Die NFL bringt gemeinsam mit Jeff Hamilton die Outwear-Kollektion "NFL x Jeff Hamilton" auf den Markt

NFL Vintage Jacke von Jeff Hamilton
NFL Vintage Jacke von Jeff Hamilto
gesehen bei Ebay: https://www.ebay.com/itm/274904335145

NFL x Jeff Hamilton wird bei PROJECT Las Vegas präsentiert und ist Sponsor der offiziellen PROJECT Las Vegas Party

Die National Football League (NFL) und Jeff Hamilton geben die bevorstehende Markteinführung von NFL x Jeff Hamilton bekannt, einer Outwear-Kollektion für Teams der NFL, die von Jeff Hamilton entworfen wurde, einem der bekanntesten Jackendesigner für Sportler auf der ganzen Welt. Die Kollektion mit hochwertigen Patchwork-Jacken aus veganem Leder wird am 8. August auf der PROJECT Las Vegas vorgestellt, einer alle zwei Jahre stattfindenden Veranstaltung für zeitgenössische Herren- und Damenmode im Las Vegas Convention Center in Las Vegas, Nevada. Einzelhändler aus der ganzen Welt besuchen die Veranstaltung, um neue Trends und Marken zu entdecken, Produkte zu kaufen und von Modemogulen und Branchenexperten zu lernen.

Zusammenarbeit ist das Herzstück der NFL, und es gibt keinen besseren Weg, unser Angebot an Fanbekleidung zu erweitern, als mit einem der weltweit bekanntesten Jacken-Designer, Jeff Hamilton, zusammenzuarbeiten“, sagte Ryan Samuelson, VP, Consumer Products bei der NFL. „Die NFL x Jeff Hamilton-Kollektion stellt eine besondere Gelegenheit für Fans dar, ein Stück NFL-Merchandise in die Hände zu bekommen, das für viele Jahre ein fester Bestandteil ihrer Garderobe sein wird, und wir freuen uns, die Kollektion auf einem der größten Modemarkt-Events zu präsentieren.“

Darüber hinaus wurde NFL x Jeff Hamilton zum Sponsor der offiziellen PROJECT Las Vegas Party im Jewel Night Team am 8. August ernannt

Dort werden die Teilnehmer von PROJECT Las Vegas zusammenkommen, um die Zusammenarbeit zwischen der NFL und Jeff Hamilton für die Bekleidungslinie zu feiern. Der Veranstaltungsort wird die Kollektion in den Vordergrund stellen und den Hintergrund für die musikalischen Gäste bilden, die während der Veranstaltung auf der Bühne stehen werden.

„Ich entwerfe seit über 40 Jahren Jacken und freue mich, mit der NFL zusammenzuarbeiten, um meine Leidenschaft für die Kreation unverwechselbarer Lederjacken mit Football-Fans auf der ganzen Welt zu teilen“, so Jeff Hamilton. „Die NFL x Jeff Hamilton-Kollektion wird einige meiner besten Entwürfe mit Motiven, Farben und Logos der NFL-Teams enthalten und damit die ultimative Auswahl an Fan-Kleidung bieten.“

Die NFL x Jeff Hamilton-Kollektion wird im Laufe dieser Saison auf NFLShop.com und bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein.

Über Jeff Hamilton

Jeff Hamilton wurde in Marokko geboren und zog als zehnjähriger Junge nach Paris, wo er Mathematik und Physik studierte, bevor er seine Karriere als Modedesigner begann. Nach seiner Ankunft in den Vereinigten Staaten stieg er schnell an die Spitze der Modewelt auf, als Gründer und kreativer Designer der allerersten Herrenkollektion für Guess Jeans. Kurz nachdem er Guess verlassen hatte, begann er, Lederjacken zu entwerfen, die viel mehr als nur ein Kleidungsstück waren, sondern eher ein Kunstwerk darstellten. Damit begann eine Reise von fast vier Jahrzehnten, die ihn zu einem der bekanntesten und anerkanntesten Jacken-Designer für Prominente, Sportler und Musiker auf der ganzen Welt machte. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie jeffhamiltonshop.com.