Giants-Packers ist das meistgesehene Spiel der internationalen Serie auf NFL Network

Jaylon Smith, #54, New York Giants
Jaylon Smith, #54, New York Giants
Foto: imago

5,5 Millionen Zuschauer über TV und Digital –
Steigerung um 55 % gegenüber dem Spiel in Woche 5 in London 2021

Durchschnittliche Zuschauerzahl pro Minute auf digitalen NFL-Plattformen erreicht 299.000 –
Höchste digitale Einschaltquote für ein Spiel der NFL Network International Series

Das Sonntagsspiel der New York Giants, das die Green Bay Packers in London mit 27:22 für sich entscheiden konnten, wurde von 5,5 Millionen Zuschauern* (TV+Digital) verfolgt und war damit das meistgesehene Spiel der International Series auf NFL Network (seit 2016).

Die 5,5 Millionen Zuschauer für das Spiel zwischen den Giants und den Packers im Fernsehen und in den digitalen Medien sind ein Plus von 55 % gegenüber dem Spiel zwischen den New York Jets und den Atlanta Falcons in Woche 5 des vergangenen Jahres in London.

Das digitale Streaming über die digitalen NFL-Plattformen, die mobilen Angebote der Giants und Packers und NFL+ erreichte eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 299.000 pro Minute – ein Plus von 22 % gegenüber dem Spiel Jets-Falcons im vergangenen Jahr und die höchste digitale AMA, die jemals für ein Spiel der NFL Network International Series verzeichnet wurde.

Die NFL-Live-Spiele auf NFL Network werden in dieser Saison fortgesetzt mit dem Spiel der Seattle Seahawks gegen die Tampa Bay Buccaneers am Sonntag, den 13. November um 9:30 Uhr ET aus München, einem Tripleheader am Samstag der Woche 15 am 18. Dezember (die Spielpaarungen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben) und dem Spiel der Las Vegas Raiders gegen die Pittsburgh Steelers am Samstag, den 24. Dezember um 20:15 Uhr ET.

*Die Zahl von 5,5 Millionen Zuschauern auf TV+Digital beinhaltet NICHT die OTA-Zuschauerzahlen aus den Märkten New York, Green Bay und Milwaukee.