Beitragsautor:

Jetzt Tickets für das Rhein Fire Halbfinale sichern

Rhein Fire Tickets

Nachdem auch das letzte Saisonspiel Frankfurt gewonnen werden konnte, steht der Termin für das Halbfinale fest.

Am 17. September spielen wir in unserer Schauinsland-Reisen Arena um den Einzug ins Finale. Kickoff wird bereits um 14:15 Uhr sein. Es gibt also keine Ausrede, nicht mit dabei im Stadion zu sein!

Wir immer gibt es die PSD Bank Pregame Party, auf der wir noch einmal  unsere Freunde der Band Kontrollverlust begrüßen dürfen.

Seid mit dabei und unterstützt uns auf dem Weg ins Finale. Als Dankeschön für Euren Support haben wir uns zudem dazu entschlossen, die Preise für das Playoff Spiel nicht zu erhöhen und zudem weitere Blöcke zu öffnen. Wir zählen auf Euren Support!
Über den folgenden Link kommt Ihr direkt zu Ticketmaster.

Tickets