NFL gibt Nominierungen für den Don Shula NFL High School Coach of the Year Award 2022 bekannt
Die NFL hat heute die Highschool-Footballtrainer bekannt gegeben, die von den 32 NFL-Teams für den Don Shula NFL High School Coach of the Year Award nominiert wurden, der die besten Trainer auf Highschool-Ebene auszeichnet.
Die Trainer wurden von ihrem lokalen NFL-Verein für die prestigeträchtige Auszeichnung nominiert, die nach dem Pro Football Hall of Famer Don Shula, dem erfolgreichsten Trainer in der Geschichte der NFL, benannt ist. Die Trainer wurden nach den Bereichen beurteilt, in denen sich Coach Shula während seiner Karriere am meisten hervorgetan hat: Charakter, Integrität, Führungsqualitäten, Engagement für die Gemeinschaft, Einsatz für die Gesundheit und Sicherheit der Spieler und Erfolg auf dem Spielfeld.
„Es ist uns eine Ehre, die 32 nominierten Don Shula NFL High School Coach of the Year zu feiern, denn jeder von ihnen verkörpert die Integrität, das Engagement und den Charakter von Coach Shula“, sagte ROMAN OBEN. „High-School-Football-Coaches sind Führungspersönlichkeiten und Vorbilder, die das Leben junger High-School-Spieler sowohl auf als auch neben dem Spielfeld prägen, und diese Gruppe repräsentiert jedes Jahr die Besten aus dem ganzen Land.“
Zum ersten Mal wird die NFL zwei Gewinner auszeichnen, einen aus jeder Conference (AFC und NFC). Diese beiden Gewinner werden am 5. Februar zu den Pro-Bowl-Spielen in Las Vegas eingeladen und während der einwöchigen Football-Feier der NFL auf besondere Weise gewürdigt. Während der gesamten Woche erhalten die Coaches VIP-Zugang und Unterkunft, um den Trainingseinheiten der AFC- und NFC-Teams bei den Pro Bowl Games beizuwohnen, haben Zugang zum Spielfeld bei den Pro Bowl Games am Sonntag und können sich mit verschiedenen Mitgliedern der Football-Community austauschen.
Die NFL Foundation und Nike haben sich zusammengetan, um den beiden Gewinnern einen Preis in Höhe von 15.000 Dollar für ihre Highschool-Football-Programme und einen Bargeldpreis in Höhe von 10.000 Dollar zur Verfügung zu stellen. Die anderen 30 nominierten Clubs erhalten alle eine Auszeichnung in Höhe von 1.000 Dollar in bar. Außerdem werden sie als besondere Gäste der NFL am Super Bowl LVII in Arizona teilnehmen. Die Gewinner des Don Shula Award werden in der Woche vor den Pro Bowl Games bekannt gegeben, dem mehrtägigen Wettbewerb zwischen der AFC und der NFC, der in einem actiongeladenen Flaggame mit Pro Bowl-Spielern im Allegiant Stadium gipfelt und am Sonntag, dem 5. Februar 2023, auf ESPN und ABC ausgestrahlt wird. Die Gewinner werden außerdem bei den 12. jährlichen NFL Honors, einer zweistündigen Sondersendung zur Hauptsendezeit, die am 9. Februar um 21:00 Uhr ET (ET und PT) auf FOX ausgestrahlt wird, ausgezeichnet und über den roten Teppich geführt.
Peyton Manning, Tony Dungy und Dave Shula gehören zur Jury des Don Shula NFL High School Coach of the Year Awards
Der Gewinner des Don Shula NFL High School Coach of the Year wird von einer Jury aus angesehenen Persönlichkeiten ausgewählt:
– NFL-Analyst und ehemaliger Front Office Manager SCOTT PIOLI
– Pro Football Hall of Fame Quarterback und aktueller ESPN-Mitarbeiter PEYTON MANNING
– Trainer der Pro Football Hall of Fame und derzeitiger NBC-Analyst TONY DUNGY
– Geschäftsführender Direktor von USA Football SCOTT HALLENBECK
– Ehemaliger All-Pro-Cornerback BOBBY TAYLOR
– NFL-Legende und NFL Network-Analyst MICHAEL ROBINSON
– Super Bowl Champion und NFL-Vizepräsident für Football-Entwicklung ROMAN OBEN
– Schulleiter der Aplington-Parkersburg High School AARON THOMAS, Sohn des verstorbenen Footballtrainers der Schule, Ed Thomas
– NFL-Legende, ehemaliger NFL-Head Coach und Sohn des verstorbenen Coach Shula DAVE SHULA
Nachstehend finden Sie eine vollständige Liste der Nominierten für den Don Shula NFL High School Coach of the Year 2022. Weitere Informationen über die NFL Foundation finden Sie unter nflfoundation.org oder folgen Sie @NFLFoundation auf Twitter.
| NOMINATING NFL TEAM | COACH | HIGH SCHOOL |
| Arizona Cardinals | Chris McDonald | Basha High School |
| Atlanta Falcons | Tony Lotti | Apalachee High School |
| Baltimore Ravens | Kyle Schmitt | Archbishop Spalding |
| Buffalo Bills | Steve McDuffie | Bennett High School |
| Carolina Panthers | Jimmy Teague | Reidsville High School |
| Chicago Bears | Ken Leonard | Sacred Heart-Griffin High School |
| Cincinnati Bengals | Andre Parker | Princeton High School |
| Cleveland Browns | Chuck Kyle | St. Ignatius High School |
| Dallas Cowboys | Chad Cole | Reedy High School |
| Denver Broncos | Blair Hubbard | Broomfield High School |
| Detroit Lions | Tyrone Spencer | Detroit Martin Luther King Jr. High School |
| Green Bay Packers | Andrew Selgrad | Columbus High School |
| Houston Texans | Wade Miller | Uvalde High School |
| Indianapolis Colts | Eric Moore | Center Grove |
| Jacksonville Jaguars | Robert Shields | Baldwin Middle-Senior High School |
| Kansas City Chiefs | Bryan DeLong | Center High School |
| Las Vegas Raiders | Brent Lewis | Moapa Valley High School |
| Los Angeles Chargers | Joe Torres | King/Drew Magnet High School |
| Los Angeles Rams | Stephen Barbee | Long Beach Poly |
| Miami Dolphins | Jube Joseph | Miami Central High School |
| Minnesota Vikings | Chris Mensen | Simley High School |
| New England Patriots | John Rafferty | Wakefield Memorial High School |
| New Orleans Saints | Marcus Scott | Destrahan High School |
| New York Giants | Matt Gallagher | Maine-Endwell High School |
| New York Jets | Clive Harding | Boys & Girls High School |
| Philadelphia Eagles | Mike St. Clair | Bayard Rustin High School |
| Pittsburgh Steelers | Jon LeDonne | Pine-Richland High School |
| San Francisco 49ers | Phil Ferrigno | Abraham Lincoln High School |
| Seattle Seahawks | Jason Ronquillo | Yelm High School |
| Tampa Bay Buccaneers | Mark Buchanan | Indian Rocks Christian School |
| Tennessee Titans | Lamar Brown | West High School |
| Washington Commanders | Larry Choates | John R Lewis High School |

