Alle Spiele der NFL Woche 8 kurz und kompakt

Baltimore Ravens, Archivfoto 2022
Baltimore Ravens, Archivfoto 2022
Foto: imago

BALTIMORE RAVENS 27, TAMPA BAY BUCCANEERS 22

Die Ravens (5-3) besiegten die Bucs (3-5) und festigten so ihre derzeitige Tabellenführung in der AFC North Division, während Tampa Bay nach der dritten Niederlage in Folge um einen Playoffplatz in der NFC zittern muss.

DENVER BRONCOS 21, JACKSONVILLE JAGUARS 17 (London)

Denver (3-5) gestaltete sein Spiel gegen Jacksonville (2-6) siegreich und beendete somit seine Niederlagenserie von vier Partien, während die Jags nun schon fünfmal hintereinander als Verlierer das Spielfeld verlassen mussten.

PHILADELPHIA EAGLES 35, PITTSBURGH STEELERS 13

Die Eagles (7-0) lieferten ein Offensivspektakel gegen die Steelers (2-6) ab und bleiben mit dem Sieg weiterhin das noch einzig ungeschlagene Team in dieser NFL-Saison. QB Jalen Hurts (285 Yards, vier Touchdowns) und WR A.J. Brown (156 Yards, drei TDs) waren dabei die absolut überragenden Akteure auf dem Platz.

SAN FRANCISCO 49ers 31, LOS ANGELES RAMS 14

Die 49ers (4-4) feierten einen eindrucksvollen Sieg gegen den Konkurrenten aus der NFC West und amtierenden Superbowl-Champion Los Angeles Rams (3-4), als aufseiten von San Francisco vor allem QB Jimmy Garoppolo (235 Yards, zwei TDs) und RB-Neuzugang Christian McCaffrey (insgesamt drei Touchdowns) zu gefallen wussten.

TENNESSEE TITANS 17, HOUSTON TEXANS 10

Die Titans (5-2) entschieden das Duell gegen den Kontrahenten aus der AFC South aus Houston (1-5-1) für sich und konnten so den fünften Sieg nacheinander verbuchen. RB Derrick Henry war dabei der überragende Spieler der Partie (219 Yards, zwei Touchdowns).

SEATTLE SEAHAWKS 27, NEW YORK GIANTS 13

Die Seahawks (5-3) setzten ihren Aufwärtstrend auch gegen die Giants (6-2) weiter fort und gewannen ihr drittes Spiel in Folge, während New York nach zuletzt vier Siegen hintereinander mal wieder als Verlierer vom Platz ging. Bei Seattle erwischte QB Geno Smith mit 212 Yards und zwei Touchdowns einen guten Tag.

Patriots bescheren Headcoach Bill Belichick den 325 Sieg seiner Karriere

Damit liegt Belichick auf dem zweiten Platz aller Coaches mit den meisten Siegen und ist damit an George Halas (324 Siege) vorbeigezogen. Jetzt liegt nur noch Don Shula mit 347 Siegen vor ihm.

NEW ENGLAND PATRIOTS 22, NEW YORK JETS 17

Das Duell zwischen zwei Teams aus der AFC East entschieden die Pats (4-4) gegen die Jets (5-3) für sich, als RB Rhamondre Stevenson insgesamt 140 Yards Rushing und Receiving beisteuerte.

ATLANTA FALCONS 37, CAROLINA PANTHERS 34 (Overtime)

In einem wilden, dramatischen und spektakulären Spiel besiegte Atlanta (4-4) den Divisionskonkurrenten in der NFC South aus Carolina (2-6) in der Verlängerung und bleibt damit im Rennen um die Krone in der Division.

MINNESOTA VIKINGS 34, ARIZONA CARDINALS 26

Minnesota (6-1) bleibt weiter gut in Form und konnte durch den Erfolg gegen Arizona (3-5) bereits den fünften Sieg in Serie verbuchen. RB Dalvin Cook (111 Yards, ein TD) und QB Kirk Cousins (232 Yards, drei TDs) ragten dabei noch etwas weiter heraus.

NEW ORLEANS SAINTS 24, LAS VEGAS RAIDERS 0

Die Saints (3-5) beherrschten die Raiders (2-5) in allen Bereichen und feierten einen seltenen Shutout, als Saints-RB Alvin Kamara mit knapp 160 Gesamtyards und insgesamt drei Touchdowns glänzte.

DALLAS COWBOYS 49, CHICAGO BEARS 29

Die Cowboys (6-2) veranstalteten gegen die Bears (3-5) ein wahres Offensivspektakel, bei dem RB Tony Pollard mit 131 Yards und drei Touchdowns noch herausragte.

MIAMI DOLPHINS 31, DETROIT LIONS 27

Die Dolphins (5-3) setzten sich knapp gegen die Lions (1-6) durch und bleiben somit den Buffalo Bills in der AFC North auf den Fersen. Dabei konnte sich Miami-QB Tua Tagovailoa mit 382 Yards und drei Touchdowns hervorragend in Szene setzen.

WASHINGTON COMMANDERS 17, INDIANAPOLIS COLTS 16

Washington (4-4) bezwang Indianapolis (3-4-1) hauchdünn und konnte so den dritten Sieg hintereinander verbuchen.

BUFFALO BILLS 27, GREEN BAY PACKERS 17

Die Bills (6-1) besiegten die Packers (3-5) und untermauerten ihren Status als einer der Favoriten in der AFC, während die Packers nach der vierten Pleite in Serie eine sportliche Krise durchleben.

CLEVELAND BROWNS 32, CINCINNATI BENGALS 13

Die Browns (3-5) bezwangen die Bengals (4-4) überraschend deutlich und stellten dabei in RB Nick Chubb (101 Yards, zwei TDs) und WR Amari Cooper (131 Yards, ein TD) die absolut überragenden Akteure der Partie.

Die Kansas City Chiefs und die Los Angeles Chargers hatten Bye Week.