NFL und October's Very Own bringen Bekleidungskollektion auf den Markt

October's Very Own Kollektion
October's Very Own Kollektion
Foto: October's Very Own Instagram

Die National Football League und October’s Very Own (OVO®), die von Drake mitbegründete kanadische Lifestyle-Marke, gaben heute eine Zusammenarbeit bekannt, um eine von der NFL lizenzierte Capsule-Kollektion mit Bekleidung für ausgewählte NFL-Teams zu entwickeln. Die limitierte Kollektion umfasst T-Shirts, Kapuzenpullis und Jacken mit den Logos und Farben der einzelnen NFL-Teams sowie dem bekannten OVO®-Eulenemblem.

Im Vorfeld der Kollektion werden die NFL und OVO® eine Kampagne in den sozialen Netzwerken starten, in der Lil Wayne die Green Bay Packers und Benny the Butcher die Buffalo Bills repräsentieren. Um die kanadischen Wurzeln der Partnerschaft zu unterstreichen, werden die kanadischen NFL-Spieler Jevon Holland, Safety bei den Miami Dolphins, und Neville Gallimore, Defensive Tackle bei den Dallas Cowboys, die Kollektion ebenfalls auf ihren sozialen Kanälen präsentieren.

Ab dem 3. Februar können die Fans die Kollektion auf NFLShop.com, NFLShop.ca und über OVO® in den Geschäften und online unter octobersveryown.com erwerben.