Beitragsautor: NFL

Chiefs – Dolphins ist meistgesehene internationale NFL Spiel

NFL Network Kimmi Chex und Steve Smith Sr. 16 Jahre NFL, Carolina Panthers und Baltimore Ravens
NFL Network Kimmi Chex und Steve Smith Sr. 16 Jahre NFL, Carolina Panthers und Baltimore Ravens
Foto: imago

9,6 Millionen Zuschauer sahen das erste NFL Frankfurt Game TV & Digital

Das ist ein Anstieg um +66% gegenüber dem Spiel in Woche 10 in München 2022

Durchschnittliche Zuschauerzahl pro Minute auf NFL+ und den digitalen NFL-Plattformen erreicht 465K – Höchste digitale AMA für ein internationales Spiel in der Geschichte

Das Sonntagsspiel der Kansas City Chiefs beim 21:14-Sieg gegen die Miami Dolphins in Frankfurt wurde von 9,6 Millionen Zuschauern* (TV+Digital) verfolgt und war damit das meistgesehene internationale Spiel des NFL Network in der Geschichte.

Die 9,6 Millionen Zuschauer für Dolphins-Chiefs sind ein Plus von 66 % gegenüber dem Spiel der Seattle Seahawks gegen die Tampa Bay Buccaneers in Woche 10 (5,8 Millionen). Seit Beginn der Saison haben die drei internationalen Spiele auf NFL Network durchschnittlich 6,5 Millionen Zuschauer (TV+Digital), was einem Anstieg von +20% gegenüber dem Durchschnitt der drei internationalen Spiele von 2022 (5,4 Millionen) entspricht.

Das digitale Streaming über NFL+ und die digitalen NFL-Plattformen erreichte eine durchschnittliche Zuschauerzahl von 465K pro Minute – das ist die höchste digitale AMA für ein Länderspiel seit Beginn der Aufzeichnungen und ein Plus von 80 % gegenüber dem Spiel in München 2022 (259K). Seit Beginn der Saison haben die drei internationalen Spiele auf NFL Network eine durchschnittliche digitale AMA von 332K, ein Plus von 25 % gegenüber dem Durchschnitt der drei internationalen Spiele von 2022 (266K).

Die 2023 International Games enden am Sonntag, den 12. November um 9:30 Uhr ET mit dem Spiel Indianapolis Colts gegen New England Patriots aus Frankfurt exklusiv auf NFL Network und können auch auf NFL+ gestreamt werden.

*Die Zahl von 9,6 Millionen Zuschauern auf TV+Digital beinhaltet NICHT die OTA-Zuschauerzahlen aus den Märkten Miami und Kansas City.

Passende Fanartikel

Weitere News: