American Football-Fanartikel

A

Wähle Fanartikel deines
NFL-Teams

N

Aktuelle American Football Fanartikel im Angebot

Allgemeine American Football – Fanartikel

Feiert den fantastischen Sport und kein einzelnes Team  

Wer sich intensiver mit der Sportart American Football beschäftigt wird über Kurz oder Lang ein Lieblingsteam finden. Egal ob in der NFL, ein US-Collegeteam oder in der GFL: Anhänger eines Teams ist man immer und so kann man sich mit massig Fanartikeln eindecken.

Aber nicht nur teamspezifische Fanartikel freuen sich großer Beliebtheit, auch neutrale Fantrikots oder Football Caps sind gefragter denn je.

Täglicher Bedarf in Footballform

Wahre Footballfans lassen bereits den Morgen stimmungsvoll beginnen und schenken sich etwa ihren Frühstückskaffee in eine „Offense“ Tasse ein um genügend Kraft für den kommenden Tag zu tanken. Der Toast, auf den man die Silhouette eines Balls mittels speziellem Toaster eingebrannt hat schmeckt damit ebenfalls um Längen besser. Natürlich befindet sich am Haustürschlüssel ein Footballanhänger, entweder aus Metall in flacher Footballform oder als Minivariante des Original NFL Balls.

Ob Mousepad ebenfalls in Footballform oder als Spielfeldnachbildung, Dufterfrischer fürs Auto oder der Nachtwecker in Helmoptik: dekorative und gleichzeitig nützliche Fanartikel gibt es genügend.

Und wer abends nach Hause kommt nach einem anstrengenden Arbeitstag der freut sich mit Sicherheit schon auf sein Footballkissen und seine passende Bettwäsche um unter einem Fanposter seelig von den nächsten Spielen zu träumen.

Kleidung für Fans

Natürlich bietet gerade die NFL mit ihrem gigantischen Merchandisepool ein gelungenes Spielfeld für alle Teamfans. Aber auch das T-Shirt oder Football Caps mit Ligalogo sind sehr Beststeller.

Wer es etwas außergewöhnlicher mag greift auf Mottoshirts zurück welche mit footballbezogenen Sprüchen aus der Masse hervorstechen. Sei es mit dem Titel des für viele wohl besten Footballfilms aller Zeiten „An jedem verdammten Sonntag“ welcher den traditionellen Spieltag der NFL huldigt oder den in Ungnade gefallenen Starquarterbeck Collin Kaepernick mit seinem legendären Ausspruch „Believe in something even if it means sacrificing everything“ ehrt.

Kinder der 80er / 90er Jahre werden allerdings auch zu dem Football Trikot der Polk High greifen. Der High School für die der unnachahmliche Al Bundy im Stadtmeisterschaftsspiel vier Touchdowns erzielt hat.

Übrigens gibt es die durchaus motivierenden und nicht nur auf den Football anwendbaren Sprüche wie „Winning ist not everything – but making the effort to win is“ vom Namensgeber der Super Bowl Trophäe Vince Lombardi nicht nur auf T-Shirts oder Hoodies, auch Football Caps werden mit den Slogans angeboten.

Darf’s auch etwas ausgefallener sein?

Wer sich nicht nur mit Football Trikots oder anderen Kleidungsstücken zufriedengeben möchte der wird in der Welt der Footballartikel für Fans aber auch fündig.

Sei es die Bürolampe aus einem originalen Footballhelm oder das aus dem Leder des Footballs gefertigte Armband mit aufgesetzter Wunschnummer, der Kreativität der Fans beziehungsweise der Anbieter ist nahezu keine Grenze gesetzt.

Anders ist es nicht zu erklären, dass bereits Babys ins Footballfieber fallen wenn ihr Schnuller eben die Form des Balles hat oder der Strampler der Spieltagsausstattung angepasst ist. Und der erste Beißring kühlt nicht nur sondern sieht einem Helm ähnlich.

Wie jeder Fan lesen konnte gibt es eine schier undendliche Auswahl an Merchandiseartikel rund um das Thema American Football ohne das man dabei auf die Fantrikots einer bestimmten Mannschaft zurückgreifen muss. Und komplett eingedeckt kann die nächste Footballparty mit Sicherheit nicht schnell genug anstehen.