Im Rahmen der NFL-Initiative "Inspire Change" für soziale Gerechtigkeit erneuert die Liga die Unterstützung von 21 nationalen Wohltätigkeitsorganisationen, denen sie insgesamt 6,5 Millionen Dollar an Spenden zur Verfügung stellt.

NFL Inspire Change
NFL Inspire Change

Damit nähert sich die NFL einem 250-Millionen-Dollar-Engagement mit mehr als 244 Millionen Dollar an Spenden seit 2017.

Inspire Change zeigt die gemeinsamen Bemühungen von Spielern, Teams und der Liga, um positive Veränderungen in Gemeinden im ganzen Land zu schaffen. Seit 2017 hat die NFL-Familie mehr als 244 Millionen US-Dollar für 37 nationale Grant-Partner und Hunderte von Basisorganisationen im ganzen Land zur Verfügung gestellt und nähert sich damit ihrem 10-jährigen Engagement von 250 Millionen US-Dollar für soziale Gerechtigkeit. Darin enthalten sind mehr als 1.800 Inspire Change-Zuschüsse, die die NFL Foundation aktuellen NFL-Spielern und -Legenden für gemeinnützige Organisationen ihrer Wahl zur Verfügung stellt, um Barrieren für Chancen zu verringern.

Die 21 erneuerten Zuschüsse wurden kürzlich von der Player-Owner Social Justice Working Group genehmigt, die sich aus einem 10-köpfigen Gremium aus Spielern, Legenden und Teambesitzern zusammensetzt. Die Zuschüsse werden an gemeinnützige Organisationen vergeben, die messbare Veränderungen in den vier Bereichen von Inspire Change herbeiführen, zu denen Bildung, wirtschaftlicher Fortschritt, Beziehungen zwischen Polizei und Gemeinde sowie Strafrechtsreform gehören.

Die NFL ist stolz darauf, ihr Engagement für diese 21 Organisationen zu erneuern, die sich landesweit für positive Veränderungen in den Gemeinden einsetzen„, sagte Anna Isaacson, NFL Senior Vice President, Social Responsibility. „Die größeren gesellschaftlichen Bedürfnisse, denen diese Organisationen dienen, repräsentieren die Kerngedanken von Inspire Change, und ihre sinnvolle Arbeit und messbare Wirkung inspirieren die NFL weiterhin in ihrem ständigen Streben nach sozialer Gerechtigkeit“.

Zu den konkreten Auswirkungen, die diese 21 Partner in ihren Gemeinden erzielt haben, gehören das Eintreten für die Beendigung der Masseninhaftierung und das Angebot von gebührenfreien Bildungsressourcen, umfassende Dienste für Jugendliche, die mit Obdachlosigkeit zu kämpfen haben, verschiedene Mentorenprogramme und Wiedereingliederungsdienste, der Kampf für die Abschaffung von Bargeldkautionen und Untersuchungshaft, die Bekämpfung der „Three-Strikes“-Gesetze sowie finanzielle Befähigungsdienste.

Die Arbeitsgruppe der Spieler-Eigentümer für soziale Gerechtigkeit erneuerte auch ihre Verpflichtung, die „digitale Kluft“ zu bekämpfen, ein seit langem bestehendes Hindernis für den Internet- und Technologiezugang in den USA, das durch die COVID-19-Pandemie noch verschärft wurde und unverhältnismäßig viele farbige Gemeinschaften betrifft. Insbesondere genehmigte die Arbeitsgruppe zusätzliche 480.000 Dollar an Finanzmitteln für NFL Teams – 15.000 Dollar pro Team – um deren Arbeit mit lokalen gemeinnützigen Organisationen zu fördern und die „digitale Kluft“ in den Gebieten zu verringern, die es am meisten brauchen.

Diese 21 Organisationen unterstützt NFL Inspire Change

– Alabama Appleseed wird weiterhin Rechtsberatung für Menschen anbieten, die aufgrund des Gesetzes über Wiederholungstäter in Alabama zu lebenslanger Haft verurteilt wurden, mit Hunderten von inhaftierten Personen korrespondieren, die um Hilfe bitten, und schließlich mindestens 50 neue Fälle untersuchen. Außerdem wird die Organisation die Gesetzgebung zur Reform des Gesetzes über habituelle Straftäter in Alabama vorantreiben und ihr neues Wiedereingliederungsprogramm „Fresh Start“ ausbauen, das eine Rückfallquote von Null aufweist.

– Die Anti-Recidivism Coalition (ARC) wird ihre auf glaubwürdigen Botschaften basierenden Programme für Inhaftierte und ehemals Inhaftierte durch ihr Ride-Home-Programm, das Hope and Redemption Team, Therapiegruppen unter der Leitung von Fachleuten aus dem Bereich der psychischen Gesundheit, Einzeltherapie mit Sozialarbeitern, Zugang zu Lebensberatern mit Lebenserfahrung in Bezug auf den Wiedereintritt und vieles mehr fördern. Da farbige Bevölkerungsgruppen in allen Phasen des Justizsystems überrepräsentiert sind, wird die Finanzierung auch die Politik und die Interessenvertretung unterstützen, die sich auf die Beendigung extremer Verurteilungen, insbesondere für Jugendliche, konzentrieren und sicherstellen, dass für ehemals inhaftierte Personen, die in die freie Welt zurückkehren, verfassungsmäßiger Schutz, Unterkunft, Therapie, Optionen für die Familienzusammenführung und Karrierewege bestehen.

– Die Association for Enterprise Opportunity (AEO), eine der vertrauenswürdigsten Ressourcen für das Engagement von Unternehmen im Besitz von Schwarzen und Minderheiten, wird ihr RESILI™-Programm ausweiten, um landesweit 3.000 Unternehmern zu helfen. RESILI™ ist eine Reihe von hochwirksamen und hochwertigen Ressourcen, die von AEO in Zusammenarbeit mit PayPal, Deloitte, Guidehouse, Facebook, Mastercard, Qualtrics und anderen Partnern entwickelt wurden. Es wird nun – neben anderen Funktionen – eine Bewertung der Kapitalbereitschaft enthalten, die 25 % der Unternehmer nutzen werden, um ihre Wahrscheinlichkeit zu beurteilen, während des Förderzeitraums einen Kredit zu erhalten.

– Big Brothers Big Sisters of America (BBBSA) wird die Qualität seiner Mentoring-Programme verbessern und deren Reichweite und Wirkung auf Jugendliche ausweiten, indem es die Programmmöglichkeiten verbessert und erneuert und mehr Mentoren rekrutiert. Zu den Hauptschwerpunkten gehören die Unterstützung von Jugendlichen mit inhaftierten Familienmitgliedern, wichtige lokale Programme und die Rekrutierung von mehr farbigen Männern als freiwillige Mentoren durch den Big Draft und andere Möglichkeiten des Engagements von Partnern.

– Boys & Girls Clubs of America (BGCA) wird seine Think, Learn, Create Change (TLC)-Inhalte und Programme für soziale Gerechtigkeit ausbauen und landesweit mehr Kindern und Jugendlichen relevantes, neues Material zu Themen wie Wahlen und Rassengleichheit zur Verfügung stellen. Darüber hinaus wird der Zuschuss das Angebot der jährlichen, von Teenagern geleiteten National Keystone Conference der Organisation erweitern und allen Teilnehmern Workshops zu Führungsqualitäten, Erfahrungen mit gemeinnütziger Arbeit und praktische Gelegenheiten bieten, darunter eine Sitzung zur Interessenvertretung von Jugendlichen und ein neues Teenager-Thema „Soziale Gerechtigkeit“: Wreck it! Überwinde die Barrieren der sozialen Gerechtigkeit“.

– Breakthrough Miami wird 22 Success Coaches ausbilden und einsetzen, die akademische Beratung und außerschulische Lernangebote leiten, um 600 Schüler der fünften bis zwölften Klasse zu befähigen, akademische Leistungen zu erbringen und Führungsqualitäten zu entwickeln. Breakthrough verfolgt die Vision eines Chancengebers und stellt sicher, dass junge Menschen, die nach Bildungschancen streben, ihre Träume verwirklichen können. Dazu stellt Breakthrough junge Menschen als Success Coaches ein, um sicherzustellen, dass die Schüler Zugang zu qualitativ hochwertiger akademischer Unterstützung haben, nicht-akademische Fähigkeiten zur Vorbereitung auf das College erwerben, die zu einem Highschool-Abschluss führen, und in das College eintreten und dort erfolgreich sein können. Die Arbeit von Breakthrough basiert auf einem einzigartigen Schüler-Lehrer-Schüler-Modell und stützt sich auf Forschungsergebnisse, die zeigen, dass akademische Programme außerhalb der Schulzeit und Mentoring durch Gleichaltrige die akademischen Leistungen verbessern und sich auf wichtige Ergebnisse wie Führungsqualitäten, Teamarbeit, Selbstwirksamkeit und soziale Verantwortung auswirken.

– Das Center for Policing Equity (CPE) wird zwei miteinander verknüpfte Maßnahmen fördern. Eine Reihe von Initiativen, die Schadensbegrenzung in die Gestaltung der öffentlichen Sicherheit integrieren, werden sich auf die Umsetzung von COMPSTAT for Justice (C4J) stützen, Datenlückenanalysen (DGAs) verwenden und mit der National Justice Database (NJD) Initiative zusammenarbeiten, um sinnvolle Veränderungen innerhalb der Strafverfolgungssysteme zu gewährleisten, die mit der langfristigen Vision von CPE für die öffentliche Sicherheit im Einklang stehen. CPE wird auch neue, gemeindespezifische Modelle für die öffentliche Sicherheit entwerfen und umsetzen, die sich auf wissenschaftliche Forschung und gemeindebasierte Beratung vor Ort stützen, um einen landesweiten Diskurs über die Darstellung der öffentlichen Sicherheit und die Entscheidungsfindung unter Gesetzgebern, gewählten Vertretern, Strafverfolgungsbeamten und Vertretern der Gemeinden zu fördern.

– City Year hilft Schülern und Schulen, erfolgreich zu sein, und bereitet gleichzeitig die nächste Generation staatsbürgerlich engagierter Führungspersönlichkeiten vor, die über alle Unterschiede hinweg arbeiten können. City Year hat sich zum Ziel gesetzt, eine größere Vielfalt junger Erwachsener zu rekrutieren, indem es den Zugang zu den Möglichkeiten des nationalen Dienstes erleichtert, das Bewusstsein für die Vorteile des Dienstes schärft und die Stipendien für City Year AmeriCorps-Mitglieder erhöht. Die Organisation wird auch die Coaching- und Berufsentwicklungsdienste für City Year AmeriCorps-Mitglieder verbessern, um ihnen zu helfen, das Beste aus ihrer Dienstzeit herauszuholen und sich für ihre berufliche Laufbahn oder Ausbildung nach dem Dienst zu positionieren.

– Community Justice Exchange wird weiterhin mit Organisatoren, Anwälten und Rechtsdienstleistern im ganzen Land zusammenarbeiten, die kommunale Kautionsfonds einsetzen, um die lokalen Kautionssysteme radikal zu verändern und die Zahl der Inhaftierungen zu verringern. Über das National Bail Fund Network werden mehr als 90 kommunale Kautionsfonds in 37 Bundesstaaten unterstützt, indem sie jährlich Kautionen für Tausende von Personen in Untersuchungs- und Einwanderungshaft hinterlegen, Familien wieder zusammenführen und den Menschen ermöglichen, ihre Fälle von einem Ort der Freiheit aus zu lösen, um die Auswirkungen der Untersuchungshaft zu verringern.

– Covenant House wird seine Bildungs- und Personalentwicklungsprogramme in den USA unterstützen und damit dazu beitragen, dass im nächsten Jahr mehr als 2 000 junge Menschen, die von Obdachlosigkeit betroffen sind, die erforderlichen Berufs- und Bildungsdienstleistungen erhalten. Die engagierten Mitarbeiter von Covenant House arbeiten mit den widerstandsfähigen Jugendlichen zusammen, um ihnen bei der Überwindung der systembedingten Herausforderungen zu helfen, denen sie sich bei der Erlangung einer Ausbildung und beim Start ins Berufsleben gegenübersehen.

– Just City wird auch weiterhin den Clean Slate Fund betreiben, der die Vorstrafen von Hunderten von Menschen aus dem Blickfeld der Öffentlichkeit verbannt hat und so die Beschäftigungsmöglichkeiten und andere wirtschaftliche Chancen erweitert. Just City wird auch weiterhin freiwillige Beobachter in die Gerichtssäle entsenden, um durch das Programm Court Watch für die dringend benötigte Transparenz und Rechenschaftspflicht in unserem Gerichtssystem zu sorgen.

– Ladies of Hope Ministries (LOHM) wird sein Sprecherbüro Faces of Women Imprisoned (FOWI) fortsetzen, das von ehemals inhaftierten Frauen ins Leben gerufen wurde, um eine Gruppe von Müttern, Schwestern, Ehefrauen und Töchtern zu unterstützen, die Angehörige durch Polizeigewalt verloren haben und ihre Geschichten erzählen, um die Diskussion über Polizeiarbeit, Trauma, Missbrauch, Armut und Gewalt voranzutreiben, zu gestalten und zu erweitern.

– MENTOR wird in der Lage sein, seine Investitionen in die Rassengleichheit zu verdoppeln und die lokale Führung der MENTOR-Mitgliedsorganisationen mit dem Racial Equity Grants Program zu stärken, einer Initiative, die 2021 mit Unterstützung der NFL Foundation ins Leben gerufen wurde, um MENTOR-Mitgliedsorganisationen zu finanzieren, sowie zusätzliche nationale Unterstützung für MENTOR-Mitgliedsorganisationen zu finanzieren.

– Metropolitan Family Services wird seine Metropolitan Peace Academy (MPA) ausbauen: Erweiterung der Ausbildungskapazitäten für Polizisten; Verdoppelung der Zahl der jährlichen Absolventen von Straßeneinsätzen; Durchführung von vierteljährlichen Onboarding-Schulungen zur Unterstützung neuer Organisationen, die in die Straßeneinsätze einsteigen; Durchführung von vierteljährlichen Vertiefungsterminen für MPA-Absolventen, damit diese ihre beruflichen Kenntnisse weiter ausbauen können; und Angebot von Wellness-Diensten für Mitarbeiter von Einsätzen, die aufgrund ihrer Arbeit in stark von Waffengewalt betroffenen Gemeinschaften unter anhaltenden Traumata leiden.

– Die National Urban League wird die Anzahl der angeschlossenen Städte und die Anzahl der Anzahlungen im Rahmen ihrer Initiative zur Unterstützung von Anzahlungen erhöhen, indem sie die Zahl der Teilnehmer an Programmen zur Vermittlung von Finanzwissen und zur Beratung zum Erwerb von Wohneigentum erhöht und die Zahl der neuen Hauskäufer, die ihr Beratungsprogramm abschließen, steigert.

– Das Oregon Justice Resource Center (OJRC) wird im Rahmen seines Women’s Justice Project Rechtsdienstleistungen und -reformen für Überlebende vorantreiben, die wegen Straftaten angeklagt und verurteilt werden, die aufgrund ihrer Erfahrungen als Überlebende häuslicher Gewalt begangen wurden, und zwar durch eine Vielzahl von Forschungsarbeiten und Dienstleistungen, einschließlich der Förderung von Rechtsstreitigkeiten, die Überlebenden einen besseren Schutz im Strafrechtssystem bieten, Rechtsdienstleistungen für Überlebende, die beschuldigt werden, und Forschung zu den Erfahrungen von Überlebenden, die beschuldigt werden, von der Verhaftung bis zur Wiedereingliederung.

– Operation HOPE wird weiterhin die traditionellen Hürden für schwarzes Unternehmertum beseitigen, indem sie ihnen die entscheidenden Werkzeuge, Ressourcen und Bildungsangebote zur Verfügung stellt, die sie für die Gründung – und den Ausbau – ihrer Unternehmen benötigen. Um die Chancengleichheit zu erhöhen, werden 1.250 neue Unternehmer in Atlanta, New York City und Nashville die Möglichkeit haben, an der 1 Million Black Businesses Initiative (1MBB) teilzunehmen, die Zugang zu dem preisgekrönten Modell von Operation HOPE zur Förderung der Gemeinschaft und der finanziellen Bildung bietet.

– Per Scholas wird in den nächsten zwei Jahren mehr als 6.000 farbige Menschen in intensive, kohortenbasierte, gebührenfreie technische Ausbildungskurse einschreiben. Die Absolventen werden mit technischen und beruflichen Fähigkeiten ausgestattet, die sie auf den Erfolg in wachstumsstarken Technologieberufen vorbereiten. Per Scholas bringt seine Absolventen mit soliden Arbeitgebernetzwerken in Verbindung, so dass alle Absolventen Zugang zu Beschäftigungsmöglichkeiten haben, die von Fortune-500-Unternehmen bis zu innovativen Start-ups reichen. Per Scholas engagiert sich weiterhin für die Förderung der wirtschaftlichen Mobilität und der DEI&B in unseren Gemeinden.

– Texas Appleseed wird auf seiner jüngsten Arbeit zur Reform von Politiken und Praktiken aufbauen, die schwarze und lateinamerikanische Texaner sowie Texaner mit niedrigem Einkommen unverhältnismäßig stark benachteiligen. Die vier Schwerpunktbereiche sind: Beendigung von Führerscheinentzug durch OmniBase; Beendigung der Abhängigkeit von der Strafverfolgung bei Krisenfällen; Ausweitung der Versiegelung und Löschung von Vorstrafen; und Reform der texanischen Inkassopraktiken. Die Organisation wird dies durch die Zusammenarbeit mit Koalitionspartnern, Treffen mit wichtigen Entscheidungsträgern und die Zusammenarbeit mit den Medien erreichen, um das Thema in den Vordergrund zu rücken.

– Die US Dream Academy wird die Zahl der Mentoring-Möglichkeiten für Grund- und Mittelschüler, die von der Inhaftierung ihrer Eltern betroffen sind, um 62,5 % erhöhen. Außerdem wird sie die erste virtuelle Selbsthilfegruppe ihrer Art für Jugendliche, die mit der Inhaftierung ihrer Eltern zu kämpfen haben, einrichten, die von geschulten Fachleuten für psychische Gesundheit geleitet wird.

– Das Vera Institute of Justice (Vera) wird weiterhin eine nationale Bewegung zur Beendigung der Masseninhaftierung und Massenkriminalisierung aufbauen, wobei der Schwerpunkt auf der Inhaftierung in den kleineren Städten und ländlichen Gemeinden unseres Landes liegt. Vera wird mit Gemeindeführern, politischen Entscheidungsträgern und Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Armut nicht als Verbrechen behandelt wird, unter anderem durch die Abschaffung von Geldkautionen und strafrechtlichen Sanktionen für soziale Probleme, die keine strafrechtliche Antwort verdienen. Ihre Arbeit wird durch die Erstellung von überzeugenden Daten, Forschungsergebnissen und Beweisen vorangetrieben, die Kampagnen auf lokaler und bundesstaatlicher Ebene unterstützen, um die Ausweitung von Gefängnissen zu stoppen, die steigende Zahl von Gefängnissen umzukehren und die Strafüberwachung in kleinen Städten und ländlichen Gemeinden zu reduzieren.

Weitere Informationen oder mehr über die NFL-Initiative Inspire Change für soziale Gerechtigkeit finden Sie unter www.nfl.com/inspirechange. Folgen Sie @InspireChange auf Twitter und Instagram. Auf Facebook folgen Sie unter www.facebook.com/InspireChange/.