Die am schnellsten wachsende Pizzakette Little Caesars geht eine hochkarätige Partnerschaft mit der National Football League ein

Little Caesars Pizza Bowl
Little Caesars Pizza Bowl
Foto: imago

Little Caesars, die drittgrößte Pizzakette der Welt und Heimat der berühmten HOT-N-READY®-Pizza, und die NFL gaben heute eine mehrjährige Partnerschaft bekannt, die Little Caesars zum offiziellen Pizzasponsor der National Football League macht. Als eine der bisher profiliertesten Partnerschaften von Little Caesars wird diese Zusammenarbeit die Dynamik des unglaublichen Wachstums von Little Caesars in den letzten Jahren weiter verstärken.

Leckere Pizza zu essen und die Heimmannschaft anzufeuern, ist die perfekte Kombination für ein geselliges Wochenende, und Little Caesars plant, ein besonderer Teil dieser Mahlzeiten während der Spiele zu sein. Die Marke, die die Pizzabranche mit HOT-N-READY-Pizzen für die bequeme Abholung revolutioniert hat und beim Super Bowl 2020 die preisgünstigste Lieferung der Pizzabranche auf den Markt gebracht hat, passt perfekt zu den über 100 Millionen NFL-Fans, die regelmäßig Football-Spiele sehen und ihre Mahlzeiten während des Spiels schnell und einfach zu sich nehmen wollen – ganz gleich, ob sie sich für die Lieferung, die exklusive Pizza Portal®-Abholung oder den Mitnahme-Service entscheiden. Little Caesars ist bekannt für einzigartige Produktangebote und Aktionen wie die Pretzel Pizza, die Detroit-Style Deep Dish Pizza, die Batman Calzony und bietet jetzt 33% mehr Peperoni auf seiner Classic Pizza.

„Wir freuen uns sehr, Little Caesars in der NFL-Familie willkommen zu heißen“, sagte Renie Anderson, Chief Revenue Officer und Executive Vice President of NFL Partnerships. „Mit dem Fokus auf Qualität und Bequemlichkeit bietet Little Caesars einen unvergleichlichen Wert für unsere Fans, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Gemeinden in den Vereinigten Staaten positiv zu beeinflussen.“

Die Vereinbarung kommt etwa einen Monat vor dem Beginn der Trainingscamps der Teams, dem jährlichen inoffiziellen Startschuss der NFL-Saison. Die Vereinbarung bietet Little Caesars eine Reihe exklusiver Marketingrechte, um die Pizzamarke mit der NFL, ihren Veranstaltungen und Fans zu verbinden. Aufregende neue Komponenten wie Social-Media-Spiele, neue Produkte, neue Verpackungen und einzigartige Werbeaktionen werden vor dem Start der Saison 2022 enthüllt und während der gesamten Dauer des Sponsorings fortgesetzt.

Little Caesars Pizza Spaß an den NFL Spieltagen zu günstigen Preisen

Diese Partnerschaft zielt darauf ab, den Spaß am Spieltag zu erhöhen, indem wir die Qualität und den Komfort, für den Little Caesars bekannt ist, zu den NFL-Fans im ganzen Land bringen“, sagte Dave Scrivano, Präsident und CEO von Little Caesars. „Und weil wir der Preisführer in der Pizzabranche sind, können hungrige Fans in einer Zeit, in der die Lebensmittelpreise steigen, wöchentliche Mahlzeiten während der Spiele zu einem sehr erschwinglichen Preis genießen.“
Beide Organisationen haben eine lange Geschichte des Engagements für die Gemeinschaft, und die Partnerschaft beinhaltet auch eine Komponente für wohltätige Zwecke. Die Little Caesars Love Kitchen®, eine Pizzaküche auf Rädern, wird das ganze Jahr über die wichtigsten Städte der NFL besuchen. Die Little Caesars Love Kitchen versorgt seit 1985 Obdachlose und Hungernde und hat bisher fast 4 Millionen Menschen in Nordamerika versorgt. Little Caesars wird sich mit der NFL zusammentun, um dieses bereits sehr wirkungsvolle Wohltätigkeitsprogramm in die wichtigsten Städte der National Football League zu bringen und auch nach dem Event die Gemeinde weiter zu unterstützen, unter anderem beim NFL Draft 2024, der in Detroit stattfinden wird, wo Little Caesars seinen Hauptsitz hat.
ÜBER LITTLE CAESARS®
Little Caesars hat seinen Hauptsitz in Detroit, Michigan, und wurde 1959 von Mike und Marian Ilitch als einzelnes Restaurant in Familienbesitz gegründet. Heute ist Little Caesars die drittgrößte Pizzakette der Welt, mit Filialen in jedem der 50 US-Bundesstaaten und in 27 Ländern und Territorien.
Little Caesars ist bekannt für seine HOT-N-READY®-Pizza und das berühmte Crazy Bread®. Die Produkte von Little Caesars werden aus hochwertigen Zutaten hergestellt, wie frischem, nicht gefrorenem Mozzarella und Münsterkäse und einer Soße aus frisch verpackten, weinreifen kalifornischen Tomaten. Little Caesars ist bekannt für einzigartige Produktangebote und Werbeaktionen wie die Brezelpizza, die Detroit-Style Deep Dish Pizza, die Batman Calzony und bietet jetzt 33% mehr Peperoni auf der Classic Pizza.

Als außergewöhnlich wachstumsstarkes Unternehmen mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der 145 Milliarden Dollar schweren weltweiten Pizzabranche sucht Little Caesars ständig nach Franchisenehmern, die unser Team in Märkten auf der ganzen Welt ergänzen. Little Caesars bietet nicht nur die Möglichkeit zur unternehmerischen Unabhängigkeit in einem Franchise-System, sondern auch ein starkes Markenbewusstsein mit einem der bekanntesten und attraktivsten Charaktere des Landes, Little Caesars.