Startseite » Trikots

Trikots

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
  
Startseite » Trikots

Trikots

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.
  
Startseite » Trikots

Trikots

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Top American Football Trikots für jeden Geschmack 

Immer mehr und mehr Menschen begeistern sich für American Football. Die Zahl derer, die diesen Sport selbst ausüben wollen, steigt ständig an. Das ist auch verständlich, denn es ist ein faszinierender Sport mit vielen taktischen Elementen, großen Emotionen und magischen Momenten. Ein Sport für echte Männer, bei dem sie sich völlig auspowern und mit anderen messen können. Doch was die meisten vor allem zu Beginn unterschätzen ist, wer wirklich erfolgreich American Football spielen will, benötigt nicht nur jede Menge Körpereinsatz und Training, sondern auch die richtige und passende Bekleidung dafür. Practice Shirts sind dabei genau so wichtig wie das Football Trikot an sich. Nicht nur die Farbe, sondern auch die Funktionalität und der Tragekomfort sind ganz entscheidend, um die bestmögliche Leistung beim Wettkampf und natürlich auch im Training abrufen zu können.

Die größten Stars der NFL wie Patrick Mahomes, Aaron Donald, Christian McCaffrey und Tom Brady machen es Woche für Woche vor. Für ein erfolgreiches Training sind die Trainings Trikots in diversen Farben nicht nur notwendig, sondern sogar unabkömmlich. Egal ob man sich als Quarterback das rote Trikot überstreift und die Bälle punktgenau zu seinen Mitspielern wirft, sie als Wide Receiver im weißen Trikot für die Offense fängt und zum First Down läuft oder im schwarzen Trikot für die Defense versuchst die Interception zu holen, um in Ballbesitz zu gelangen, erst durch die unterschiedlichen Farben der Trainings Trikots wird ein gutes und erfolgreiches Training überhaupt möglich.

Aber natürlich ist nicht nur die Farbe wichtig, sondern auch die Belastbarkeit und das Material des Outfits sind entscheidend. Deshalb sind all unsere Shirts atmungsaktiv und reißfest, damit man auch in hitzigen Situationen während des Spiels einen kühlen Kopf bewahren kann, um sich so aus der Umklammerung des Gegners zu lösen, und der Spielzug doch noch zu einem Erfolg wird. Dass das Shirt dabei nicht jedes Mal zerrissen wird, ist ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Des Weiteren kann sich jeder den passenden Schnitt für sein ganz persönliches Football Trikot aussuchen, damit auch der stylishe Effekt auf dem Feld nicht zu kurz kommt, selbst wenn mal ein Ball fallen gelassen wird. Egal ob man seine Shirts lieber eng und anliegend trägt, um so seine Muskeln zeigen zu können, oder weit und komfortabel bevorzugt, es ist für jeden das Passende dabei. Auch die Armlänge ist entscheidend und frei wählbar. Ganz nach den eigenen Vorlieben wählt man zwischen sehr kurzen, kurzen oder etwas längeren Ärmeln. Was auch immer man sucht, seine eigenen Practice Shirts, um die Performance auf dem Feld zu verbessern, Trainings Trikots für das nächste Mannschaftstraining seines Vereins oder Football Trikots für sich und seine Kumpels, um ein mit Spannung geladenes Match am Nachmittag im Park zu spielen, bei uns findet jeder das passende Outfit für die gewünschte Herausforderung, die bevorsteht. Selbstverständlich immer in bester Qualität, mit optimaler Funktionalität und ganz nach den eigenen modischen Vorstellungen. Damit man für die nächsten Einsätze beim Training und im Spiel perfekt eingekleidet und vorbereitet ist und einer Erfolgreichen American Football Karriere, vielleicht sogar dem Weg zum MVP der Liga nichts mehr im Wege steht. Touchdown.