Redskins werden Washington Football Team

Auf Druck von Sponsoren wie Fedex, welche auch die Namensrechte am Stadion besitzen und verschiedener Initiativen müssen sich die Washington Redskins nach Rassismusdebatten umbenennen. Das betrifft sowohl den Namen Redskins als auch das Logo. Da man sich kurzfristig nicht auf einen neuen Namen nicht einigen konnte werden sie in diesem Jahr unter Washington Football Team am 13. September in die neue NFL Saison starten. Im nächsten Jahr soll es dann eine offizielle Umbenennung geben. Die Farben Burgunderrot und Gold sollen auch zukünftig erhalten bleiben. Ursprünglich ist das Team 1932 unter dem Namen Boston Braves gestartet und hat sich bereits ein Jahr später in Redskins umbenannt. 1937 erfolgte dann der Umzug nach Washington, 3 Superbowlsiege folgten 1982, 1987 und 1991. Da die Redskins Fanartikel jetzt alle aus dem Verkauf genommen werden sollten sich alle Fans noch schnell mit dem noch verfügbaren Redskins Artikeln eindecken, bevor diese gar nicht mehr erhältlich sein werden.

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.