Beitragsautor: NFL
"Inspire Change" zur Würdigung von Einzelpersonen und Organisationen, die sich für soziale Gerechtigkeit in Gemeinden einsetzen
Zum vierten Mal in Folge machen die NFL und ihre 32 Clubs in den Wochen 15 und 16 der regulären Saison auf das unermüdliche Engagement der Liga für soziale Gerechtigkeit aufmerksam. Fans können sich auf Stadionaktionen und andere besondere Momente freuen, die das Bewusstsein für die positiven Auswirkungen dieser wichtigen Arbeit schärfen sollen.
Inspire Change, die Vorzeige-Initiative der NFL für soziale Gerechtigkeit, konzentriert sich auf Bildung, wirtschaftlichen Fortschritt, die Beziehungen zwischen Polizei und Gemeinden und die Reform der Strafjustiz. Diese Themen werden durch Erzählungen auf dem Spielfeld und im Fernsehen zum Leben erweckt. So werden die Bemühungen von Spielern, Teams und Zuschusspartnern hervorgehoben, die sich für die Beseitigung systemischer Barrieren und die Förderung von Chancen in Gemeinden im ganzen Land einsetzen. Im Zuge dieser Bemühungen wird die Liga ihre neuesten Empfänger von Zuschüssen für soziale Gerechtigkeit bekannt geben und Changemaker-Preisträger ehren, um ihr ganzjähriges Engagement für einen positiven gesellschaftlichen Wandel zu unterstreichen.
Seit der Einführung von Inspire Change im Jahr 2017 haben NFL-Spieler gemeinsam mit Teambesitzern, Beamten, Strafverfolgungsbehörden und Gemeindeorganisationen daran gearbeitet, dringende Herausforderungen im Bereich der sozialen Gerechtigkeit anzugehen. In den vergangenen Jahren hat die NFL-Familie über 375 Millionen Dollar gespendet und damit mehr als 650 lokale gemeinnützige Organisationen, fast 2.000 Spieler und Legenden mit passenden Zuschüssen sowie über 50 nationale Partner unterstützt, die sinnvolle Veränderungen in großem Umfang vorantreiben.
Anna Isaacson, Senior Vice President of Social Responsibility, betont: „Für die NFL ist die Verbesserung des Lebens der Menschen im ganzen Land in den Gemeinden, die wir unser Zuhause nennen, und darüber hinaus mehr als eine Verantwortung; es ist eine Verpflichtung.“ Sie fügt hinzu: „Die Inspire Change-Wochen im Dezember werfen ein Licht auf die außergewöhnlichen Bemühungen unserer Partner und Spieler und unterstreichen gleichzeitig unsere gemeinsame Mission, Chancen zu fördern und stärkere, lebendigere Gemeinschaften zu schaffen. Wir sind stolz darauf, ihr Engagement zu würdigen und zu feiern, und wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, diese wichtige Arbeit voranzutreiben.“
Während der Inspire Change-Wochen werden die NFL-Clubs ihre Stadien in kraftvolle Plattformen für soziale Gerechtigkeit verwandeln. Schablonen in den Endzonen mit den Aufschriften „It Takes All of Us“, „End Racism“, „Choose Love“ oder „Stop Hate“ unterstreichen das Engagement der Liga. Begleitet werden diese Aufschriften von Torpfosten-Verpackungen, Bannern, Grafiken an der Seitenlinie und Helmaufklebern.
Auch digital und in den Medien wird die NFL ihre Bemühungen um soziale Gerechtigkeit verstärken. Auf den Social-Media-Plattformen der Liga sowie im NFL Network werden fesselnde Geschichten und Videos veröffentlicht, die die Arbeit der NFL-Spieler und ihrer Partner beleuchten. Zu den vorgestellten Spielern gehören Minkah Fitzpatrick, Patrick Surtain II und die Jacksonville Jaguars.
In den diesjährigen Inspire Change-PSAs (Public Service Announcements) wird die wirkungsvolle Arbeit von zwei Inspire Change-Zuschussempfängern hervorgehoben, die sich für den Aufbau stärkerer Gemeinschaften durch verbesserte Beziehungen zwischen Gemeinden und der Polizei einsetzen. Die PSAs mit dem Titel „Huddle Up“ nutzen das Konzept eines „Huddle“, um zu zeigen, wie wichtig es ist, als Team zusammenzukommen, um Veränderungen anzustoßen. Ein Beispiel: Grady Jarrett, Defensive End der Atlanta Falcons, setzt sich mit Mitgliedern der Atlanta Policing Alternatives & Diversion (PAD) Initiative und Beamten des Atlanta Police Department zusammen, um stärkere Gemeinschaften aufzubauen. Ein weiterer Spot zeigt Rome Odunze, Wide Receiver der Chicago Bears, bei einem Treffen mit Mitgliedern der Metropolitan Peace Initiatives und Beamten des Chicago Police Department.
In diesem Jahr wird die NFL in Zusammenarbeit mit Homage erstmals Inspire Change-T-Shirts verkaufen, um den Geist des Gebens zu unterstreichen. Es wird 33 Versionen geben, eine für jeden Club und die gesamte Liga. Darüber hinaus arbeitet die NFL erneut mit Nike und New Era zusammen, um an der Seitenlinie Sweatshirts und Kopfbedeckungen mit dem Inspire Change-Logo für Trainer, Spieler und das gesamte Personal bereitzustellen. Die Hommage-T-Shirts und die Kopfbedeckungen von New Era werden unter NFLShop.com/InspireChange zum Verkauf angeboten. Alle Einnahmen aus dem Verkauf von Inspire Change-Artikeln kommen Zuschüssen in unterversorgten Gemeinden zugute.
Im Laufe des Tages wird die NFL ihre Changemakers 2024 bekannt geben – Einzelpersonen in jedem NFL-Teammarkt, die in ihren Gemeinden mit ihrer Arbeit für soziale Gerechtigkeit etwas bewirken, entweder allein oder als Teil einer gemeinnützigen Organisation.
In der kommenden Woche wird die NFL auch ihre neuen Partner für 2025 vorstellen, die in den vier Wirkungsbereichen von Inspire Change aktiv sind: Bildung, wirtschaftlicher Fortschritt, Beziehungen zwischen Polizei und Gemeinde sowie Strafrechtsreform.
Weitere Informationen über die NFL-Initiative Inspire Change und den 2024 Social Justice Impact Report findest Du unter www.nfl.com/inspirechange.