Beitragsautor: NFL

Brandon Torquato aus Las Vegas wird zum NFL PLAY 60 Super Kid des Super Bowl LVIII ernannt

Brandon Torquato NFL Play 60 Super Bowl Kid
Brandon Torquato NFL Play 60 Super Bowl Kid
Screenshot: Good Morning America, NFL Super Bowl Kid Correspondent

Brandon wird offizieller NFL PLAY 60-Botschafter sein und in der Woche vor dem Super Bowl LVIII an Gemeindeveranstaltungen teilnehmen

Die NFL gab heute bekannt, dass der sechzehnjährige Brandon Torquato aus Las Vegas das diesjährige NFL PLAY 60 Super Kid sein wird. Jedes Jahr dient das Super Kid während der Super Bowl-Woche als offizieller NFL PLAY 60-Botschafter, der an einer Vielzahl von Veranstaltungen in der Gemeinde und hinter den Kulissen teilnimmt und in der zweiten Hälfte des Super Bowls auf dem Spielfeld geehrt wird.

Brandons Engagement für einen aktiven und gesunden Lebensstil zeigt sich in seiner ständigen Teilnahme am Jugendsport, unter anderem als Athlet von Special Olympics, Inc. („Special Olympics“) bei Special Olympics Nevada („SONV“), einem staatlichen Programm von Special Olympics. Brandon ist Teil des Special Olympics Unified Sports® Flag Football-Teams von SONV. Unified Sports® bietet Menschen mit und ohne geistige Behinderung die Möglichkeit, im selben Team zu spielen.

Das ganze Jahr über arbeiten die NFL und Special Olympics zusammen, um Athleten aller Altersgruppen und Fähigkeiten die Möglichkeit zu geben, durch die Ausweitung des Unified Flag Football 60 zu SPIELEN. Die Zuschüsse der NFL Foundation finanzieren Unified Sports®, darunter auch Unified Flag Football, das sich zu einer der am schnellsten wachsenden Sportarten bei Special Olympics im ganzen Land entwickelt hat.

Zusätzlich zu seinen Aufgaben als NFL PLAY 60 Super Kid wird Brandon in der Woche vor dem Super Bowl LVIII auch als ABC Good Morning America’s Kid Correspondent fungieren. Als Good Morning America’s Kid Correspondent wird Brandon an einer Reihe von Super Bowl-Veranstaltungen teilnehmen, darunter die NFL Honors und Super Bowl Experience, wo er die Gelegenheit haben wird, NFL-Spieler und Legenden zu interviewen.

Heute Morgen wurde Brandon von Will Reeve von Good Morning America und dem Punter der Las Vegas Raiders, AJ Cole, mit der Nachricht überrascht, dass er zum diesjährigen NFL PLAY 60 Super Kid und Good Morning America’s Kid Correspondent beim Super Bowl LVIII gewählt wurde. Hier könnt ihr euch den Beitrag ansehen, in dem Brandon erfuhr, dass er das diesjährige NFL PLAY 60 Super Kid ist.

Über NFL PLAY 60
NFL PLAY 60 ist die nationale Gesundheits- und Wellness-Plattform der Liga für Jugendliche. In ihrer 17. Saison ermöglicht die Initiative Millionen von Jugendlichen, mindestens 60 Minuten am Tag körperlich aktiv zu sein, und bietet Unterstützung für Programme und Ressourcen, damit Kinder überall einen gesunden Lebensstil führen können. Zusammen mit den 32 NFL-Clubs und Partnern wird die PLAY 60-Bewegung auch weiterhin die nächste Generation von Jugendlichen dazu motivieren, aktiv zu werden und PLAY 60 zu spielen. Weitere Informationen finden Sie unter NFL.com/PLAY60.

Über Special Olympics
Special Olympics wurde 1968 gegründet und ist eine weltweite Bewegung zur Beendigung der Diskriminierung von Menschen mit geistigen Behinderungen. Wir fördern die Akzeptanz aller Menschen durch die Kraft des Sports und Programme in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Führung. Mit mehr als sechs Millionen Athleten und Unified Sports®-Partnern und einer Million Trainern und Freiwilligen in über 200 akkreditierten Programmen bietet Special Olympics jedes Jahr mehr als 30 olympische Sportarten und über 100.000 Spiele und Wettbewerbe an. Engagieren Sie sich mit uns auf: Twitter, Facebook, YouTube, Instagram, LinkedIn, und unserem Blog auf Medium. Erfahren Sie mehr unter www.SpecialOlympics.org