Beitragsautor:

Jetzt die besten Plätze für die ganze Rhein Fire Saison sichern!

Rhein Fire Dauerkarten
Rhein Fire Daierkarten
Foto: american-sports.info

Nachdem in der letzten Woche die Käufer von Dauerkarten der Rhein Fire Premierensaison sich die gleichen Tickets auch für die Saison 2023 sichern konnten, startet Rhein Fire nun mit dem allgemeinen Verkauf von Dauerkarten. 

Auch 2023 wird Rhein Fire seine sechs Heimspiele wieder in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg austragen. Zu Gast werden dann die Teams aus Paris, Hamburg, Zurich, München, Frankfurt und Köln sein. 

In diesem Jahr führt Fire neben den bekannten Kategorien auch eine Premium Economy ein. Dabei handelt es sich um die großen Sessel auf der Haupttribüne, die bisher den Business Kunden vorbehalten waren. Man sitzt auf diesen Sesseln einfach phantastisch und hat den besten perfekten Blick auf das Spielfeld. Um die Plätze preislich für Jedermann erschwinglich zu machen, wurde das Catering für diesen Bereich herausgenommen, im Innenraum können dann aber Getränke und Speisen käuflich erworben werden. 

Der Verkauf beginnt am 1. März um 10 Uhr und läuft dann bis einschließlich dem 18.03.2023. Anschließend startet dann am 20.03.2023 der Ticketverkauf für einzelne Spiele. 

Tickets sind ab sofort hier erhältlich! Schnell sein lohnt sich, um die besten Plätze zu sichern, denn die Nachfrage wird sehr groß sein.