Daher ist es eine jährliche Tradition des PFF, in der Nebensaison die besten jungen Spieler der NFL in Form einer Liste der 25 besten Spieler unter 25 Jahren zu würdigen.

Devin White
Devin White
Foto: imago

Daher ist es eine jährliche Tradition des PFF, in der Nebensaison die besten jungen Spieler der NFL in Form einer Liste der 25 besten Spieler unter 25 Jahren zu würdigen.

Die Grenze für diese Liste ist, dass die NFL Spieler zu Beginn der Saison nicht älter als 25 Jahre sein dürfen. Das bedeutet, dass u.a. A.J. Brown und Kyler Murray nicht berücksichtigt sind. Diese Liste ist nicht danach geordnet, wen Sie bei einem Re-Draft nehmen würden, und obwohl der Positionswert aufgrund der Rollenanforderungen einen gewissen Einfluss auf die Rangliste hat, ist er nicht die wichtigste Komponente. Es handelt sich eher um eine Liste zur Anerkennung von Talenten und allgemeinen Leistungen. Aus diesem Grund wurde es mit Blick auf die NFL-Gesamtbewertung der Spieler entwickelt. Also nimm es. Dies sind die 25 besten Spieler unter 25 Jahren für die Saison 2022.

25. LB DEVIN WHITE, TAMPA BAY BUCCANEERS

Alter: 24

Bestes Ergebnis: Solo Tackles

Gesamtbewertung: 36,2

White ist nach wie vor einer der polarisierendsten Spieler in der NFL. Die einen sagen, dass er aufgrund seiner schnellster nfl spieler und seiner Splash-Plays im Backfield zu den fünf besten Linebackern der Liga gehört, was durch eine 72,5-Pass-Rush-Note seit 2019 belegt wird. Andere werden sagen, dass er wegen seiner mangelnden Coverage-Fähigkeiten überschätzt wird, da er seit 2019 eine Coverage-Bewertung von 42,4 hat. Wie immer liegt das Vertrauen irgendwo dazwischen.

White ist ein hyperathletischer Linebacker, der davon profitiert, dass er neben einem der intelligentesten und instinktsichersten Linebacker des letzten Jahrzehnts, Lavonte David, spielt. David ist derjenige, der die schwierigeren Deckungsaufgaben übernimmt, was White die Möglichkeit gibt, das zu tun, was er am besten kann: schnell sein. Für einen Middle Linebacker im Schema von Todd Bowles ist das sehr wertvoll, wie White während Tampas Super Bowl-Lauf gezeigt hat. Er ist vielleicht kein Top 10 Spieler auf dieser Liste, aber er ist immer noch einer der besten jungen NFL Spieler der Liga, und als solcher sollte er respektiert werden. 

Wie viele Saisons hat Devin White als Profi gespielt?

Devin White hat drei Saisons als Profi gespielt und steht kurz vor Beginn seiner vierten.

24. CB TREVON DIGGS, DALLAS COWBOYS

Alter: 24

Bestes Ergebnis: Solo Tackles

Gesamtbewertung: 59,6

Im Jahr 2021 konnte kein Cornerback in der NFL mehr Interceptions verbuchen als Diggs, der es auf 11 brachte. Der nächstfolgende Cornerback schaffte acht. Auf der anderen Seite gab kein Cornerback in der NFL mehr Receiving-Yards ab als Diggs, der 1.016 erzielte. Der nächstbeste Cornerback gab 862 ab.

Diggs ist von Natur aus ein Boom-or-Bust-Spieler, so wie er spielt. Er flirtet von Snap zu Snap mit dem Feuer, ködert Quarterbacks und spielt auf eine Weise, die ihn manchmal zum Helden und manchmal zum Schurken macht. Er kommt auf diese Liste, weil diese Ballfertigkeiten eine Menge Wert mit sich bringen, und wenn er in seinem Deckungsspiel kontrollierter sein kann und trotzdem weiß, wann er aggressiv werden und die richtigen Chancen für Turnovers ergreifen muss, hat er das Talent, diese Liste nach oben zu schießen.

23. QB TREVOR LAWRENCE, JACKSONVILLE JAGUARS

Alter: 22

Bestes Ergebnis: Passing Yards

Gesamtbewertung: 59,6

Lawrence‘ Rookie-Saison war nicht das triumphale Jahr, das sich viele von der Nummer 1 erhofft hatten: Er kam auf 3.600 Passing Yards, 12 Touchdowns und 17 Interceptions. Aber seien wir ehrlich, unter Urban Meyer und dem Zirkus, der bei den Jacksonville Jaguars im Jahr 2021 herrschte, war das nicht zu erwarten. Inmitten des ganzen Chaos zeigte Lawrence immer wieder Anzeichen seiner besonderen Quarterback-Fähigkeiten, während er die typische NFL-Lernkurve durchlief. Mit Doug Pederson als Head Coach erwarten wir von Lawrence im Jahr 2 einen großen Sprung.

22. EDGE BRIAN BURNS, CAROLINA PANTHERS

Alter: 24

Bestes Ergebnis: Solo Tackles

Gesamtbewertung: 60,8

Burns ist nach wie vor einer der talentiertesten jungen Defensive Ends in der NFL. In seinen ersten drei Spielzeiten hat er 7,5, neun und neun Sacks erzielt. Burns‘ insgesamt 137 Sacks in diesem Zeitraum sind die viertmeisten in der NFL für Spieler unter 25 Jahren. Die Defense der Panthers wird durch die Art von Differenzierungsfaktor, die er an der Bande ist, getragen, und das sollte auch so bleiben, selbst wenn das Team weitere Talente auf allen drei Ebenen hinzugewinnt. 

21. DI QUINNEN WILLIAMS, NEW YORK JETS

Alter: 24

Bestes Ergebnis: Solo Tackles

Gesamtbewertung: 64,4

Williams hat sich in der NFL nicht so durchgesetzt, wie wir es erwartet hatten, nachdem er in seiner letzten Saison in Alabama völlig unblockbar wirkte, aber er muss trotzdem auf dieser Liste stehen. Williams hat in seiner ersten Saison nur 2,5 Sacks erzielt, aber in den letzten beiden Jahren hat er sieben bzw. sechs Sacks erzielt. Auf dem Papier wird er 2022 Carl Lawson und Jermaine Johnson in der Defensive Line an seiner Seite haben, was die Tür für mehr Eins-gegen-Eins-Situationen auf der Innenseite öffnen sollte und mehr Anzeichen für das Elite-Pass-Rush-Potenzial. 

20. CB PATRICK SURTAIN II, DENVER BRONCOS

Alter: 22

Bestes Ergebnis: Receiving Yards

Gesamtbewertung: 66,1

Surtain kam in der NFL ins Spiel und sah aus wie ein Veteran, was auf jeder Position wahnsinnig schwierig ist, ganz zu schweigen vom Cornerback. Während die meisten jungen Starter in ihrem ersten Jahr oder in den ersten zwei Jahren versuchen, das Tempo des Spiels herauszufinden, verhielt sich Surtain so, als hätte er schon seit Jahren auf diesem Niveau gespielt, da er aus Alabama kam. Bei 530 Passfängen ließ er nur 56 % der Pässe in seine Deckung.

19. DI JEFFERY SIMMONS, TENNESSEE TITANS

Alter: 24

Bestes Ergebnis: Solo Tackles

Gesamtbewertung: 71,9

Der ehemalige Erstrundenpick machte seine dritte NFL-Saison zu seiner bisher besten. Simmons erzielte 8,5 Sacks und war mit 62 Ballverlusten im Jahr 2021 der zweitbeste NFL Spieler der Titans. Er hatte schon immer ein hohes Potenzial, und in diesem Jahr konnte er dies noch konsequenter als je zuvor unter Beweis stellen. Im besten Fall gehört er zu den fünf besten Innenverteidigern in der NFL. 

18. EDGE CHASE YOUNG, WASHINGTON COMMANDERS

Alter: 23

Bestes Ergebnis: Solo Tackles

Gesamtbewertung: 75,1

In seinem ersten Spiel als Profi verzeichnete Young 1,5 Sacks, vier Steals und einen erzwungenen Fumble. In den folgenden Spielen wurde er mit 44 Interceptions, 7,5 Sacks und vier erzwungenen Fumbles zum Defensive Rookie of the Year ernannt. All dies führte zu einer sehr beeindruckenden PFF-Gesamtbewertung von 87,1. Leider war die folgende Saison nicht so produktiv. Young erzielte in neun Spielen nur 1,5 Sacks, bevor er sich in Woche 10 das Kreuzband riss.

Young sagte, er wolle in der ersten Woche nach der Verletzung bereit sein.  Wenn das der Fall wäre, würde er in der Liste schnell nach oben rücken.

17. TE KYLE PITTS, ATLANTA FALCONS

Alter: 21

Bestes Ergebnis: Receiving Yards

Gesamtbewertung: 80,3

Es hatte den Anschein, dass über Pitts‘ Rookie-Saison nicht oft genug gesprochen wurde. Er erzielte 1.026 Receiving-Yards bei 68 Fängen von 110 Zielen, und es scheint, als wäre niemand beeindruckt gewesen. Sein Mangel an Touchdowns (nur einer in diesem Jahr) spielte wahrscheinlich eine Rolle, aber er war einer von nur zwei Rookie-Tight Ends in der Geschichte der NFL, die 1.000 Receiving-Yards übertrafen. Der Wegfall von Matt Ryan in Atlanta könnte einigen unvermeidlichen Monsterstatistiken von Pitts zu Beginn seiner NFL-Karriere im Weg stehen, aber er ist immer noch einer der besten jungen Spieler auf jeder Position.

16. WR D.K. METCALF, SEATTLE SEAHAWKS

Alter: 24

Bestes Ergebnis: Reciving Yards

Gesamtbewertung: 80,9

Metcalfe hat nicht die gleichen Gesamtzahlen wie einige der anderen Receiver auf dieser Liste, aber sein Platz in den Top 10 basiert auf seiner reinen Dominanz, wenn er auf die Offensive zielt. Nachdem er als Rookie mit 67,9 bewertet wurde, hat er in den letzten beiden Jahren jeweils die 80,0-Marke überschritten, und seine 29 Touchdowns in den letzten drei Spielzeiten sind die fünftmeisten der Liga, ebenso wie seine 22 Touchdowns in den letzten beiden Jahren. 

Man merkt, dass dieser Teil seines Spiels immer stärker wird, und selbst wenn Seattle in diesem Jahr einen schwächeren Quarterback hat, wird Metcalfe in jedem Spiel für einen Touchdown gut sein.“ – Moritz Fischer, CasinoSpotDe Experte. 

15. CB A.J. TERRELL, ATLANTA FALCONS

Alter: 24

Bestes Ergebnis: Targets

Gesamtbewertung: 82,6

Terrell hatte in der vergangenen Saison die beste Deckungsquote aller Cornerbacks in der NFL (90,1). Im gesamten Jahr ließ er nur 29 Fänge für 200 Yards zu und lieferte in seiner Zonenverteidigung nur ein Passer Rating von 47,5. Sein enormer Ergebnissprung in nur seiner zweiten Saison in der NFL auf einer so schwierigen Position bringt ihn unter die Top 10 der Verteidiger auf dieser Liste.

14. WR JA’MARR CHASE, CINCINNATI BENGALS

Alter: 22

Bestes Ergebnis: Receiving Yards

Gesamtbewertung: 83,1

Es ist kaum zu glauben, dass der College-Football es zuließ, dass Justin Jefferson und Ja’Marr Chase an der LSU im selben Team spielten, wenn man bedenkt, dass sie erst ein bzw. zwei Jahre in ihrer NFL-Karriere sind und bereits unter den ersten sieben einer Top-25-Liste stehen. 

Die Rookie-Saison von Chase war es mehr als wert, dass die Bengals ihn als Nummer 5 ausgewählt haben. Gemeinsam mit Quarterback Joe Burrow belegte Chase in der NFL den vierten Platz bei den Receiving-Yards (1.455) und den dritten Platz bei den Receiving-Touchdowns (13). Nur wenige Receiver in der Liga können von sich behaupten, dass sie in Eins-gegen-Eins-Situationen dominanter sind als er. Seine Anwesenheit trug wesentlich dazu bei, dass Cincinnati die AFC-Meisterschaft gewann und in den Super Bowl einzog. 

13. OT RASHAWN SLATER, LOS ANGELES CHARGERS

Alter: 23

Bestes Ergebnis: Offensive Snaps

Gesamtbewertung: 83,6

Im Jahr 2021 schaffte Slater das, was nur sehr wenigen Spielern in der Geschichte der NFL gelungen ist: Er spielte als Rookie auf der linken Tackle-Position und überstand die Saison nicht nur, sondern blühte dabei auf. Slater spielte 1.116 Snaps, was den dritten Platz unter allen Rookie-Offensive Linemen bedeutete, und beendete die Saison mit einer Gesamtnote von 83,6, was den zweiten Platz in derselben Gruppe bedeutete. Slaters 3,7-prozentige Pressure-Rate ist die niedrigste Rate, die ein Rookie Left Tackle (mindestens 250 Pass-Blocking-Snaps) seit 2010 zugelassen hat, und entspricht der Marke von Jedrick Wills aus dem Jahr 2020.

12. WR CEEDEE LAMB, DALLAS COWBOYS

Alter: 23

Bestes Ergebnis: Receiving Yards

Gesamtbewertung: 84,3

Nach zwei soliden Saisons für Lamb in den Jahren 2020 und 2021 hat er die Chance, im kommenden Jahr wirklich zum Superstar zu werden. Lamb erzielte in den letzten beiden Spielzeiten jeweils 935 und 1.105 Receiving Yards, was keineswegs als Enttäuschung zu werten ist. Aber jetzt, wo Amari Cooper weg ist, wird Lamb als der unbestrittene WR1 in einer starken Dallas-Passing-Offensive angesehen. Er ist einer der talentiertesten jungen Receiver in diesem Spiel, und wir erwarten ein Karrierejahr 2022.

11. WR TEE HIGGINS, CINCINNATI BENGALS

Alter: 23

Bestes Ergebnis: Receiving Yards

Gesamtbewertung: 84,5

Higgins erzielte als Rookie 908 Receiving-Yards und legte im vergangenen Jahr trotz der Ankunft von Ja’Marr Chase 1.091 Yards nach. Seine PFF-Note machte einen schönen Sprung von 75,9 als Rookie auf 84,5 in der vergangenen Saison. Außerdem ging er mit viel Schwung in das Jahr 2022, da er in vier seiner letzten sechs Spiele der regulären Saison 100 Receiving-Yards erzielte und in der AFC-Meisterschaft und im Super Bowl zwei 100-Yard-Spiele hintereinander hatte. Da die Bengals weiterhin ihren Passangriff mit Quarterback Joe Burrow in den Vordergrund stellen, ist zu erwarten, dass Higgins ein starker WR2 gegenüber Chase bleiben wird. Bei vielen anderen Teams wäre er wahrscheinlich ein WR1. 

Die Top Ten der Besten NFL Spieler unter 25 Jahren

10. OT TRISTAN WIRFS, TAMPA BAY BUCCANEERS

Alter: 23

Bestes Ergebnis: Offensive Snaps Gespielt

Gesamtbewertung: 84,6

Wirfs war in den letzten beiden Spielzeiten nicht nur einer der besten jungen Offensive Linemen, sondern auch einer der besten unabhängig vom Alter. Seit er in seinem  Rookie Jahr auf Anhieb einen Platz in der Startaufstellung bekommen hat, hat sich Wrifs als einer der besten Right Tackles der Liga etabliert – und er hat auch schon einen Super Bowl-Ring an seinem Finger. Mit nur 23 Jahren könnte dies der Beginn einer ganz besonderen Karriere sein.

9. S ANTOINE WINFIELD JR., TAMPA BAY BUCCANEERS

Alter: 23

Bestes Ergebnis: Solo Tackles

Gesamtbewertung: 86,1

Wie Tristan Wirfs wurde Winfield in seiner Rookie-Saison in Tampa Bay direkt in eine Startposition gedrängt. Die Ergebnisse waren positiv: eine Pro Bowl, ein Super Bowl-Ring und die höchste PFF-Bewertung aller Safety mit mindestens 1.000 Snaps unter 25 Jahren. Winfield wurde im Vorfeld des Draft-Prozesses für seinen hohen Football-IQ gelobt. Das hat sich schon früh in seiner Karriere als ein NFL Spieler gezeigt, der sich auf beiden Safety-Positionen als zuverlässig erwiesen hat und auch beim Blitzen erfolgreich sein kann. Selbst als Zweitrunden-Pick scheint er ein Schnäppchen in seiner Draft-Klasse zu sein.

8. RB JONATHAN TAYLOR, INDIANAPOLIS COLTS

Alter: 23

Bestes Ergebnis: Rushing Yards

Gesamtbewertung: 87,0

Nachdem er in drei Jahren in Wisconsin durchschnittlich mehr als 2.000 Rushing Yards pro Saison erzielt hatte, machte Taylor als Rookie mit 1.169 Rushing Yards weiter, was er am besten kann. Danach wurde er der jüngste Spieler in der NFL-Geschichte mit mindestens 2.000 Yards aus dem Scrimmage und stellte den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden 100-Yard-Rushing-Spiele auf, während er 2021 1.811 Rushing-Yards und 366 Receiving-Yards erzielte. Mit gerade einmal 22 Jahren führte er die NFL bei Scrimmage Yards, Rushing Yards und Rushing Touchdowns (18) an. Außerdem erzielte er in den letzten beiden Spielzeiten einen beeindruckenden Durchschnitt von 5,0 und 5,5 Yards pro Versuch. Wenn Taylor gesund bleibt, wird er für lange, lange Zeit einer der besten Backs der Liga sein.

7. EDGE NICK BOSA, SAN FRANCISCO 49ERS

Alter: 24

Bestes Ergebnis: Solo Tackles

Gesamtbewertung: 88,3

In seiner ersten Saison hat Bosa erzielt:

  • 47 Tackle:
  • neun Sacks;
  • einen erzwungenen Fumble;
  • zwei Fumble-Recoveries;
  • und eine Interception in 16 Spielen 

In seiner zweiten Saison wollte er sein Bestes geben, doch leider riss er sich in der zweiten Woche das Kreuzband und fiel für den Rest des Jahres aus. Im Jahr 2021 kam er auf 15,5 Sacks und hatte die höchste Punktzahl von 90,0. Wenn er auf dem Feld stand, war er genau der gute NFL Spieler, für den er gelobt wurde, als er nach Ohio State kam.

6. EDGE RASHAN GARY, GREEN BAY PACKERS

Alter: 24

Bestes Ergebnis: Solo Tackles

Gesamtbewertung: 89,3

Im Jahr 2021 stellte Gary mehrere Karrierehöchstwerte auf. 

  • 9,5 Sacks;
  • zwei erzwungene Fumbles;

Mit 81 Pressures war er der drittbeste Edge Defender der Liga. Smith hat Green Bay verlassen, so dass diese Rolle nun allein Gary zukommt. Seine Passing-Win-Rate erreichte einen Spitzenwert von 21 % und war damit die beste aller Edge-Defender in der Klasse 2019, einschließlich Nick Bosa. Er wurde gedraftet, um ein Star in dieser Defensive Line zu werden, und es scheint, dass er voll und ganz angekommen ist.

5. LB MICAH PARSONS, DALLAS COWBOYS

Alter: 22

Bestes Ergebnis: Solo Tackles

Gesamtbewertung: 89,8

Parsons war in seiner Rookie-Saison einfach sensationell. Nachdem viel darüber diskutiert wurde, auf welcher Position er spielen würde – Defensive End oder Linebacker – spielte Parsons nicht nur auf beiden Positionen, sondern blühte auch auf jeder mit einer Gesamtnote von 87,6 für die Defensive und einer Pass-Rush-Note von 93,0 auf. Wenn man bedenkt, dass er seine letzte Saison an der Penn State abbrach und 2021 zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder richtig Football spielte, wird Parsons‘ Rookie-Jahr noch beeindruckender.

4. QB JUSTIN HERBERT, LOS ANGELES CHARGERS

Alter: 24

Bestes Ergebnis: Passing Yards

Gesamtbewertung: 90,1

In den vergangenen zwei Spielzeiten ist Herbert zu einem der besten Quarterbacks der NFL aufgestiegen. In seiner Rookie-Saison warf er für über 4.000 Yards, 31 Touchdowns und 10 Interceptions. Im vergangenen Jahr warf er für über 5.000 Yards mit 38 Touchdowns und 15 Interceptions. Aber noch wichtiger als die Statistiken waren die Momente. Von seinem verrückten 67-Yard-Touchdown zu Jalen Guyton in Woche 14 bis hin zu seiner heldenhaften „Jeder Wurf ist entscheidend“-Leistung in der letzten Woche der Saison gegen die Las Vegas Raiders ist Herbert mit der Zeit nur noch besser geworden. Er ist einer der talentiertesten Quarterbacks in der NFL, und das nicht nur für sein Alter. 

3. WR JUSTIN JEFFERSON, MINNESOTA VIKINGS

Alter: 22

Bestes Ergebnis: Receiving Yards

Gesamtbewertung: 90,1

Jefferson machte als Rookie mit 1.400 Receiving-Yards und sieben Receiving-Touchdowns auf sich aufmerksam und verdiente sich damit eine Elitenote von 90,4. Darauf folgten noch bessere 1.616 Yards und 10 Touchdowns mit einer weiteren Elitenote von 90,1. Dass er auf der Profibühne von Anfang an so dominant auftrat und im darauffolgenden Jahr bewies, dass dies kein Zufall war, macht ihn zu einem der besten jungen NFL Spieler im Spiel, unabhängig von seiner Position. Wenn Sie sich fragen, was verdient ein NFL Spieler in der NFL, folgen Sie diesem Spieler. Er wird Ihnen auf jeden Fall zeigen, wie Sie durch harte Arbeit hohe Gehälter erzielen können.

2. EDGE MAXX CROSBY, LAS VEGAS RAIDERS

Alter: 24

Bestes Ergebnis: Solo Tackles

Gesamtbewertung: 91,4

Der Pass Rusher der Raiders hat in der vergangenen Saison einen Sprung in die Elite gemacht. Im Jahr 2021 war er mit 91,7 Punkten der zweitbeste Pass-Rusher nach Myles Garrett. Crosby führt außerdem die Liga in Bezug auf den Gesamtdruck (200) in den letzten drei Spielzeiten (einschließlich Playoffs) für Spieler unter 25 Jahren an. In den beiden vorangegangenen Spielzeiten verzeichnete Crosby 67,3 und 58,2 Pass-Rush-Noten, so dass der Sprung auf einen Spitzenwert im Jahr 2021 eine deutliche Aussage ist. Jetzt wird er in der Defensive Line der Raiders von Chandler Jones unterstützt. Erwarten Sie also mehr Eins-gegen-Eins-Gelegenheiten für Crosby, damit er sein Top-Pass-Rush-Spiel fortsetzen kann. 

Das Team, für das Max Crosby spielt, hat seinen Sitz in Las Vegas, einer Stadt, die für ihren pulsierenden Lebensstil bekannt ist. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Raiders-Fans nach einem Tag in der Spielhalle ins Stadion kommen. Dort können sie sich amüsieren und anschließend das Spiel ihrer Heimmannschaft verfolgen. Ein solches Leben mag als zu viel des Guten erscheinen, aber es ist etwas, dem jeder gerecht werden kann. Sie brauchen nichts weiter als einen Computermonitor. Sie können sich auf Online-Casino-Seiten im Internet amüsieren und dann das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft verfolgen. Natürlich kann diese Art der Unterhaltung nicht mit der Live-Atmosphäre konkurrieren, aber wenn Sie keine andere Wahl haben, ist das keine schlechte Option. Sie können Qualität Casinos ohne Anmeldung hier finden. Auf diese Weise können Sie sich mit der Website vertraut machen und das Unterhaltungsangebot erkunden, bevor Sie eine Einzahlung vornehmen. 

Bei welchem Team begann Maxx Crosby seine Karriere?

Maxx Crosby spielte seine erste Saison bei den Oakland Raiders.

1. C CREED HUMPHREY, KANSAS CITY CHIEFS

Alter: 22

Bestes Ergebnis: Offensive Snaps

Gesamtbewertung: 91,4

Humphreys Rookie-Jahr war sensationell. Er spielte die meisten Snaps aller Rookie-Offensive Lineman (1.184) und erzielte auch die beste Note (91,4). Seine Gesamtnote war sogar die vierthöchste aller Offensive Linemen und die beste aller Center. Er und sein Rookie-Kollege Trey Smith waren ein wichtiger Grund dafür, dass die Offensive Line der Kansas City Chiefs im Jahr 2021 so stark verbessert war.

Es war ein unglaublicher Start in Humphreys Karriere, vor allem, wenn man bedenkt, dass er auf die College-Football-Saison 2020 verzichtete.

Fazit

So sieht die Liste der besten Spieler der NFL vor Beginn der regulären Saison 2022 aus. Jeder dieser Spieler ist noch so jung, dass er seine Fähigkeiten noch verbessern und seine Konkurrenten übertreffen kann. In einem Jahr wird unsere Liste der besten jungen NFL Spieler vielleicht ganz anders aussehen. Viele dieser Spieler haben bereits große Summen verdient und gehören zu den 100 bestbezahlten Spielern der NFL. Sie können es auf Vermoegenmagazin De nachlesen. Wir hoffen, dass wir in der kommenden Saison einige neue junge größter NFL Spieler entdecken können.