Dieses Finale der European League of Football wird großartig werden, Bausa und Reezy performen in der Halbzeitshow

Reezy und Bausa in der Halbzeitshow
Reezy und Bausa treten in der Halbzeitshow im ELF Finale auf

Die European League of Football steht an der Schwelle zur neuen Saison und schon jetzt ist sicher, dass das Meisterschaftsspiel dieser zweiten Saison in Klagenfurt legendär sein wird.  Die zwei deutschen Rap-Superstars Reezy & Bausas werden live während der Halbzeitshow des Meisterschaftsspiels 2022 auftreten.
Die Show wird von mehreren Acts aufgeführt werden, also bleibt dran für weitere Infos.

Reezy, der mit richtigem Namen Raheem Heid heißt, ist der Sohn von Rapper D-Flame, kommt aus der Nordweststadt Frankfurt, Klavier und Gitarre brachte er sich per Videotutorials bei. Beim Bausa Song „Belle  etage“ war er als Gast dabei und erreichte seine erste Chartplatzierung. Mit „Loyality over Love“ schaffte er es in diesem Jahr bis Platz 3 in den Charts. Der gelernte Informatiker hat mittlerweile sein eigenes Weißweinlabel Hotel Heartbreak, zu welchem er durch sein zweites Album „Weißwein & Heartbreaks“ motiviert wurde.

Der Saarbrücker Bausa wurde durch die Zusammenarbeit mit Capo, Haftbefehl und Kontra K bekannt und lebt in Bietigheim Bissingen. Seit 2017 ist er regelmäßig in den Charts vertreten, mit „Was du Liebe nennst“ kam er neun Wochen auf Platz 1 in den Charts und erhielt als erste Deutschrap Single eine Diamant Schallplatte.  Diese erhält man für eine Million verkaufte Singles.

Jetzt Tickets für das Championship – Finale sichern! 

Menü