Frankfurt Galaxy gewinnt Spitzenspiel gegen Hamburg Sea Devils

Galaxy feiert Sieg gegen Sea Devils
Galaxy feiert Sieg gegen Sea Devils Foto: Sarah Philipp

Das Topspiel der Woche lieferten sich die Frankfurt Galaxy und die Hamburg Sea Devils zu Hause in der PSD Bank Arena. Das Frankfurter Team fand einen Weg, Hamburgs Gameplan früh zu zerstören und ließ den Sea Devils an einem gebrauchten Tag keine Chance. Galaxy gewann dieses Spiel mit 35-6 gegen die Sea Devils und setzte damit ein Zeichen in Hamburg.

Die 4-2 Cologne Centurions reisten in den Süden, um in einem spannenden Rückspiel die 1-5 Barcelona Dragons zu besuchen. Die Centurions dominierten die Dragons in Woche zwei der regulären Saison mit einem 40:12-Sieg. Das Shootout zwischen den Barcelona Dragons und den Cologne Centurions gewann jedoch die spanische Franchise vor einer lautstarken Fangemeinde und einer elektrisierenden Atmosphäre in ihrem Heimstadion. Das torreichste Spiel in der noch jungen Geschichte der European League of Football endete mit einem 60:51-Sieg der Dragons in ihrem zweiten Spiel der Saison.

Barcelona Dragons gewinnen gegen Cologne Centurions
Barcelona Dragons gewinnen gegen Cologne Centurions

Die 2-4 Stuttgart Surge reisten zu ihrem Spiel der achten Woche der regulären Saison nach Leipzig. Die Kings wollten ihren zweiten Sieg in Folge einfahren, nachdem sie letzte Woche die Berlin Thunder geschlagen hatten. Die nun 3:4 führenden Leipzig Kings gewannen mit Hilfe ihrer dominanten Offense. Beim Endstand von 49:23 dominierten die Kings die Surge in allen drei Phasen des Spiels. Starting Quarterback Birdsong zeigte mit fünf Touchdown-Pässen einmal mehr eine herausragende Leistung.

Leipzig Kings
Leipzig Kings, Foto Mariann Wenzel

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für die nächsten Spiele !

Sie wollen die Spiele live sehen und nicht auf dem Bildschirm? Kein Problem! Es gibt noch Tickets für die kommenden Spiele!