Die ELF Saison ist für Frankfurt Galaxy vorbei, der Blick richtet sich nach vorne

Frankfurt Galaxy blickt nach vorne
Frankfurt Galaxy blickt nach vorne
Foto: american-sports.info

Noch steht der neue Champion nicht fest. Erst am 25. September wird sich in Klagenfurt zeigen, wer der würdige Nachfolger von Frankfurt Galaxy sein wird und sich als zweiter Titelträger der noch recht jungen European League of Football „Champion 2022“ nennen darf. Dabei gibt es in der Begegnung zwischen den Vienna Vikings und den Hamburg Sea Devils keinen klaren Favoriten. Wir drücken beiden Teams die Daumen.

Tickets für das Finale in Klagenfurt zwischen den Hamburg Sea Devils und gibt es hier

Auch bei uns wirft die Zukunft ihre Schatten voraus und wir sind bereits mit den Planungen der nächsten Saison beschäftigt. So wird es u.a. am 23. Oktober in der PSD Bank-Arena ein Try Out geben und Coach Thomas Kösling hofft, dabei viele Talente für Frankfurt gewinnen zu können.

Für die Coaches, das Management der Galaxy und das gesamte Team gilt es,frühzeitig die Weichen für 2023 zu stellen und bereits heute voller Motivation auf das hinzuarbeiten, was wir uns alle wünschen: Die Mission „Titel 2023“.

Frankfurt Galaxy Jugendcamp am 08. Oktober 2022

Ein wichtiger Baustein für die Zukunft des American Football ist natürlich, junge Leute für unseren Sport zu begeistern. Und deshalb veranstaltet Frankfurt Galaxy am 08. Oktober ein Jugendcamp in Bad Homburg. Unter Anleitung unserer Coaches und Spieler bieten wir den Jahrgängen 2004 bis 2008 dabei in mehreren Drills ein intensives und spezifisches Positionstraining an.

Da wir für das Jugendcamp nur limitierte Plätze vergeben können, gilt das „First Come, first Serve“-Prinzip. Anmelden kann man sich bei Interesse via Mail noch bis zum 17.09.2022 unter jugendcamp@frankfurt-galaxy.eu

Das Camp findet von 9.30 Uhr bis 16 Uhr am Sportplatz Nordwest in Bad Homburg statt. Die Verpflegung ist inkludiert und wir freuen uns auf alle, die dabei sein wollen.