Beitragsautor:

Tyler Smith, CeeDee Lamb unter den Dingen, die Cowboys richtig gemacht haben

Dak Prescott übergibt an Ezekiel Elliot
Dak Prescott übergibt an Ezekiel Elliot
Foto: imago

Die Saison der Dallas Cowboys endete vor fast einem Monat auf ähnlich enttäuschende Weise wie die vorherigen 26 Saisons ohne Super Bowl.

Seit der Niederlage in der Divisional Round der Playoffs gegen die San Francisco 49ers ist Mike McCarthy der Offensive Playcaller geworden, Dan Quinn ist als Defensive Coordinator geblieben, Kellen Moore hat die Rolle des Offensive Coordinators verlassen und wurde durch Brian Schottenheimer ersetzt. Einige Spieler wurden außerhalb der Saison operiert. Eigentümer und General Manager Jerry Jones äußerte sich optimistisch, dass sein Team nah beieinandersteht und Executive Vice President Stephen Jones deutete weitere 10 Jahre mit Dak Prescott als Quarterback der Cowboys an. Falls Sie sich für diese Sportart interessieren, können Sie sich über das Portal mybet-de.com über weitere Möglichkeiten der virtuellen Spielwelt informieren. Es gibt eine tolle Möglichkeit, praktische Spielkenntnisse beim Wetten online anzuwenden. Heute gibt es auf dem Wettmarkt zahlreiche Anbieter wie z. B. MyBet. Für virtuelle Wetten auf diese Sportart eignet MyBet am besten.

Vielleicht würde Ihnen ein viertägiges Dunkelretreat genauso guttun, wie Aaron Rodgers glaubt, dass es ihm tun wird. Aber bevor wir zu 2023 übergehen, werfen wir einen kurzen Blick zurück. Ja, eine weitere Saison endete ohne ein NFC-Meisterschaftsspiel oder einen Super Bowl-Auftritt. Aber es gab einige Dinge, die die Cowboys richtig gemacht haben.

Die Cowboys standen vor vielen Fragen, als sie Smith auf Platz 24 der Gesamtwertung brachten. Für ein Team, das 2021 Probleme mit Strafen hatte, schien es riskant, einen offensiven Lineman auszuwählen, der in seiner letzten Saison in Tulsa 16 Strafen (12 Holding Calls) hatte.

Er wurde als linker Tackle der Zukunft ausgewählt und galt bei seiner Auswahl als linker Guard der Gegenwart. Der Plan war, etwas Erfahrung zu sammeln und dann auf die wichtigste Position an der Linie zu wechseln. Dann erlitt Tyron Smith im Trainingslager einen Muskelfaserriss und wurde operiert, was ihn für die ersten 13 Spiele der regulären Saison fernhielt. Tyler Smith wurde dann der linke Tackle der Gegenwart, und es gelang ihm gut. Es gibt Verfeinerungen, die passieren müssen, aber er hat die Stärke, das Temperament und die Fähigkeit, ein Jahrzehnt lang ein Starter auf der linken Seite der Linie zu sein.

Keine Neuverpflichtung von Randy Gregory

Dies könnte mehr Glück als Können seitens der Cowboys sein. Sie waren bereit, ihn für einen Fünfjahresvertrag über 70 Millionen US-Dollar zu unterzeichnen, als die Free Agency begann. Aber sein Agent sträubte sich gegen die Vertragsinhalte, und er unterschrieb schließlich bei den Denver Broncos für die gleiche Länge und den gleichen Preis.

Infolgedessen konnten die Cowboys DE Dorance Armstrong neu verpflichten, DE Dante Fowler Jr. hinzufügen und Geld übrighaben, um LB Anthony Barr ins Trainingslager aufzunehmen. Gregory spielte in sechs Spielen und verpasste einen Großteil der Saison wegen einer Knieoperation. Er hatte zwei Sacks. Armstrong und Fowler spielten in allen 17 Spielen und hatten 8,5 bzw. 6 Sacks, während sie insgesamt $1 Million mehr an Cap Space verschlangen als Gregory in Denver.

Zu glauben, dass CeeDee Lamb bereit für die Rolle des Empfängers Nr. 1 war.

Das ist etwas, was sie richtig und falsch gemacht haben. Lamb zeigte, dass er bereit war, die Nummer 1 zu werden, indem er mit 107 Fängen für 1.359 Yards und 9 Touchdowns abschloss. Er kam gut mit der zusätzlichen Aufmerksamkeit zurecht und seine Fähigkeit, mehrere Spots zu spielen, machte ihn zu einem schwierigen Matchup für die gegnerische Verteidigung. Er wurde in den Pro Bowl berufen und erhielt All-Pro-Auszeichnungen der zweiten Mannschaft.

Hier ist der falsche Teil: Um Lamb zur Nr. 1 zu machen, tauschten die Cowboys Amari Cooper, was nicht unbedingt ein Fehler war. Der Fehler war, wie sie Cooper ersetzten. Sie haben Michael Gallup neu verpflichtet, aber er hatte einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie. Sie fügten James Washington hinzu und holten Jalen Tolbert in der dritten Runde. Washington hat sich im ersten Kontakt-Training des Trainingslagers den Fuß gebrochen und in den beiden Spielen, die er vor seiner Entlassung gespielt hat, keinen Pass gefangen. Tolbert fing zwei Pässe.

Zu glauben, dass Terence Steele bereit war, der richtige Starter  zu sein

Auch hier ist ein Teil davon Zufall, denn wäre La’el Collins im Jahr 2021 nicht suspendiert worden, hätten die Cowboys ihm nicht seinen Vertrag kürzen können, da er in seinem Vertrag garantiert noch 10 Millionen Dollar übrig hatte. Die Suspendierung machte die Garantie ungültig und erlaubte den Cowboys, Steele den Job zu geben.

Bevor er einen Kreuzband- und MCL-Riss erlitt, war er ausgezeichnet. Er und All-Pro Guard Zack Martin bildeten eine dominante rechte Seite, und seine Abwesenheit war auf der ganzen Strecke zu spüren. Vorausgesetzt, sie fühlen sich mit seinem Knie wohl, wären die Cowboys gut beraten, Steele, der als Restricted Free Agent fungieren soll, in dieser Nebensaison zu einem langfristigen Vertrag zu verpflichten.