FIRST DOWN - Das Live Football Trinkspiel

Das unterhaltsame Kartenspiel  passend zu Live American Football Übertragungen der NFL und European League of Football inkl. Super Bowl. Das perfekte Geschenk und Partyspaß für alle Football-Fans. 

Setzt euch gemeinsam vor den Fernseher und schaut ein Live-Football-Spiel im TV. Abwechselnd wird bei jedem First Down eine Karte gezogen. Es gibt 4 Kategorien: Trinkkarte, Aufgabenkarte, Rollenkarte und First-Down-Karte.

FIRST DOWN ist ein perfektes, lustiges Geschenk für Footballfans zu allen Anlässen. Egal ob als Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk oder als kleines Mitbringsel. Die perfekte Geschenkidee für alle Football – Fans.

Macht die Gläser schon Mal voll! Diese 55 Spielkarten sorgen für den perfekten Football-Abend mit jeder Menge Spielspaß. Auch für Football-Einsteiger ist dieses Spiel perfekt geeignet und bringt ihnen diese Sportart auf unvergessliche Weise näher. Prost!

Prozent positives Feedback zu dieser neuen Live-Spielidee. Egal ob Football-Laie oder Experte – jeder hatte sehr viel Spaß und ein einzigartiges, neues Spielerlebnis. 

Bei diesem Spiel zeigt sich, ob sich deine Freunde wirklich beim Football auskennen oder doch nur beim Fußball. Live spielbar zu allen Spielen der NFL und European League of Football.

First Down
Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.