– Las Vegas Raiders vs. Dallas Cowboys (Woche 12, CBS) – 40,8 Millionen
– Dallas Cowboys vs. Kansas City Chiefs (Woche 11, FOX) – 28,7 Millionen
– Cleveland Browns vs. Green Bay Packers (Woche 16, FOX+NFLN) – 28,6 Millionen
– Chicago Bears vs. Detroit Lions (Woche 12, FOX) – 28,2 Millionen
– Tampa Bay Buccaneers vs. New England Patriots (Woche 4, NBC) – 27,2 Millionen
– Arizona Cardinals vs. Dallas Cowboys (17. Woche, FOX) – 26,8 Mio.
– Los Angeles Rams vs. Green Bay Packers (12. Woche, FOX) – 25,2 Mio.
– Dallas Cowboys vs. Tampa Bay Buccaneers (Kickoff, NBC) – 25,2 Mio.
– Green Bay Packers vs. Kansas City Chiefs (9. Woche, FOX) – 25,0 Mio.
– Dallas Cowboys gegen Los Angeles Chargers (2. Woche, CBS) – 25,0 Mio.
ÜBER NFL MEDIA
NFL Media besteht aus NFL Network, NFL RedZone, NFL Films, NFL.com, der NFL-App und dem Streaming-Dienst NFL Channel.
Sieben Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten die Fans auf NFL Network Informationen und Einblicke direkt vom Spielfeld, aus den Teamzentralen, den Ligabüros und überall dort, wo die NFL Nachrichten macht. NFL Network wurde 2003 ins Leben gerufen und bietet den Fans das ganze Jahr über einen beispiellosen Insider-Zugang zu allen NFL-Ereignissen, einschließlich Super Bowl, Playoffs, reguläre Saison, Preseason, Pro Bowl, Einführungswochenende der Pro Football Hall of Fame, NFL Draft, NFL Scouting Combine, Senior Bowl, Liga-Meetings, Minicamps und Trainingslager.