Beitragsautor: NFL

Toyota wird Presenting Partner von NFL Flag Turnieren in den USA

Toyota und NFL Flag
Toyota und NFL Flag

Toyota Motor North America und die National Football League haben heute bekannt gegeben, dass Toyota als Presenting Partner der NFL Flag Turniere in den USA fungieren wird – sowohl für die NFL Flag Championships & Regional Tournaments als auch für die NFL Flag League Play.

NFL Flag, das offizielle Flag-Football-Programm der NFL, bringt jungen Sportlern die berührungslose Variante des Footballs näher.

Flag Football ist schnell, leicht zugänglich und für alle zugänglich und führt zu einem außerordentlichen Wachstum der Teilnehmerzahlen – über 20 Millionen Menschen in 100 Ländern spielen Flag Football, wobei Frauen und Mädchen zu den am schnellsten wachsenden Sportarten gehören.

Toyota, der offizielle Automobilpartner der NFL, erhält die Möglichkeit, das Spiel bei regionalen und nationalen NFL Flag-Turnieren in den USA zu feiern und zu fördern. Die Partnerschaft wird erstmals bei den NFL Flag Championships presented by Toyota sichtbar, dem weltweit ersten Flag-Football-Turnier für Jugendliche, das vom 19. bis 21. Juli im Hall of Fame Village in Canton, OH, ausgetragen wird. An den NFL Flag Championships nehmen über 280 Mädchen- und Jungenmannschaften teil, die regionale NFL Flag-Sieger aus den gesamten USA sowie sechs Teams aus Ländern rund um die Welt vertreten. Toyota sponsert auch die Live-Übertragung der besten Jungen- (18U) und Mädchenmannschaften (15U) des Turniers durch ESPN und Disney.

Als Teil der Vereinbarung werden Toyota und seine 1.200 Händler in den USA mit RCX Sports, dem offiziellen Partner von NFL Flag in den USA, zusammenarbeiten, um die Partnerschaft auf die mehr als 1.800 lokalen Ligen auszuweiten. Toyota wird in diese zugänglichen berührungslosen Programme integriert, an denen mehr als 700.000 junge Sportler teilnehmen.

Diese Partnerschaft folgt auf die jüngste Aufnahme von Flag Football in die Olympischen Spiele 2028 in Los Angeles, die von der International Federation of American Football (IFAF) vorangetrieben und von der NFL unterstützt wird. In Zusammenarbeit mit der IFAF investiert die Liga in die Entwicklung und das Wachstum des Flagfootballs auf Breiten- und Eliteniveau auf der ganzen Welt.

Wir glauben daran, dass man die Freude am Football nicht nur in den Stadien, sondern auch auf den Rasenplätzen jeder Football-begeisterten Gemeinde im ganzen Land feiern kann“, sagte Dave Christ, Group Vice President und General Manager der Toyota Division bei Toyota Motor North America, Inc. „Unsere Partnerschaft mit der NFL Flag ermöglicht es mehr Menschen, das Spiel zu spielen, unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Zugehörigkeit und körperlichen Fähigkeiten. Diese Ausrichtung auf unsere Mission, Mobilität für alle zu ermöglichen, unterstreicht unser Engagement für Inklusivität.“

NFL Flag hat außergewöhnliche Höhen erreicht, doch eine Konstante ist seit seiner Gründung geblieben – es bietet jedem Jungen und Mädchen die Möglichkeit, sich im Football zu messen und im Gegenzug die mit dem Sport verbundenen Vorteile zu erfahren“, sagte Stephanie Kwok, Vice President, Flag Football bei der NFL. „Flag-Football fördert die Fitness, die Teamarbeit und das Selbstwertgefühl von Jugendlichen. Wir sind stolz darauf, dass Toyota die zahllosen Vorteile des Flag-Footballs genauso sieht wie wir und freuen uns auf die Partnerschaft mit Toyota bei unseren Flag-Bemühungen.“

Toyota wird bei den regionalen und nationalen Meisterschaften in diesem Sommer auf allen NFL Flag Trikots, auf der Spielfeldbeschilderung und auf jedem Flaggürtel der NFL Flag League Spiele mit einem Co-Branding vertreten sein. Die Partnerschaft ermöglicht es Toyota, das Fan- und Spielererlebnis durch eine Fanfestpräsenz bei den nationalen Meisterschaften und die Bereitstellung von Inhalten über die NFL- und NFL-Flag-Kanäle zu verbessern. Darüber hinaus wird Toyota im Rahmen der NFL Honors die Auszeichnung „NFL Flag Players of the Year“ präsentieren.

Die Partnerschaft mit Toyota ist ein Meilenstein in unserer Vision, den Gemeinden im ganzen Land Breitensporterlebnisse zu bieten“, sagte Izell Reese, CEO von RCX Sports und NFL Flag Executive Director, USA. „Toyota-Händler sind in den Regionen, die sie bedienen, fest verankert. Ihre Unterstützung wird uns die Möglichkeit geben, dieses schnelle, erschwingliche und zugängliche Spiel in mehr Regionen und Städten in Amerika anzubieten. Gemeinsam spielen wir nicht nur ein Spiel, sondern fördern den Zusammenhalt und stärken die nächste Generation von Sportlern.“

Seit ich in meiner Kindheit Flag Football gespielt habe, meine Kinder spielen sehe und die Pro Bowl Games trainiere, sehe ich, wie NFL Flag eine treibende Kraft für die Zukunft unseres Spiels ist„, sagte Eli Manning, NFL-Legende und Toyota-Botschafter. „Ich schließe mich den gemeinsamen Werten von Toyota und der NFL an und glaube, dass Flag Millionen von Menschen die Chance bietet, die Freude am Football zu erleben.“

Die mehr als 1.200 Toyota-Händler werden die Möglichkeit haben, die NFL Flag-Assets in ihren jeweiligen lokalen Märkten zu nutzen. Um die lokale Repräsentation in der NFL Flag League zu gewährleisten, werden RCX Sports und die lokalen Händler die Möglichkeit haben, gemeinsam Shorts und Beschilderungen zu entwerfen. Darüber hinaus werden die Händler die Möglichkeit haben, die lokalen Ligen auf mehreren Ebenen einzubinden, um einen sinnvollen Beitrag zu leisten.