Die All-Stars Auswahl der European League of Football trifft am 3. Oktober im Berliner Jahn Sportpark auf die US-Nationalmannschaft

Wir feuen uns sehr, dass sich die besten Spieler der European League of Football am Tag der Deutschen Einheit mit dem Team der U.S. Federation of American Football messen werden.“

Wir werden mit Jungs aus allen Franchises antreten und die Fans können sich auf tollen Sport, aber auch auf ein attraktives Programm für die ganze Familie freuen„, sagt Zeljko Karajica, Geschäftsführer der Liga.

Die Footballfans in Deutschland können sicher sein, dass wir eine Mannschaft aufstellen werden, die auf Augenhöhe ist und die Vereinigten Staaten mit Stolz vertritt„, freut sich US-Head Coach Rudy Wyland auf die Reise in die deutsche Hauptstadt.

Die Fakten:

– All-Star-Spiel Team European League of Football vs. Team USA
– 3. Oktober
– Berlin, Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark
– Eine Woche nach dem Meisterschaftsspiel
– Show für die ganze Familie

Tickets 

Menü