Beitragsautor: Amfoo
Texas Duell als Monday Night Game
Dallas Cowboys verlieren gegen Houston Texans 10:34
Die Gäste aus Houston hatten zuerst den Ball und starteten gleich mal mit einem Touchdown. Nach einem Angriff über zwei Minuten lief Joe Mixon für 45 Yards in die Endzone. 7:0 Houston. Der erste Angriff der Cowboys brachte nichts ein, obwohl man es beim vierten Versuch mit einem Fake Punt versuchte. Der nächste Angriff von Houston endete allerdings mit einer Interception. C. J. Stroud in die Arme von Malik Hooker.
Doch auch der nächste Angriff von Dallas brachte eine Interception ein. Cooper Rush warf den Ball in die Arme von Derek Stingley. Beim nächsten Drive der Texans gab es dann wieder einen Touchdown. Joe Mixon lief nach einem Angriff über 5 Minuten für ein Yard selbst die Endzone, TD, 14:0 Houston.
Der nächste Angriff der Cowboys beendete das erste und eröffnete das zweite Quarter und brachte einen Touchdown. Cooper Rush mit einem Pass über 64 Yards auf KaVontae Turpin. Touchdown! Nur noch 14:7. Houston antwortete mit einem Field Goal. Ka’imi Fairbairn war aus 33 Yards erfolgreich. 17:7. Doch auch die Cowboys schafften ein Field Goal. Brandon Aubrey war aus 53 Yards erfolgreich. Nur noch 17:10. Der nächste Angriff von Houston endete mit einem three and out. Die Cowboys kamen bei ihrem nächsten Angriff erneut in Field Goal Reichweite. Doch aus 40 Yards ließ Brandon Aubrey aus. Aber die Defensive könnte die Offensive von Houston erneut nach drei Versuchen stoppen. Doch auch der letzte Angriff der Cowboys vor der Pause brachte nichts mehr ein.
Passende Fanartikel
Das Fehlen von Dak Prescott macht sich bei den Cowboys bemerkbar
Die zweite Halbzeit begann mit einem erfolglosen Angriff der Cowboys. Der erste Angriff von Houston nach der Pause brachte immerhin das nächste Field Goal. Ka’imi Fairbairn diesmal aus 29 Yards. 20:10.
Der nächste Angriff der Cowboys hatte zwar eine Länge über 5 Minuten, brachte am Ende aber nichts ein. Der dann folgende Angriff von Houston beendete das dritte und eröffnete das letzte Quarter, brachte aber keine Punkte.
Der nächste Angriff der Cowboys brachte mehr oder weniger die Entscheidung. Cooper Rush wurde von Derek Barnett gesacked und fumbelte den Ball Derek Barnett nahm den Ball dann selber auf und lief in die Endzone, TD, 27:10.
Der nächste Drive der Cowboys brachte nichts ein. Aber auch der nächste Angriff von Houston war erfolglos. Genauso wie der dann folgende Angriff der Cowboys. Beim jetzt folgenden Drive der Houston Texans sorgte der beste Mann auf dem Feld für die Entscheidung. Joe Mixon lief nach einem Angriff über knapp drei Minuten für ein Yard selbst in die Endzone und sorgte für seinen dritten Touchdown. 34:10. Die Cowboys hatten zwar noch mal den Ball, konnten daraus aber nichts mehr machen.
Es ist und bleibt eine Saison zum Vergessen für die Dallas Cowboys. Es war die fünfte Niederlage in Folge und es war die fünfte Heimniederlage im fünften Heimspiel. Die Probleme sind vielfältig, zum einen fehlt natürlich Dak Prescott, zum anderen ist die Defensive nicht so gut wie in den letzten Jahren, und zum dritten ist das Laufspiel einfach schlecht.
Cooper Rush war bei 32 von 55 für 354 Yards, einen Touchdown und eine Interception. Rico Dowdle war mit gerade einmal 28 Yards bester Läufer seines Teams. CeeDee Lamb konnte acht Bälle für 93 Yards fangen.
Houston macht den nächsten Schritt in Richtung Sieg in der Division. Allerdings muss man sagen, dass mir persönlich C.J. Stroud mit dieser Saison noch nicht ganz so sehr gefällt. Ansonsten könnte man erwähnen, dass man wie auch die Dallas Cowboys 9 Strafen kassiert hat.
C.J. Stroud war bei 23 von 34 für 257 Yards und eine Interception. Joe Mixon hatte 20 Läufe für 109 Yards und drei Touchdowns.
Für die Cowboys geht es nun nach Washington und Houston spielt zu Hause gegen Erzrivale Tennessee.