Am 3. Juni veröffentlichten die Rocksänger "Snow White In The Dark" ihren neuen Song "Let's Fight".

Snow White, In the Dark
Snow White, In the Dark

Der Song wurde von dem Label MAMA MUSIC produziert und zusammen mit der European League of Football veröffentlicht, die von Commissioner Patrick Esume und Zeljko Karajica, CEO der European League of Football, gegründet wurde. „Ich bin mit American Football aufgewachsen und fühle mich geehrt, Teil dieser Saison zu sein. Ich genieße es, Musik und Sport in einer so spannenden Zusammenarbeit mit der European League of Football zu verbinden“, sagt der junge Künstler. Zu dem Song, der unter anderem mit den Hamburg Sea Devils gedreht wurde, wird es auch ein Musikvideo geben. Die Hymne ist der erste Track von drei weiteren Singles, die Teil des Albums sind, das Ende des Jahres erscheinen wird.