juni wird die European League of Football die größte Bühne ihrer Geschichte erleben. Am zweiten Spieltag der Saison 2023 treffen die Hamburg Sea Devils im 57.000 Zuschauer fassenden Volksparkstadion auf Rhein Fire. Die Fans fiebern dem Duell der beiden Titelkandidaten in der HSV-Arena entgegen: Nur zwei Wochen nach dem Start des Vorverkaufs sind bereits 10.000 Tickets verkauft worden.

„DIE GANZE FOOTBALL-FAMILIE IM NORDEN“

„Das wird nicht nur ein Festtag für unsere Liga und die beiden Mannschaften, sondern für die gesamte Football-Familie im Norden. Für mich ist es eine sehr emotionale Geschichte, denn die Rückkehr an diesen Ort wird mit vielen besonderen Momenten und Erinnerungen verbunden sein. Ich habe selbst im alten Stadion gespielt, und nachdem das neue Stadion gebaut wurde, war ich dort Trainer in der NFL Europe. Jetzt werde ich als Commissioner der European League of Football das Spiel im Volkspark verfolgen können. Darauf freue ich mich schon sehr“, blickt Patrick Esume voraus.

EIN NEUER REKORD IN DER REGULÄREN SAISON?

Knapp vier Monate vor dem Anpfiff steht bereits fest, dass ein neuer Zuschauerrekord für die reguläre Saison seit dem Spielbeginn der „Champions League“ des europäischen Football im Sommer 2021 aufgestellt wird. Diesen Rekord hält Rhein Fire gegen Frankfurt Galaxy mit 12.055 Zuschauern in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg. Das Championship-Spiel findet dort am 24. September statt – und mehr als 20.000 Tickets sind bereits verkauft.

ELF Championship Game 20.000 Tickets verkauft
ELF Championship Game 20.000 Tickets verkauft

Beitragsautor: