„Wir freuen uns sehr, dass wir einer der ersten Kooperationspartner der NFL in Deutschland sind. American Football ist gerade so „in“ wie nie. Diese Popularität und die Leidenschaft der Fans für diese Sportart wollen wir nutzen, um gemeinsam mit der NFL das wichtige Thema nachhaltige Mobilität in den Fokus zu rücken. Dafür sind wir der perfekte Partner“, sagt Patrick Pönisch, Geschäftsleiter Marketing von DB Regio Bayern.
Alexander Steinforth, General Manager NFL Deutschland: „Wir freuen uns mit der DB Regio einen Mobilitätspartner gewonnen zu haben, mit dem wir smarte und innovative Mobilitätskonzepte rund um den Spieltag und am Spieltag selbst für die NFL-Fans umsetzen können.“
Das erste Spiel der NFL in Deutschland findet am 13.11.2022 um 15.30 Uhr in der Münchner Allianz Arena zwischen den Seattle Seahawks und Tampa Bay Buccaneers statt.
Das Spiel ist bereits seit Monaten ausverkauft, DB Regio Bayern verlost aber jetzt noch exklusive Tickets: Insgesamt gibt es vom 04.11. bis 06.11. zehn Tickets für verschiedene Bereiche im Stadion zu gewinnen. Vom 09.11 bis 10.11. werden weitere zehn Public Tickets mit einer Chance auf ein einmaliges Erlebnispaket verlost.
Die Verlosungen finden auf dem Facebook und Instagram Kanal von DB Regio Bayern statt. Weitere Infos dazu unter www.bahn.de/nfl .