Team America gewinnt Thanks Giving Game

Jake Ferguson #87 Cowboys und Jason Pinnock #87 Giants
Jake Ferguson #87 Cowboys und Jason Pinnock #87 Giants
Foto: imago

Alle Spiele der NFL Woche 12

THANKSGIVING GAMES

DALLAS COWBOYS 28, NEW YORK GIANTS 20

Die Cowboys (8-3) besiegten im zweiten Spiel an Thanksgiving mit den Giants (7-4) einen direkten Konkurrenten in der NFC East und bleiben somit den führenden Philadelphia Eagles weiter auf den Fersen.

BUFFALO BILLS 28, DETROIT LIONS 25

Die Bills (8-3) setzten sich im traditionellen Thanksgiving-Game knapp bei den Lions (4-7) durch und wahrten damit ihre aussichtsreiche Position in der AFC East und untermauerten sogleich ihren Status als einer der großen Favoriten in der Conference.

MINNESOTA VIKINGS 33, NEW ENGLAND PATRIOTS 26

Die Vikings (9-2) setzten sich im dritten Spiel an Thanksgiving gegen die Patriots (6-5) durch und festigten so ihre derzeitige Spitzenposition in der NFC North. Dabei waren Vikings-QB Kirk Cousins mit 299 Yards und drei Touchdowns sowie WR Justin Jefferson (139 Yards, ein TD) die überragenden Spieler auf dem Platz.

WEEKEND GAMES

JACKSONVILLE JAGUARS 28, BALTIMORE RAVENS 27

In einem äußerst spannenden und dramatischen Spiel überraschten die Jaguars (4-7) die Ravens (7-4) und setzten sich hauchdünn durch. Dabei lieferte Jags-QB Trevor Lawrence mit 321 Yards und drei Touchdowns eines seiner bisher besten Spiele ab.

CINCINNATI BENGALS 20, TENNESSEE TITANS 16

Im Spiel zweier Playoffanwärter in der AFC konnten sich die Bengals (7-4) knapp gegen die Titans (7-4) durchsetzen und damit mit den Baltimore Ravens an der Tabellenspitze der AFC North gleichziehen. Dabei erwischte Bengals-WR Tee Higgins mit 114 Yards und einem TD einen Glanztag.

PITTSBURGH STEELERS 24, INDIANAPOLIS COLTS 17

Die Steelers (4-7) besiegten die Colts (4-7-1), wobei vor allem die Defensive von Pittsburgh einen sehr guten Job verrichtete.

CLEVELAND BROWNS 23, TAMPA BAY BUCCANEERS 17 (Overtime)

Die Browns (4-7) setzten sich in der Verlängerung gegen die Bucs (5-6) durch und konnten sich dabei an diesem Tag besonders auf RB Nick Chubb (116 Yards, ein TD) verlassen.

Die Las Vegas Raiders gewinnen erneut in der Overtime

LAS VEGAS RAIDERS 40, SEATTLE SEAHAWKS 34 (Overtime)

In einem wilden und punktereichen Spiel konnten sich die Raiders (4-7) gegen die Seahawks (6-5) behaupten und hatten dabei in RB Josh Jacobs (229 Yards, zwei TDs) den an diesem Tag alles überragenden Spieler in ihren Reihen.

WASHINGTON COMMANDERS 19, ATLANTA FALCONS 13

Washington (7-5) besiegte Atlanta (5-7) und setzte damit seinen laufenden Aufwärtstrend weiter fort (sechster Sieg aus den letzten sieben Spielen).

NEW YORK JETS 31, CHICAGO BEARS 10

Die Jets (7-4) deklassierten die Bears (3-9) und verbleiben mit diesem deutlichen Sieg weiter im Rennen um die Spitze in der AFC East Division, während Chicago seine fünfte Niederlage in Folge verbuchen musste.

LOS ANGELES CHARGERS 25, ARIZONA CARDINALS 24

Die Chargers (6-5) bezwangen die Cardinals (4-8) hauchdünn und erhalten sich so ihre Chancen auf einen Playoffplatz in der AFC. Dabei lieferte Chargers-QB Justin Herbert (274 Yards, drei Touchdowns) eine äußerst formidable Leistung ab.

KANSAS CITY CHIEFS 26, LOS ANGELES RAMS 10

Die Chiefs (9-2) untermauerten durch den Erfolg gegen die Rams (3-8) ihren Favoritenstatus in der AFC, während der amtierende Superbowl-Champion aus Los Angeles immer wahrscheinlicher die diesjährigen Playoffs verpassen wird.

SAN FRANCISCO 49ers 13, NEW ORLEANS SAINTS 0

Die 49ers (7-4) konnten gegen die Saints (4-8) einen seltenen Shutout erzielen und übernahmen durch ihren vierten Sieg hintereinander die Tabellenspitze in der NFC West Division.

PHILADELPHIA EAGLES 40, GREEN BAY PACKERS 33

Die Eagles (10-1) bleiben mit dem Offensivspektakel gegen die Packers (4-8) weiterhin an der Spitze der NFC, während Green Bay mit QB Aaron Rodgers endgültig Gefahr läuft die Playoffrunde zu verpassen.

CAROLINA PANTHERS 23, DENVER BRONCOS 10

Die Panthers (4-8) besiegten die Broncos (3-8) und haben damit sogar noch Chancen auf einen Gewinn der (schwachen) NFC South, während sich Denver mit der Niederlage weiterhin am Tabellenende der AFC West befindet.

MIAMI DOLPHINS 30, HOUSTON TEXANS 15

Miami (8-3) bezwang Houston (1-9-1) und behauptete so seine jetzige Tabellenführung in der AFC East Division.

Welche Teams sind für die NFL Woche 13 die Favoriten? Hier findest du die besten NFL Tipps. 

Weitere News:

Tags: News, NFL

Produktauswahl unserer Fanartikel: