Beitragsautor: NFL 

Die NFL ehrt Dr. Martin Luther King Jr. während des Wild Card-Wochenendes auf und neben dem Spielfeld

Muhammad Ali (links) und Dr. Martin Luther King Jr.
Muhammad Ali (links) und Dr. Martin Luther King Jr.
Foto: imago

Die Liga erweitert ihre Zusammenarbeit mit der Familie von Dr. King durch die Unterstützung der „Realizing the Dream“-Kampagne und die Ausweitung des „Students with King“-Curriculums des King Center

Die NFL hat drei neue Aktivitäten vorgestellt, wie die Liga ihr Engagement für Dr. Martin Luther King Jr. und sein Vermächtnis während des gesamten Wild Card Weekends und darüber hinaus vertiefen wird.

Zum Auftakt des Wildcard – Wochenendes kündigte die Liga ein fünfjähriges Engagement für Realizing the Dream (RTD) an, eine von Martin Luther King III, Arndrea Waters King und Yolanda Renee King ins Leben gerufene Plattform, die darauf abzielt, mehr als 7 Millionen junge Menschen, 200.000 Pädagogen und Millionen von Arbeitnehmern rund um den Globus durch eine Reihe von Service-Initiativen zu vereinen, die sich auf die Grundsätze des sozialen Wandels und der Wirkung auf die Gemeinschaft konzentrieren. In den nächsten fünf Jahren werden die NFL und weitere Unternehmen mit der King Family und Legacy+ zusammenarbeiten, um die Vision von Dr. Martin Luther King Jr. für ein gerechtes und vereintes Amerika zu verwirklichen.

„Die Partnerschaft der NFL mit Realizing the Dream steht im Einklang mit unserem Engagement für Gemeinschaften, den Werten, die unseren Bemühungen um Inspire Change zugrunde liegen, und unserem Wunsch, das Vermächtnis von Dr. King zu fördern“, sagte Anna Isaacson, NFL Senior Vice President of Social Responsibility. „Wir bauen auf einer bestehenden Bewegung auf und freuen uns darauf, dem Aufruf von Realizing the Dream zum Handeln zu folgen, indem wir Akte des Dienstes und des sozialen Wandels im ganzen Land fördern und feiern.“

Arndrea, Yolanda und ich freuen uns, gemeinsam mit der NFL der Vision meines Vaters von einer geliebten Gemeinschaft zu gedenken. Die Realizing the Dream-Initiative unterstreicht die Bedeutung des Dienens, der kollektiven Verantwortung und der Art und Weise, wie Dienst den Einzelnen befähigt und die Gemeinschaft stärkt“, so Martin Luther King III. „Das Engagement der NFL für soziale Gerechtigkeit deckt sich mit den Prinzipien, die meinem Vater wichtig waren. Gemeinsam verstärken wir die Botschaft von Gerechtigkeit und Gleichheit für alle“.

Die Liga unterhält auch eine kontinuierliche Partnerschaft mit dem King Center, das von CEO Dr. Bernice A. King geleitet wird. Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit arbeitet die Liga mit dem King Center und EVERFI von Blackbaud zusammen, um den Lehrplan Students with King landesweit an Schulen einzuführen. Students with King ist das Flaggschiff des King Centers, das sich an Grund-, Mittel- und Oberschüler richtet. Diese Initiative bietet eine Reihe dynamischer und inspirierender Programme, die Lehrer befähigen sollen, das Vermächtnis von King in die Klassenzimmer zu bringen und gleichzeitig schülerzentrierte Programme anzubieten, die die Entwicklung von Lese- und Schreibfähigkeiten, die Persönlichkeitsbildung und sozial-emotionale Lernziele unterstützen. Durch die zentralen Lernprogramme werden die Schüler mit der Philosophie der Kingschen Gewaltlosigkeit vertraut gemacht und lernen, wie sie Gewaltlosigkeit in ihrem unmittelbaren Umfeld anwenden können.

Wir danken der NFL für ihre anhaltende Unterstützung des King Center, da wir durch das Studium und die Praxis der King’schen Gewaltlosigkeit eine Veränderung des kulturellen Klimas fordern“, sagte Dr. Bernice A. King, CEO des King Center. „Dieser Kulturwandel beginnt damit, dass jeder Einzelne von uns Gewaltfreiheit als Lebensweise annimmt, um eine gerechtere, menschlichere, ausgewogenere und friedlichere Welt zu schaffen.“

Die erweiterte Integration in die Spiele des Wild Card Weekends umfasst Aufkleber mit dem Be Love-Spruch auf den Helmen, die von allen Spielern während aller sechs Spiele getragen werden, kreisförmige MLK-Aufkleber, die von allen Spielern während aller sechs Spiele getragen werden, und Be Love-Schablonen für die Endzone, während in der anderen weiterhin It Takes All Of Us zu lesen sein wird. Die King-Familie hat den NFL-Teams in den Playoffs außerdem zwei PSAs zur Verfügung gestellt, die in die Spielprogramme der Stadien integriert und über Medienplattformen verbreitet werden sollen. Das erste Video zeigt Yolanda Renee King, die einzige Enkelin von Dr. King, und das zweite Video zeigt Martin Luther King III.