"Run Rich Run", der 40 Yard Lauf von Rich Eisen wird während der NFL Network Draft Übertragung der Runden 4-7 am Samstag, 30. April, ausgestrahlt

Rich Eisen
Rich Eisen, "Run Rich Run"
Foto: imago

Die jährliche „Run Rich Run“-Kampagne sammelt in ihrem 18. Jahr weiterhin Aufmerksamkeit und Unterstützung für das St. Jude Children’s Research Hospital®.

Höhepunkt des Run Rich Run“ ist jedes Jahr der Emmy-nominierte NFL Network-Moderator Rich Eisen, der in seinem Markenzeichen, Anzug und Krawatte, einen 40-Yard-Lauf absolviert. In diesem Jahr fand der Lauf im berühmten Rose Bowl Stadium in Pasadena statt. Eisen wurde von St. Jude-Patient Alexander, 11, begleitet, der als offizieller Zeitnehmer und Motivator für die teilnehmenden Läufer fungierte. Bei Alexander wurde 2017 ein Medulloblastom, eine Form von Gehirnkrebs, diagnostiziert. Er wurde in St. Jude behandelt und ist jetzt krebsfrei.

In den vergangenen sieben Jahren hat sich Eisen’s jährlicher 40-Yard-Lauf zu einer führenden philanthropischen Spendenaktion zugunsten der Kinder des St. Jude Children’s Research Hospital entwickelt, wobei die letztjährige Kampagne eine Rekordsumme von 1,7 Millionen Dollar einbrachte.

Für den diesjährigen Lauf holte sich Eisen die Hilfe zahlreicher NFL-Legenden wie Cris Carter, Michael Vick, Rod Woodson, Robert Griffin III und Eric Metcalf, die mit einigen der bekanntesten Unternehmer des Landes zusammenarbeiten.

Für den diesjährigen Lauf holte sich Eisen die Hilfe zahlreicher NFL-Legenden wie Cris Carter, Michael Vick, Rod Woodson, Robert Griffin III und Eric Metcalf, die mit einigen der bekanntesten Unternehmer des Landes zusammenarbeiten.

Im Folgenden werden die teilnehmenden Unternehmer vorgestellt:

– Vinit Bharara – Mitbegründer und CEO von Mojo

– Melissa Bridgeford – Mitbegründerin und Geschäftsführerin von Wizard

– Michael Jaconi – Mitbegründer und CEO von Button

– Alex Lieberman – Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender von Morning Brew

– Marc Lore – CEO und Vorsitzender von Wonder

– Sebastian Tomich – Kaufmännischer Leiter von The Athletic

Zum zweiten Mal in Folge brachte der Multiunternehmer und Entrepreneuer  Marc Lore Unternehmer zusammen, um für das St. Jude Children’s Research Hospital zu spenden und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich mit einer NFL-Legende zu paaren, um einen lustigen Wettbewerb zu veranstalten, bei dem jedes Paar einen 40-Meter-Lauf absolvierte, wobei die niedrigste kombinierte Zeit zum Sieger erklärt wurde.

Außerdem nahm das diesjährige NFL PLAY 60 Super Kid Aubrey Anaya, 11, als Botschafter und begeisterter Unterstützer von Eisen, Alexander, St. Jude und gesunden Kindern auf der ganzen Welt an dem Lauf teil. Die aus Indio, Kalifornien, stammende Anaya war während der Super Bowl-Woche in Los Angeles die offizielle NFL PLAY 60-Botschafterin und nahm im Vorfeld des Super Bowl LVI an einer Vielzahl von Veranstaltungen in der Gemeinde und hinter den Kulissen teil.

Der von Zebra Technologies gesponserte 40-Yard-Lauf von Eisen wird während der Berichterstattung des NFL Network über die Runden 4 bis 7 des NFL Draft 2022 in Las Vegas am Samstag, den 30. April um 12 Uhr mittags ausgestrahlt.

Run Rich Run" hat sich zu einer bedeutenden und führenden Wohltätigkeitskampagne entwickelt.

Es ist jedem klar, warum Rich Eisen zum St. Jude-Botschafter des Jahres 2021 ernannt wurde – sehen Sie sich nur an, wie er wieder einmal diese unglaubliche Plattform nutzt, um seine Leidenschaft für das Spendensammeln für die Kinder von St. Jude zu teilen„, sagte Richard C. Shadyac Jr., Präsident und CEO von ALSAC, der Spenden- und Aufklärungsorganisation für das St. Jude Children’s Research Hospital. „Wir werden alle mitfiebern, wenn Rich ins Ziel sprintet, denn wir wissen, dass jeder Schritt St. Jude dabei hilft, den Zielen seines sechsjährigen, 11,5 Milliarden Dollar schweren Strategieplans näher zu kommen, der sich darauf konzentriert, die Überlebensrate von Kindern mit Krebs weltweit zu erhöhen.“

Jedes Jahr wird unsere ‚Run Rich Run‘-Spendenaktion immer spezieller und die diesjährige Veranstaltung im Rose Bowl ist ein weiterer Traum, der wahr wird, um Geld für St. Jude zu sammeln„, sagte Eisen.

Die Fans sind aufgerufen, ihre 40-Yard-Dash-Videos oder einzigartige Variationen in den sozialen Medien unter dem Hashtag #RunRichRun oder #RunYour40 zu veröffentlichen.

Run Rich Run“ hat sich zu einer bedeutenden und führenden Wohltätigkeitskampagne entwickelt. Seit Eisen vor sieben Jahren begonnen hat, St. Jude durch „Run Rich Run“-Fundraising zu unterstützen, wurden etwa 4,2 Millionen Dollar zugunsten der Mission von St. Jude gesammelt: Heilung finden. Kinder retten. Eisens Engagement für wohltätige Zwecke wurde 2017 offiziell gewürdigt, als er beim Legends of Charity Dinner während der Super Bowl LI Woche in Houston mit dem Pat Summerall Award ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus verlieh St. Jude Eisen im Oktober 2021 den Ambassador of the Year Award, eine ganz besondere und prestigeträchtige Auszeichnung.

Fans auf der ganzen Welt haben sich seither um Eisen’s Leidenschaft für diese Sache engagiert, weil sie wissen, dass es nicht nur Spaß macht, mitzumachen, sondern dass ihre großzügigen Spenden die Forschung und Behandlung zur Heilung von Kinderkrebs und anderen lebensbedrohlichen Krankheiten unterstützen. Durch die fortgesetzte Teilnahme wird sichergestellt, dass die Familien nie eine Rechnung von St. Jude für Behandlung, Reise, Unterkunft oder Verpflegung erhalten, so dass sie sich darauf konzentrieren können, ihrem Kind das Leben zu ermöglichen.

Seit 2012 arbeitet die NFL mit St. Jude im Rahmen von NFL PLAY 60 zusammen, dem „Official Champion of Play“ des St. Jude Children’s Research Hospital. Als nationale Gesundheits- und Wellness-Kampagne der Liga, die Jugendliche dazu ermutigt, 60 Minuten am Tag körperlich aktiv zu sein, hilft die NFL PLAY 60-Initiative Patienten und Familien in St. Jude durch Spieltherapie, Interaktion mit Gleichaltrigen und andere Aktivitäten, mit schweren Krankheiten umzugehen.

Eisen ist Gastgeber der Emmy-nominierten The Rich Eisen Show, die von Montag bis Freitag um 12 Uhr ET auf Peacock und SiriusXM Ch. 211 ausgestrahlt wird.

Besuchen Sie NFL.com/runrichrun oder stjude.org/runrichrun, um eine Spende zu machen.

Menü