Lamar Jackson ist NFL MVP

Der 23 jährige Quarterback der Baltimore Ravens Lamar Jackson wurde zum wertvollsten NFL Spieler ( MVP ) der vergangenen Saison gewählt. Damit hat der junge, laufstarke Quarterback nach der Heisman Trophy noch eine weitere begehrte Trophäe erhalten. Nach 14 Siegen in der vergangenen Saison mussten sich die Baltimore Ravens in den Playoffs zu Hause mit 12:28 den Tennessee Titans geschlagen geben. Jackson hat in der vergangenen Saison 265 von 401 Pässen für 3.127 Yards und 36 Touchdowns angebracht. Das sind 66 % Prozent erfolgreiche Pässe und bei nur 6 Interceptions ergibt dies ein sehr gutes Rating von 113. Zusätzlich ist er in 176 Versuchen 1.206 Yard selbst gelaufen und hat dabei 7 Touchdowns erzielt.

Lamar Jackson, Quarterback Baltimore Ravens
Lamar Jackson, Quarterback Baltimore Ravens, Foto: imago
Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 11:15 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.