Diese NFL - Twitter Partnerschaft liefert neues Audio-Feature - Twitter Spaces und die größten Highlights der Spiele

Seit der Bekanntgabe ihrer ersten Partnerschaftsvereinbarung im Jahr 2013 hat die NFL Live-Programme entwickelt und On-Demand-Inhalte verbreitet, die die einzigartigen Funktionen von Twitter nutzen, um ihr hoch engagiertes Publikum anzusprechen.

Twitter wird auch weiterhin ein Zuhause für die größten Momente der Spiele sein – all die Touchdowns, springenden Fänge, unglaublichen Läufe und Feierlichkeiten, nachdem sie passiert sind, vom Kickoff der Saison bis zum Super Bowl.

Mit mehr als 20 Spaces, die für die kommende NFL-Saison 2021 geplant sind, ist die NFL die erste Sportliga, die eine Partnerschaft mit Twitter eingeht, um gesponserte Twitter Spaces anzubieten, die sowohl Marken als auch Fans neue Möglichkeiten bieten, sich mit dem Live-Audio der NFL zu verbinden und zu engagieren. Die Twitter Spaces der NFL werden während der gesamten Saison sowie in Verbindung mit NFL-Tentpole-Events wie Kickoff, Super Bowl, NFL Draft und mehr verfügbar sein. In den Spaces werden aktuelle NFL-Spieler und andere NFL-Talente zu Wort kommen, um über die Spiele der Saison zu diskutieren.

Die Partnerschaft wird die Fans weiterhin jede Woche der Saison durch folgende Maßnahmen ansprechen:
– Neue Highlight-Angebote – Kuratierte Videos mit Zusammenfassungen der besten Touchdowns, Highlights und Tweets in jeder Woche der Saison mit erstmaligen Möglichkeiten für Marken.
– Erweiterte NFL-Twitter-Abstimmungen – Fans werden eingeladen, jede Woche über die heißesten Themen und Tweets abzustimmen, die durch die NFL-Twittersphäre brennen, in einem erweiterten Set von Twitter-Umfragen.
– Versorgung der Fans mit den besten Momenten von jedem Spiel – Die NFL und ihre Clubs werden die besten Momente von jedem Spiel in die #NFLTwitter-Community bringen, und zwar in Form von Highlights, Berichterstattung auf dem Spielfeld und Twitter Moments.

Das Engagement für Twitter Spaces ist ein weiterer innovativer Schritt in der langjährigen Partnerschaft zwischen der NFL und Twitter„, sagt Blake Stuchin, Vice President, Digital Media Business Development, NFL. „Wir freuen uns darauf, den NFL-Fans eine neue Möglichkeit zu bieten, sich vor unseren größten Events des Jahres und jede Woche während der NFL-Saison mit Live-Audio zu beschäftigen.“

Wir freuen uns, NFL-Fans mit noch mehr von dem zu versorgen, was sie auf Twitter lieben, einschließlich epischer Touchdown-Highlights während der gesamten Saison“, sagte TJ Adeshola, Head of US Sports Partnerships, Twitter. „Zusätzlich dazu, dass wir die Timeline mit den besten Momenten von jedem Spiel in Echtzeit füllen, werden wir die Innovation verdoppeln, indem wir unser Live-Audioformat ‚Spaces‘ nutzen, um die Fans noch näher an das Spiel heranzubringen.“

Menü