Super Bowl LVII, der am Sonntag, den 12. Februar 2023 in Glendale, AZ, ausgetragen wird, markiert das erste Jahr, in dem Apple Music Teil der Super Bowl Halftime Show ist. In den kommenden Monaten können Fans exklusive Details und Sneak Peeks im Vorfeld der Apple Music Super Bowl Halftime Show sehen, indem sie @AppleMusic auf TikTok, Instagram und Twitter folgen.
„Musik und Sport haben einen besonderen Platz in unseren Herzen, deshalb freuen wir uns sehr, dass Apple Music Teil der größten Bühne für Musik und Football sein wird„, sagt Oliver Schusser, Apples Vice President of Apple Music and Beats. „Wir freuen uns auf noch mehr epische Auftritte im nächsten Jahr und darüber hinaus mit der Apple Music Super Bowl Halftime Show.“
Dabei traten eine Reihe bahnbrechender Musiker auf, darunter Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar, und bei der diese fünf mehrfach ausgezeichneten Künstler erstmals gemeinsam auf der Bühne standen. Die Super Bowl LVI Halftime Show wurde mit drei Creative Emmy Awards ausgezeichnet.
In der Vergangenheit traten bei der Super Bowl Halftime Show unter anderem The Weeknd, Jennifer Lopez, Shakira, Beyoncé, Justin Timberlake, Lady Gaga, Katy Perry, Bruno Mars, Prince und Madonna auf.
Eine kostenlose 1-monatige Testversion von Apple Music für Neukunden finden Sie unter: https://www.apple.com/apple-music/
Über Apple Music
Apple liebt Musik. Mit dem iPod und iTunes hat Apple das Musikerlebnis revolutioniert. Heute feiert das preisgekrönte Apple Music Musiker, Songwriter, Produzenten und Fans mit einem Katalog von über 90 Millionen Songs, von Experten kuratierten Playlists und den besten Künstlerinterviews, Gesprächen und Weltpremieren mit Apple Music Radio. Mit Originalinhalten von den angesehensten und beliebtesten Musikern, Autoplay, zeitsynchronen Texten, verlustfreiem Audio und immersivem Sound, der von Spatial Audio mit Dolby Atmos unterstützt wird, bietet Apple Music das beste Hörerlebnis der Welt, das Hörern hilft, neue Musik zu entdecken und ihre Favoriten zu genießen, während es die globale Künstlergemeinschaft unterstützt. Apple Music ist in über 165 Ländern und Regionen auf iPhone, iPad, iPod touch, Mac, Apple Watch, Apple TV, HomePod mini, CarPlay und online unter music.apple.com sowie auf beliebten Smart Speakers, Smart TVs, Android- und Windows-Geräten verfügbar. Apple Music ist werbefrei und gibt keine Nutzerdaten an Dritte weiter.