European League of Football News Woche 8

Hamburg Sea Devils feiern Sieg
Hamburg Sea Devils feiern Sieg Foto: Michael Freitag

Ein stürmischer und windiger Nachmittag in Hamburg versprach einen harten Kampf mit laufintensiven Angriffen. Da Miguel Boock und Benjamin Mau für Hamburg ausfielen, Kasim Edebali aber wieder einsatzbereit war, hatten die Sea Devils mit Barcelona einen schweren Gegner, der mit großem Selbstvertrauen nach Hamburg kam. Die Sea Devils konnten sich in einem engen Spiel gegen Barcelona durchsetzen und gewannen mit 22-17.

Das Spiel der Woche sieben zwischen der Frankfurt Galaxy und Stuttgart Surge war eine einseitige Angelegenheit. An einem schönen Tag in Frankfurt versuchten die Surge, nach der Niederlage gegen die Cologne Centurions in der sechsten Woche wieder in die Spur zu kommen. Das Spiel endete mit einem 57:3 im Shootout zugunsten der Galaxy. Die Surge hatten keine Chance, in Führung zu gehen, da die Galaxy von Anfang an dominierten.
Die Cologne Centurions (3:2) empfingen die Wrocław Panthers (3:2) zu Hause zu einem der interessantesten Spiele der siebten Woche. Die Cologne Centurions haben bewiesen, dass sie ein Team sowohl in der Luft als auch auf dem Boden schlagen können. Heute setzten sie mit Running Back London, der beim 33:31-Sieg vier Touchdowns erzielte, auf den Laufsport.
Die Leipzig Kings empfingen ihren Rivalen, die Berlin Thunder, in einem spannenden Conference Matchup, um den nächsten Schritt im Rennen um die Playoffs zu machen. Nach diesem dominanten Auftritt und einem 37:24-Sieg über die Berlin Thunder stehen die Leipzig Kings nun mit 2:4 Punkten da. Die Thunder rangieren nun auf 1-5 und belegen den vierten Platz in der North Conference.
L

Veränderungen in der Coaching Staff der Barcelona Dragons

Ricky Lang wird nicht mehr Trainer der Defensive Backs der Barcelona Dragons sein. Außerdem ist Joe Paopao als Offensive Coordinator und Quarterback Coach ausgeschieden. Patrick Wennin, ehemaliger Running Back-Coach, wird das Amt des OC übernehmen. Raul Saaverdra, der zuvor in Spanien gearbeitet hat, fungiert nun als Linebacker Coach.

Neue Tickets sind jetzt verfügbar

Sichern Sie sich Ihre Tickets für die European League of Football und genießen Sie die Atmosphäre rund um die Liga. Fußball ist für die Fans!
Es sind noch Tickets für die kommenden Spiele in dieser Woche 8 in Frankfurt, Leipzig und Barcelona verfügbar.