Multi-Episoden Primetime Edition Hard Knocks kehrt für eine zweite Saison zurück

Hard Knocks mit den Arizona Cardinals
Hard Knocks mit den Arizona Cardinals
Bild: NFL

HARD KNOCKS, die erfolgreichste Reality-Sportserie im Fernsehen, die ihre Programmplattform im letzten Herbst mit der Einführung einer Multiepisoden-Ausgabe während der Saison erweitert hat, wird in diesem Herbst mit HARD KNOCKS IN SEASON: THE ARIZONA CARDINALS ein zweites Mal präsentiert, wenn HBO Sports und NFL FILMS sich für eine Primetime-Doku-Serie über den NFC West-Anwärter zusammentun.

Die mit dem 18-fachen Emmy® ausgezeichnete wöchentliche Serie wird mit ihrer charakteristischen All-Access-Berichterstattung eine NFL-Franchise während der Saison und in Echtzeit dokumentieren und die Cardinals dabei begleiten, wie sie die Herausforderungen einer NFL-Saison meistern und um die Rückkehr in die Postseason kämpfen. Die Serie wird während der NFL-Saison 2022, die im November beginnt, auf HBO und als Stream auf HBO Max zu sehen sein.

HARD KNOCKS IN SEASON debütierte im vergangenen Herbst mit dem fesselnden und ereignisreichen Drama der Indianapolis Colts in der regulären Saison 2021.

In der letzten Saison hat Hard Knocks einen beispiellosen Sprung gemacht und zum ersten Mal überhaupt eine reguläre NFL-Saison in Echtzeit mit den Indianapolis Colts dokumentiert„, sagte Keith Cossrow, NFL Films Vice President und Senior Coordinating Producer. „Es war ein lebendiger und aufschlussreicher Einblick in das Leben eines NFL-Teams. In dieser Saison wollen wir an diesen Erfolg anknüpfen und mit einem der aufregendsten Teams der NFL noch weiter gehen. Wir können es kaum erwarten, in Arizona zu arbeiten, und wir danken Michael Bidwill, Steve Keim, Coach Kingsbury und der gesamten Cardinals-Organisation für diese Gelegenheit.

"Wir freuen uns darauf, die Arizona Cardinals während der regulären NFL-Saison in der kommenden Folge von Hard Knocks In Season zu zeigen"

So erklären Nancy Abraham und Lisa Heller, Co-Heads of HBO Documentary & Family Programming. „Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere äußerst erfolgreiche Partnerschaft mit der NFL weiter auszubauen und die Hard Knocks-Erfahrung für unsere Zuschauer zu erweitern. Wir sind begeistert, dass sich die Cardinals in die Reihe der Teams einreihen, die unsere Zuschauer freundlicherweise in ihre Welt einladen.“

Diese Preseason-Ausgabe von HARD KNOCKS wird der erste Auftritt der Cardinals im Rahmen der Hard Knocks-Franchise sein, die ursprünglich im Jahr 2001 ins Leben gerufen wurde. Die Preseason-Ausgabe von Hard Knocks wird mit den Detroit Lions aus der NFC North fortgesetzt, die in der fünfteiligen Folge „Hard Knocks Training Camp“ zu sehen sein werden, die am Dienstag, 9. August, Premiere hat.