Beitragsautor: Amfoo

Miami Dolphins gewinnen Monday Night Game

Tyreek Hill (10, Miami Dolphins) gegen Los Angeles Rams
Tyreek Hill (10, Miami Dolphins) gegen Los Angeles Rams
Foto: imago

Los Angeles Rams 15:23 Miami Dolphins

Minuten dauerte, machten sie gleich mal einen Touchdown. Tua Tagovailoa für 36 Yards auf Jaylen Waddle.  7:0 Dolphins

Der erste Angriff von Los Angeles endete mit einem three and out. Doch auch Miami hatte nun ein three and out. Und auch der dann folgende Angriff der Rams war wieder schnell zu Ende, im nächsten Angriff gelang Miami zwar immerhin ein First Down, mehr aber nicht. Die Rams brachten auch bei ihrem nächsten Angriff offensiv nichts zustande, diesmal unterlief Matthew Stafford sogar eine Interception. Anthony Walker holte das Ei für Miami. Der nächste Angriff der Dolphins beendete das erste und eröffnete das zweite Quarter und endete mit einem Field Goal. Jason Sanders war aus 50 Yards erfolgreich. 10:0 Dolphins.

Der nächste Angriff der Rams war erneut erfolglos. Aber es gelang den Rams schnell wieder an den Ball zu kommen, denn im zweiten Play des nächsten Angriffs von Miami unterlief Tua Tagovailoa eine Interception. Christian Rozeboom holte das Ei für die Rams. Doch die Offensive des Teams aus Kalifornien brachte weiterhin so gar nichts zustande, im ersten Play des nächsten Drives fumbelte Kyren Williams den Ball. Kendall Fuller eroberte ihn. Beim nächsten Angriff von Miami gab es den nächsten Turnover. Tua wurde von Jared Verse gesacked und fumbelte den Ball. Verse eroberte den Ball für die Rams. Und endlich brachte die Offensive von Los Angeles etwas zustande, wenngleich es nur ein Field Goal war. Joshua Karty war aus 34 Yards erfolgreich. Nur noch 10:3. Der nächste Angriff von Miami brachte nichts ein, der letzte Angriff vor der Pause gehörte den Rams und brachte ein weiteres Field Goal. Joshua Karty diesmal aus 55 Yards. 10:6. So führte Miami zur Halbzeit 10:6.

Passende Fanartikel

Der erste Dolphins Sieg nach langer Durststrecke

Der erste Angriff der zweiten Halbzeit gehörte den Rams und sie hatten wieder die Chance auf ein Field Goal, doch aus 57 Yards scheiterte Joshua Karty. Und Miami bestrafte diesen Fehler eiskalt sie hatten einen Drive über dreieinhalb Minuten, an dessen Ende Tua Tagovailoa Tyreek Hill für ein Yard bediente zum Touchdown. 17:6 Miami.

Der nächste Angriff der Rams beendete das dritte und eröffnete das letzte Quarter. Und dieser Angriff endete erneut mit einem Field Goal. Joshua Karty war aus 53 Yards erfolgreich. Nur noch 17:9.

Die Dolphins antworteten mit einem Drive über fünfeinhalb Minuten, der ebenfalls mit einem Field Goal endete. Jason Sanders war aus 37 Yards erfolgreich. 20:9

Und beim nächsten Angriff der Los Angeles Rams gab es natürlich das nächste Field Goal. Joshua Karty diesmal aus 22 Yards. 20:12. Nächster Angriff von Miami, nächstes Field Goal. Diesmal traf Jason Sanders aus 50 Yards. 23:12.

Die Rams hatten jetzt noch mal einen Angriff, der wie sollte es anders sein, mit einem Field Goal endete. Joshua Karty traf aus 31 Yards. 23:15. Es waren aber nur noch 42 Sekunden zu spielen, die Rams versucht natürlich noch den Onside Kick, aber der funktionierte nicht.

Es war kein besonders gutes Footballspiel, die Offensive der Rams enttäuschte doch ziemlich, auch wenn man deutlich mehr Yards hatte, aber gerade in der ersten Halbzeit war das nichts. Matthew Stafford war bei 32 von 46 für 293 Yards und eine Interception. Puka Nacua konnte 9 Bälle für 98 Yards fangen. Omar Speights hatte 8 Tackles.

Bei Miami war Tua Tagovailoa bei 20 von 28 für 207 Yards einen Touchdown und eine Interception. Jaylen Waddle konnte drei Bälle für 57 Yards fangen. Jordyn Brooks holte sich elf Tackles.

Los Angeles spielt nächste Woche in New England und Miami empfängt die Raiders

Weitere News: