Burrow bleibt Mahomes Kryptonit

Joe Burrow, #9 Cincinnati Bengals
Joe Burrow, #9 Cincinnati Bengals
Foto: imago

Die Bengals gewannen mit 27:24 das dritte Spiel in Folge gegen Chiefs

CINCINNATI BENGALS 27, KANSAS CITY CHIEFS 24

Im Duell zweier Schwergewichte aus der AFC bezwangen die Bengals (8-4) die Chiefs (9-3) und bleiben so den Baltimore Ravens in der AFC North Division weiter auf den Fersen. Dabei erwischte Bengals-QB Joe Burrow einen sehr guten Tag (286 Yards, zwei Touchdowns). Im Duell der beiden Quarterbacks konnte Joe Burrow von den Cincinnati Bengals zum dritten Mal in Folge die Kansas City Chiefs mit Patrick Mahomes besiegen.

BUFFALO BILLS 24, NEW ENGLAND PATRIOTS 10

Im Duell zweier Teams aus der AFC East behielten die Bills (9-3) gegen die Patriots (6-6) die Oberhand und übernahmen durch ihren dritten Sieg in Folge die Tabellenführung in der Division.

BALTIMORE RAVENS 10, DENVER BRONCOS 9

Die Ravens (8-4) setzten sich hauchdünn gegen die Broncos (3-9) durch und behielten so die Tabellenführung in der AFC North Division. Baltimore-QB Lamar Jackson musste dabei verletzungsbedingt (Knie) ausgewechselt werden, während Denver zum nun schon vierten Mal hintereinander verlor.

PITTSBURGH STEELERS 19, ATLANTA FALCONS 16

Die Steelers (5-7) gewannen knapp gegen die Falcons (5-8), bleiben aber trotzdem weiterhin das Schlußlicht in der AFC North.

CLEVELAND BROWNS 27, HOUSTON TEXANS 14

Im ersten Auftritt von Browns-QB Deshaun Watson im Trikot von Cleveland (5-7) traf er gleich auf sein altes Team aus Houston (1-10-1) und konnte sich dabei zusammen mit seiner Mannschaft relativ deutlich durchsetzen.

LAS VEGAS RAIDERS 27, LOS ANGELES CHARGERS 20

Im Aufeinandertreffen von zwei Mannschaften aus der AFC West Division konnten sich die Raiders (5-7) gegen die Chargers (6-6) behaupten und so ihren dritten Sieg in Serie einfahren. Dabei waren RB Josh Jacobs (144 Yards, ein Touchdown) und WR Davante Adams (177 Yards, zwei TDs) die beiden absolut überragenden Akteure auf der Seite der Sieger.

Dallas Cowboys erzielen 33 Punkte im letzten Quarter

DALLAS COWBOYS 54, INDIANAPOLIS COLTS 19

Die Cowboys (9-3) zündeten beim dritten Sieg in Folge ein wahres Offensivfeuerwerk gegen die Colts (4-8-1) und ließen diesen vor allem durch ein fulminantes Schlußviertel (33 Punkte!) keinerlei Chance.

WASHINGTON COMMANDERS 20, NEW YORK GIANTS 20

Die zwei Teams aus der NFC East trennten sich unentschieden, was weder den Commanders (7-5-1) noch den Giants (7-4-1) im Playoff-Rennen der NFC wesentlich weiterhilft.

SAN FRANCISCO 49ers 33, MIAMI DOLPHINS 17

San Francisco (8-4) gewann sein nun schon fünftes Spiel in Folge und konnte dadurch die Tabellenspitze in der NFC West behaupten, während Miami (8-4) einen herben Rückschlag im Kampf um die Playoffs in der AFC erlitt.

SEATTLE SEAHAWKS 27, LOS ANGELES RAMS 23

Die Seahawks (7-5) setzten sich gegen den Divisionsrivalen aus der NFC West aus Los Angeles (3-9) durch und konnten sich so ihre gute Ausgangsposition im Kampf um die Playoffs weiter erhalten, während sich die desaströse Saison des amtierenden Superbowl-Champions durch die nun schon sechste Niederlage hintereinander weiter fortsetzte.

DETROIT LIONS 40, JACKSONVILLE JAGUARS 14

Die Lions (5-7) ließen den Jaguars (4-8) nicht den Hauch einer Chance und konnten sich dabei besonders auf QB Jared Goff (340 Yards, zwei Touchdowns) verlassen.

GREEN BAY PACKERS 28, CHICAGO BEARS 19

Die Packers (5-8) entschieden den Klassiker aus der NFC North gegen die Bears (3-10) für sich, womit Chicago nach der sechsten Niederlage in Folge nun schon endgültig keine Chance mehr auf ein Playoff-Ticket besitzt.

TAMPA BAY BUCCANEERS 17, NEW ORLEANS SAINTS 16

Die Bucs (6-6) setzten sich ganz knapp gegen die Saints (4-9) in einem direkten Duell zweier Teams aus der NFC South durch und behalten so die Tabellenführung in dieser Division.

MINNESOTA VIKINGS 27, NEW YORK JETS 22

Minnesota (10-2) bezwang New York (7-5) und behauptete so seine derzeitig deutliche Führung in der NFC North Division.

PHILADELPHIA EAGLES 35, TENNESSEE TITANS 10

Die Eagles (11-1) besiegten die Titans (7-5) überaus deutlich und bleiben somit das augenblicklich beste Team der Liga, während Tennessee trotz der Niederlage immer noch deutlich in der AFC South Division in Führung liegt.

Bye Week hatten die Arizona Cardinals und Carolina Panthers

Weitere News:

Tags: News, NFL

Produktauswahl unserer Fanartikel: