Die beiden New York Teams gewinnen und sind vorne mit dabei

Breece Hall, Runningback New York Jets
Breece Hall, Runningback New York Jets
Foto: imago

NEW YORK GIANTS 24, BALTIMORE RAVENS 20

Die Giants (5-1) besiegten die Ravens (3-3) und setzten ihren bis hierher äußerst positiven Saisonverlauf weiter fort. Beim Erfolg wußte besonders NY-QB Daniel Jones mit zwei Touchdowns zu überzeugen.

NEW YORK JETS 27, GREEN BAY PACKERS 10

Die Jets (4-2) sorgten für einen auch in der Höhe sehr überraschenden Auswärtssieg bei den Packers (3-3), als New York nicht nur sein drittes Spiel in Folge gewann, sondern mit RB Breece Hall (116 Yards, ein TD) auch den besten Spieler der Partie stellte.

WASHINGTON COMMANDERS 12, CHICAGO BEARS 7

Washington (2-4) setzte sich in einem zähen und fehlerhaften Spiel gegen Chicago (2-4) durch und beendete damit seine Serie von vier Niederlagen in Folge, während die Bears die dritte Partie hintereinander verloren.

SEATTLE SEAHAWKS 19, ARIZONA CARDINALS 9

Im Spiel zweier Teams aus der NFC West konnten sich die Seahawks (3-3) vor allem aufgrund einer überdurchschnittlichen Defensivleistung siegreich gegen die Cardinals (2-4) behaupten (u.a. 6 Sacks).

INDIANAPOLIS COLTS 34, JACKSONVILLE JAGUARS 27

Die Colts (3-2-1) konnten die Partie gegen den Divisionsrivalen aus Jacksonville (2-4) für sich entscheiden, wobei vor allem Colts-QB Matt Ryan an diesem Tag eine Glanzleistung ablieferte (389 Yards, drei TDs).

CINCINNATI BENGALS 30, NEW ORLEANS SAINTS 26

Die Bengals (3-3) setzten sich knapp bei den Saints (2-3) durch, als Cincinnati-QB Joe Burrow (300 Yards, drei Touchdowns) und sein Nummer-1 Wide Receiver JaMarr Chase (132 Yards, zwei TDs) besonders groß aufspielten.

Fly Eagles fly, Philadelphia Eagles mit 6 - 0 Bilanz

PHILADELPHIA EAGLES 26, DALLAS COWBOYS 17

Die Eagles (6-0) setzten sich auch gegen den Divisionskonkurrenten aus Dallas (4-2) durch und bleiben somit weiterhin das noch einzig unbesiegte Team in dieser Saison. QB Jalen Hurts (zwei TDs) sowie die Eagles-Defensive (u.a. 3 Interceptions) waren dabei die größten Sieggaranten.

BUFFALO BILLS 24, KANSAS CITY CHIEFS 20

Im Matchup zweier heißer Favoriten auf die diesjährige Krone in der AFC besiegten die Bills (5-1) die Chiefs (4-2) in deren Stadion. Dabei waren Bills-QB Josh Allen (329 Yards, drei Touchdowns) und WR Stefon Diggs (10 Paßfänge, 148 Yards, ein TD) die überragenden Akteure auf dem Spielfeld.

PITTSBURGH STEELERS 20, TAMPA BAY BUCCANEERS 18

Die Steelers (2-4) feierten einen knappen und gleichzeitig überraschenden Sieg gegen die Bucs (3-3), was nach vier Niederlagen in Folge wieder mal einen Erfolg für Pittsburgh bedeutete.

MINNESOTA VIKINGS 24, MIAMI DOLPHINS 16

Minnesota (5-1) besiegte Miami (3-3) und konnte sich dabei besonders auf QB Kirk Cousins (2 Touchdowns) verlassen.

NEW ENGLAND PATRIOTS 38, CLEVELAND BROWNS 15

Die Pats (3-3) dominierten die Browns (2-4) in jeder Hinsicht und hatten dabei in Rookie-QB Bailey Zappe (309 Yards, zwei TDs) und RB Rhamondre Stevenson (zwei TDs) ihre beiden an diesem Tag herausragenden Akteure.

ATLANTA FALCONS 28, SAN FRANCISCO 49ers 14

Die Falcons (3-3) konnten die 49ers (3-3) besiegen, wobei Atlanta-QB Marcus Mariota mit insgesamt drei Touchdowns einen großen Anteil daran besaß.

LOS ANGELES RAMS 24, CAROLINA PANTHERS 10

Der amtierende Superbowl-Champion aus Los Angeles (3-3) bezwang die Panthers aus Carolina (1-5) und konnte sich an diesem Tag vor allem auf seine bärenstarke Defensive verlassen, die dem Gegner insgesamt nur acht First Downs und knapp über 200 Gesamt-Yards erlaubte.

LOS ANGELES CHARGERS 19, DENVER BRONCOS 16 (Overtime)

Die Chargers (4-2) konnten den Mitbewerber in der AFC West Division aus Denver (2-4) durch ein verwandeltes Fieldgoal in der Verlängerung bezwingen und so den Anschluß an die Chiefs in der Tabelle halten. Das Spiel selbst war dabei eine ziemlich fehlerbehaftete Angelegenheit, als beide Mannschaften insgesamt 19 Strafen verbüssen mussten.

BYE WEEK

Detroit LionsHouston TexansLas Vegas RaidersTennessee Titans