Beitragsautor: RF

Rhein Fire muss auf Daniel Rennich verzichten

Daniel Rennich hört bei Rhein Fire auf
Daniel Rennich hört bei Rhein Fire auf
Foto: Justin Derondeau

In den letzten zwei Wochen haben sich einige Rhein Fire Fans gefragt, wo ist Publikums Liebling Daniel Rennich geblieben?

Tatsächlich hat Daniel das Team vor zwei Wochen aufgrund seiner beruflichen Situation verlassen. Bereits im Frühjahr war der Solinger Running Back umgezogen und musste zu jedem Training lange Anreisen in Kauf nehmen. Nun hat er sich aber zudem entschlossen, beruflich selbständig neue Wege zu gehen, die aktuell seine ganze Zeit beanspruchen, jedenfalls die ordentliche Teilnahme am Training verhindern. Rhein Fire drückt Daniel fest die Daumen, dass auch sein neues Business „rennt“ wie er selbst. Daniel hat eine entsprechende Ankündigung schon angeteasert, Rhein Fire wird berichten.