Darüber hinaus wird die NFL mit NOBULL zusammenarbeiten, um das Erlebnis der Prospects außerhalb des Spielfeldes beim Combine neu zu gestalten. NOBULL fügt ein Aufwärmzentrum hinzu und modernisiert die Registrierung, die Trainings- und Erholungsbereiche sowie die Lounge für die Interessenten.
„Das NFL Scouting Combine ist eine unvergleichliche Gelegenheit für potenzielle Spieler, ihre Fähigkeiten zu präsentieren, und wir freuen uns, mit der globalen Trainingsmarke NOBULL zusammenzuarbeiten, um das Erlebnis für alle Teilnehmer zu verbessern“, sagte Joe Ruggiero, SVP of Consumer Products bei der NFL. „NOBULL wird den Look der Prospects verstärken und die Veranstaltung im Lucas Oil Stadium aufwerten, um einen besonderen Moment für die Prospects zu schaffen, die auf ihrem sportlichen Weg voranschreiten.“
„NOBULL ist eine Trainingsmarke für Menschen, die hart arbeiten und nicht an Ausreden glauben, und diese neue Partnerschaft mit der NFL verkörpert perfekt alles, wofür wir stehen. Die Möglichkeit zu haben, diesen aufstrebenden Profi-Athleten die Chance zu geben, während eines der wichtigsten Ereignisse ihres Lebens ihr Bestes zu geben, ist ein bahnbrechender Moment für uns„, sagte NOBULL-Mitbegründer Marcus Wilson. „Wir könnten nicht begeisterter sein, mit der NFL zusammenzuarbeiten, um diese Partnerschaft zu entwickeln und neue Wege zu finden, die unglaublich hart arbeitenden Prospects zu unterstützen, die ihren Traum verfolgen, in der NFL zu spielen.“
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.nobullproject.com/nfl.
NOBULL ist eine globale Trainingsmarke. NOBULL Schuhe, Bekleidung und Accessoires sind für Menschen gemacht, die hart trainieren und nicht an Ausreden glauben. NOBULL Produkte begleiten dich, wann und wo du sie brauchst. NOBULL wurde 2015 von Marcus Wilson und Michael Schaeffer gegründet und hat seinen Hauptsitz in Boston, MA, mit einer globalen Community.
NOBULL wurde 2015 von den Branchenveteranen Marcus Wilson und Michael Schaeffer als eine Marke gegründet, bei der das Training an erster Stelle steht und die für diejenigen entwickelt wurde, die mit einer „No Excuses“-Trainingsmentalität leben. Das Unternehmen vertreibt seine Schuhe, Bekleidung und Accessoires über seine eigene Website, permanente und Pop-up-Stores sowie auf zahlreichen Veranstaltungen. NOBULL hat sein Trainingsangebot auf die Bereiche Laufen, Radfahren, Trailrunning, Golf und Tennis ausgeweitet und expandiert weiterhin jedes Jahr in neue Kategorien.
NOBULL hat seine Wurzeln in der CrossFit-Gemeinschaft und baut seine Reichweite durch strategische Ligapartnerschaften weiter aus, darunter die NOBULL CrossFit Games, die PGA TOUR und jetzt auch die NFL. Das in Boston ansässige Startup hat bereits Partnerschaften mit den New England Patriots und dem Star-Quarterback Mac Jones. NOBULL ist nicht nur Presenting Sponsor des NFL Combine, sondern wird auch während der gesamten Saison mit der NFL zusammenarbeiten.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.nobullproject.com oder folgen Sie der Marke auf Instagram.