NFL History

Willkommen auf amfoo NFL History!

Hier findest du nach und nach einen umfassenden Saisonrückblick aller NFL Spielzeiten seit 1920 sowie spannende Informationen über ehemalige NFL Teams und NFL History Heroes. Tauche mit unserem NFL Experten Jörg Kochs ein in die faszinierende Geschichte des American Footballs und entdecke die Höhepunkte, Besonderes und Skurriles vergangener Spielzeiten. Von den Anfängen der NFL bis zur Gegenwart bieten wir dir einen Blick auf legendäre Teams, unvergessliche Spiele und die Entwicklung des Sports im Laufe der Jahrzehnte. Erfahre mehr über die Teams, die einst Teil der NFL waren, aber heute nicht mehr existieren, und entdecke ihre einzigartigen Geschichten und Vermächtnisse. Ob du ein eingefleischter Fan bist oder einfach nur mehr über den American Football erfahren möchtest, NFL History ist der perfekte Ort, um dein Wissen zu erweitern und dich in die spannende Welt des NFL-Saisonrückblicks und der ehemaligen Teams zu vertiefen. Wir versprechen einige interessante Überraschungen.

Viel Spaß beim Erkunden und Entdecken der NFL History!

Saisonrückblick aller NFL Spielzeiten seit 1920

Hier bieten wir dir einen umfassenden Saisonrückblick aller NFL Spielzeiten seit 1920.
Tauche ein in die faszinierende Geschichte des American Footballs und entdecke die Höhepunkte und Meilensteine der vergangenen Jahrzehnte. Von den Anfängen des Sports bis hin zu den modernen Super Bowls bieten wir dir eine chronologische Reise durch die NFL-Geschichte. Erfahre mehr über legendäre Teams, herausragende Spieler und ikonische Spiele, die das Gesicht des American Footballs geprägt haben. Begleite uns auf diesem spannenden Rückblick und lass dich von der Begeisterung und Leidenschaft für diesen großartigen Sport mitreißen. Bist du bereit, in die Vergangenheit der NFL einzutauchen? Dann bist du hier genau richtig!

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Ehemalige NFL Teams

Mein neues Format der ehemaligen NFL Teams nenne ich NFL Friedhof. Im Laufe der NFL gab es immer wieder Teams, die es heute nicht mehr gibt. Und ich möchte euch ein paar dieser Teams vorstellen. Sollte euch das Format gefallen, denke ich darüber nach irgendwann noch mal eine zweite oder sogar dritte Folge zu machen. Wir schauen auf ein Team, dass eigentlich eher mit Baseball in Verbindung gebracht wird, wir sehen uns das tragische Ende eines Vorgängerteams der Philadelphia Eagles an und wir schauen auf den ersten Champion der NFL. Wir stellen den wohl unbekanntesten Champion der NFL vor und ein Team, das man als das Tasmania Berlin der NFL bezeichnen kann.

NFL History Heroes

Herzlich willkommen bei den NFL History Heroes!
Hier widmen wir uns den beeindruckenden Lebensgeschichten und Erfolgen von historischen Persönlichkeiten im American Football. Jeder einzelne Beitrag auf dieser Seite ist den wahren Legenden gewidmet, die das Spiel geprägt und zu dem gemacht haben, was es heute ist. Von den Pionieren der frühen Tage bis hin zu den modernen Superstars, werden wir ihre außergewöhnlichen Leistungen, ihre Hingabe und ihren Einfluss auf den Sport beleuchten.  Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt des American Football und entdecke die Geschichten hinter den NFL History Heroes.

NFL Franchise Histories – Die Geschichten aller 32 NFL Franchises

A

Wähle Fanartikel deines
NFL-Teams

N