NFL gibt Finalisten für Salute to Service Award bekannt

NFL Salute to Service
Foto: imago

Hayden Hurst, George Kittle und Ron Rivera sind die Salute to Service Award Finalisten

NFL und USAA geben Finalisten für den 12. jährlichen „Salute to Service Award“ bekannt, der von USAA verliehen wird. Der Preisträger wird bei den NFL Honors geehrt

Die NFL und USAA, ein offizieller Partner von NFL Salute to Service, haben Cincinnati Bengals Tight End HAYDEN HURST, San Francisco 49ers Tight End GEORGE KITTLE und Washington Commanders Head Coach RON RIVERA als Finalisten für den 12. jährlichen Salute to Service Award von USAA bekannt gegeben.

Hurst, Kittle und Rivera haben außergewöhnliche Anstrengungen zur Ehrung und Unterstützung von Mitgliedern der Militärgemeinde gezeigt. Die Empfänger des Salute to Service Award werden im Rahmen der NFL Honors ausgezeichnet, einer Preisverleihungsshow, die am Donnerstag, den 9. Februar um 9 PM ET / 8 PM CT auf NBC, NFL Network und Peacock live aus der Symphony Hall in Phoenix, Arizona, übertragen wird.

Alle drei diesjährigen Finalisten für den von USAA verliehenen Salute to Service Award dienen Amerikas Militärgemeinde auf unterschiedliche, aber wirkungsvolle Weise, wobei jeder von ihnen Anerkennung für sein beispielhaftes Engagement für diejenigen verdient, die die Uniform tragen“, sagte Vizeadmiral (Ret.) JOHN BIRD, USAA Senior Vice President of Military Affairs. „Von der Sorge um die psychische Gesundheit von Veteranen über die Verbindung zu Militärfamilien bis hin zur unerschütterlichen Unterstützung von aktiven Soldaten – USAA dankt und begrüßt Hayden, George und Coach Rivera für ihr Engagement für unser Militär, die Veteranen und ihre Familien sowie alle NFL-Fans für ihre Hilfe bei der Bestimmung der diesjährigen würdigen Finalisten.“

USAA wird zu Ehren des Preisträgers 25.000 Dollar an die offiziellen Hilfsorganisationen der einzelnen Militärzweige spenden. Die NFL wird die Spende von USAA in Höhe von 25.000 Dollar verdoppeln, die an die militärische Wohltätigkeitsorganisation der Wahl des Preisträgers gespendet wird. Der Preisträger erhält eine speziell gestaltete militärische Wandermünze, die sein Engagement für das Militär würdigt. Die Verleihung von Wandermünzen an Angehörige des Militärs ist zu einer langjährigen Tradition geworden und soll die Zugehörigkeit zum Militär demonstrieren, herausragende Leistungen anerkennen oder die Moral stärken.
Der Salute to Service Award ist Teil des ganzjährigen Engagements der USAA und der NFL, die Mitglieder des Militärs, Veteranen und deren Familien zu ehren, zu unterstützen und mit ihnen in Verbindung zu treten. Die 32 Nominierten wurden im November bekannt gegeben und setzten sich aus aktiven und ehemaligen Spielern, Trainern, Teamleitern und -mitarbeitern zusammen, die ihre Unterstützung für die Militärgemeinde am besten unter Beweis gestellt haben.

Neu in diesem Jahr war, dass die Fans die drei Finalisten mitbestimmen konnten, indem sie für ihre Lieblingskandidaten stimmten. Die Finalisten wurden durch eine Konsensabstimmung der Fans, eines internen NFL-Ausschusses und der USAA bestimmt. Die Nominierten wurden nach den positiven Auswirkungen ihrer Bemühungen auf die Militärgemeinde, der Art des geleisteten Dienstes, der Gründlichkeit des Programms und dem Grad ihres Engagements bewertet.

Eine Jury, die sich aus Vertretern der US-Militärgemeinde, der NFL und der USAA zusammensetzt, wird den Empfänger des Salute to Service Award bestimmen, darunter:

VICE ADMIRAL JOHN BIRD (Ret.), Veteran der U.S. Navy, USAA Senior Vice President of Military Affairs
LENNY BANDY, Veteran des U.S. Marine Corps und NFL-Vizepräsident für Sicherheit
CHAD HENNINGS, Absolvent der U.S. Air Force Academy, dreimaliger Super Bowl Champion
JIM MORA, SR, Veteran des U.S. Marine Corps, ehemaliger NFL-Cheftrainer
ANDREW BECK, Tight End der Denver Broncos und Empfänger des Salute to Service Award 2021

Seit 2011 nutzt die USAA ihr Sponsoring, um Service-Mitglieder, Veteranen und ihre Familien zu ehren und zu würdigen, indem sie einzigartige Gelegenheiten schafft, die die Militärgemeinde und die NFL näher zusammenbringen.

Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die drei Finalisten

HAYDEN HURST (Tight End, Cincinnati Bengals)

Hayden Hurst, Tight End der Cincinnati Bengals, ist eine wachsende nationale Stimme in der Gemeinschaft, die sich für die Behandlung, das Bewusstsein und die Förderung der psychischen Gesundheit einsetzt, seit er im Jahr 2020 seine Geschichte über den Kampf gegen Depressionen und Angstzustände erzählt hat. In jenem Jahr produzierten er und seine Familie ein Video mit einer Botschaft an die Marines zur Unterstützung des Suizidpräventionsmonats, das Hurst mit den mentalen, emotionalen und psychologischen Herausforderungen vertraut machte, mit denen aktuelle und ehemalige Militärangehörige konfrontiert sind. Seitdem engagiert er sich für Veteranen und arbeitet über die Hayden Hurst Family Foundation mit verschiedenen Organisationen im ganzen Land zusammen. Hurst sagte der Top Dogg K9 Foundation, einer in Atlanta ansässigen gemeinnützigen Organisation, die Diensthunde ausbildet und mit behinderten Veteranen zusammenbringt, die nach ihrem Einsatz mit psychischen Problemen zu kämpfen haben, 20.000 US-Dollar zu. Beim dritten jährlichen Golfturnier der Hayden Hurst Family Foundation, das im Februar stattfand, arbeiteten Hurst und seine Mutter Cathy mit Acadia Healthcare zusammen, um eine vierköpfige Gruppe von Militärpatienten einzufliegen, die vor der Teilnahme an der Veranstaltung geehrt wurden. Der Erlös des Turniers kam dem Youth Crisis Center zugute, einer Organisation, die Kindern mit Depressionen und Angstzuständen in Hursts Heimatstadt Jacksonville, FL, hilft. Im August unterstützte Hurst die in Cincinnati ansässige Armed Forces Tickets Association, um vier Eintrittskarten für ein Mitglied des aktiven Dienstes und dessen Familie für das Preseason-Spiel der Bengals gegen die Los Angeles Rams im Paycor Stadium zur Verfügung zu stellen. Die Hayden Hurst Family Foundation arbeitet aktiv mit Acadia Healthcare zusammen, um Veranstaltungen zur Würdigung des Militärs im Großraum Cincinnati zu veranstalten, und arbeitet auch mit der Abteilung für Verhaltensmedizin an der University of South Carolina, Hursts Alma Mater, an Projekten zur Förderung des militärischen Engagements.

GEORGE KITTLE (Tight End, San Francisco 49ers)
George Kittle, Tight End der San Francisco 49ers, ist seit seinem Eintritt in die Liga ein Beispiel dafür, was es bedeutet, Militärs, Veteranen und deren Familien zu ehren, zu unterstützen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Kittles Wertschätzung für die militärische Gemeinschaft hat ihre Wurzeln in der Familie mit seinem Onkel Pat, seinem Großvater Carl und anderen geliebten Menschen, die gedient haben. Mit der Initiative My Cause My Cleats (Meine Sache, meine Schuhe) ehrt er die Opfer der Mitglieder des Militärs und die Bemühungen der gemeinnützigen Organisationen des Militärs, indem er 2018 die Pat Tillman Foundation (PTF), von 2019 bis 2021 das Tragedy Assistance Program for Survivors (TAPS) und 2022 die Merging Vets & Players (MVP) auszeichnet. Seit er beim Pro Bowl 2018 eine Beziehung zu TAPS aufgebaut hat, unterhält Kittle langfristige Beziehungen zu Familien, die einen geliebten Menschen im Dienst verloren haben. Nachdem er der Familie des gefallenen Army Sergeant Martin LaMar Tickets für den Super Bowl LIV geschenkt hatte, hat Kittle mehrere Saisons damit verbracht, die LaMars wieder kennenzulernen, indem er sie im Trainingslager beherbergte. LaMars Purple-Heart-Medaille, die Kittle 2020 von LaMars Familie geschenkt wurde, hängt immer noch in Kittles Spind als Erinnerung an die Opfer, die die Helden unserer Nation gebracht haben. In der Saison 2021 kaufte Kittle über 150 Eintrittskarten, um sie an die National Guard zu spenden. In diesem Jahr empfing er bei jedem Spiel der 49ers Mitglieder der Nationalgarde und zeigte damit landesweit seine Wertschätzung. Kittle und seine Familie gründeten den Hidden Pearls Podcast (HPP), um mit Militärveteranen durch das Erzählen von Geschichten in Kontakt zu treten. Kürzlich nahm HPP an „Diving With Heroes“ in Cozumel teil, um über die Vorteile des Tauchens für Veteranen, insbesondere für solche mit körperlichen Behinderungen, nachzudenken. Kittle spendete in der letzten Saison über 25.000 Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen, die von den im Podcast interviewten Veteranen ausgewählt wurden.

RON RIVERA (Cheftrainer, Washington Commanders)
Trotz aller Schwierigkeiten und Herausforderungen schreibt Coach Rivera seinen Erfolg im Angesicht der Widrigkeiten seiner militärischen Erziehung und den Werten zu, die ihm als Sohn eines 32-jährigen Offiziers der U.S. Army, Eugenio Rivera, vermittelt wurden. Rivera hat seine gesamte 12-jährige Karriere als Cheftrainer damit verbracht, der Militärgemeinschaft etwas zurückzugeben, die seinen Erfolg als Führungspersönlichkeit in der Liga bestimmt hat. Er hat seine großartige Arbeit mit dem Militär fortgesetzt, indem er sich in diesem Jahr an einer Reihe von Initiativen beteiligt hat. Im Mai überraschten Rivera, die Commanders-Spieler Jonathan Allen und Jamin Davis sowie Co-Eigentümerin und Co-CEO Tanya Snyder die abfliegenden Truppen mit einem Besuch am BWI-Flughafen, wo das Team Care-Pakete an die Truppen verteilte, die auf das Einsteigen in ihre Flugzeuge warteten. Rivera nahm sich im Trainingslager auch Zeit, um über 250 aktive und ehemalige Militärangehörige beim Salute to Service Day des Clubs zu besuchen. Darüber hinaus brachte er das gesamte Team vor dem ersten Saisonvorbereitungsspiel zum Joint Base Andrews, um vor den Truppen zu trainieren, und beherbergte neun verwundete/gelähmte Veteranen bei der Operation Warrior Wishes im Trainingslager. Rivera war das zweite Jahr in Folge Gastgeber für Familien des Tragedy Assistance Program for Survivors (TAPS) im OrthoVirginia Training Center im Commanders Park. Außerdem spendet er alle Einnahmen aus seinen Auftritten auf dem ligaweiten SiriusXM NFL-Radiosender an die United Service Organizations (USO).

Salute to Service
Salute to Service ist die einjährige Initiative der NFL, die sich für die Ehre, die Stärkung und die Verbindung zu den Mitgliedern des Nationalen Dienstes, den Veteranen und ihren Familien einsetzt. Seit 2011 hat diese Initiative mehr als 58 Millionen Dollar für Militär- und Veteranenhilfsorganisationen wie die Bob Woodruff Foundation (BWF), Pat Tillman Foundation (PTF), Tragedy Assistance Program for Survivors (TAPS), United Service Organizations (USO) und Wounded Warrior Project® (WWP) gesammelt. Weitere Informationen zu Salute to Service finden Sie unter NFL.com/Salute.

USAA
USAA wurde 1922 von einer Gruppe von Militäroffizieren gegründet und gehört zu den führenden Anbietern von Versicherungs-, Bank-, Anlage- und Altersvorsorgelösungen für 13 Millionen Mitglieder des US-Militärs, Veteranen, die ehrenhaft gedient haben, und deren Familien. USAA hat seinen Hauptsitz in San Antonio und verfügt über Niederlassungen in sieben US-Städten und drei Standorten in Übersee und beschäftigt weltweit mehr als 37.000 Mitarbeiter. Jedes Jahr spendet das Unternehmen an nationale und lokale gemeinnützige Organisationen zur Unterstützung von Militärfamilien und Gemeinden, in denen Mitarbeiter leben und arbeiten. Für weitere Informationen über USAA folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter (@USAA), oder besuchen Sie usaa.com.

Weitere News:

Tags: News, NFL

Produktauswahl unserer Fanartikel: