Beitragsautor:

NFL kehrt als Titelsponsor des jährlichen HBCU-Battle of the Brains 2023 zurück

HBCU Battle of the Brains
HBCU Battle of the Brains
Bild: HBCU / NFL

43 HBCUs werden durch mehr als 300 Studenten beim diesjährigen Wettbewerb vertreten sein

Die National Football League (NFL) gab heute bekannt, dass sie erneut als Titelsponsor des sechsten jährlichen Historically Black Colleges and Universities (HBCU) Battle of the Brains (HBCU BOTB) auftreten wird. Bei dem Wettbewerb, der von Mittwoch, dem 8. März, bis Sonntag, dem 12. März, in Austin, TX, stattfindet, treten Teams der besten und klügsten MINT- und Wirtschaftsstudenten von HBCUs aus dem ganzen Land gegeneinander an und kämpfen um Stipendien im Wert von über 100.000 Dollar.

Jedes Team hat 24 Stunden Zeit, um eine Lösung für eine vorgeschlagene unternehmerische Herausforderung zu entwickeln, wobei die sieben besten Schulen ihre Präsentation live vor Publikum halten werden. Bewertet werden die Analyse, die Geschäfts-/Technologielösung, die Präsentation und die Fragen und Antworten des Publikums, wobei die Publikumsbeteiligung eine der letzten Abstimmungen darstellt. Die Studenten werden auch an Unternehmensbesichtigungen, Workshops und Podiumsdiskussionen teilnehmen, um ihre Fähigkeiten auf ansprechende Weise zu erweitern.

Das anhaltende Engagement der NFL für die Unterstützung von HBCU-Studenten durch ihre Partnerschaft und ihr Engagement im Rahmen des HBCU Battle of the Brains-Wettbewerbs inspiriert und bestärkt uns“, sagte Gregory Gibson Jr., Gründer und Executive Director des HBCU Battle of the Brains. „Die NFL ist weiterhin ein geschätzter Partner bei der Förderung von HBCU-Institutionen, und wir sind dankbar für ihre Zusammenarbeit“.

Die NFL freut sich, erneut den Wettbewerb HBCU Battle of the Brains zu sponsern“, sagte David Jurenka, Senior Vice President, NFL Media & General Manager, Los Angeles. „Jahr für Jahr rückt diese Veranstaltung die begabten und talentierten jungen Köpfe ins Rampenlicht, die eines Tages die Welt verändern werden. Wir sind stolz darauf, HBCU BOTB und alles, was es inspiriert, zu unterstützen.“

Mehr als 30 NFL-Führungskräfte und -Mitarbeiter aus der Liga und den Medienbüros werden während der fünftägigen Veranstaltung vor Ort sein und die Teilnehmer in einer Vielzahl von Funktionen betreuen und unterstützen, unter anderem als Redner, Teammentoren und Wettbewerbsrichter. Der von der HBCU Battle of the Brains, LLC, veranstaltete Wettbewerb soll die Mission der HBCUs unterstützen, indem er talentierte Wirtschafts- und MINT-Studenten innerhalb der afroamerikanischen Gemeinschaft sowie die Technologiebranche auf eine ansprechende und dynamische Weise fördert. Für weitere Informationen besuchen Sie hbcubattleofthebrains.com und folgen Sie auf Twitter, LinkedIn und Instagram unter @hbcubotbrains. #HBCUBotBrains #BattleTested

Über HBCU Battle of the Brains
HBCU Battle of the Brains, LLC hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ungerechtigkeiten in Branchen zu beseitigen, in denen Schwarze und Braune nur unzureichend vertreten sind. Dies wird durch die Entwicklung und Durchführung überzeugender Programme erreicht, die nicht nur Spitzenstudenten und Branchenführer zusammenbringen, sondern es jeder Einheit ermöglichen, sich durch branchenspezifische Herausforderungen (HBCU Battle of the Brains Competition, Hybrid-Hackathon, Business Cases usw.), Mentoring (HBCU Office Hours) und berufliche Entwicklung (#ReadyToWork usw.) von ihrer besten Seite zu zeigen. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir die besten Wirtschafts- und MINT-Studenten, die die HBCUs unseres Landes zu bieten haben, präsentieren und gleichzeitig diese hoch angesehenen Talente mit erstaunlichen Unternehmen und Karrierewegen bekannt machen.