Beitragsautor: NFL 

NFL und UNINTERRUPTED arbeiten zusammen an einer speziellen "Draft Day in The Shop"-Serie zur NFL Draft 2023

The Shop Uninterrupted NFL Draft Special
The Shop Uninterrupted NFL Draft Special

Die Serie, die erstmals auf NFL+ ausgestrahlt wird, zeigt die Co-Moderatoren Maverick Carter und Paul Rivera, die sich mit den besten Draft-Kandidaten zusammensetzen, darunter Anthony Richardson, Bijan Robinson Paris Johnson Jr. und Will Anderson Jr.

Die NFL gab bekannt, dass sie mit der Emmy-gekrönten Show „The Shop UNINTERRUPTED“ für eine spezielle, begrenzte Serie zusammenarbeiten wird, in der Top-Spieler und Persönlichkeiten in Kansas City für den NFL Draft 2023 vorgestellt werden. Unter dem Titel „Draft Day in The Shop“ werden der ausführende Produzent MAVERICK CARTER und der Co-Creator PAUL RIVERA die Top-Spieler des NFL Draft 2023 ANTHONY RICHARDSON, BIJAN ROBINSON, PARIS JOHNSON JR. AND WILL ANDERSON JR. im The Shop begrüßen, um authentische Gespräche über eine Reihe von Themen zu führen, darunter Träume vom Profi-Football, ikonische Spielzüge, Mentorenschaft und das Leben abseits des Spielfelds.

Da der NFL Draft weiterhin eine Säule des Sports und der Kultur ist, freuen wir uns sehr, ‚The Shop UNINTERRUPTED‘ zum NFL Draft 2023 begrüßen zu dürfen und die diesjährigen Top-Aussichten durch intime, einzigartige Gespräche in einer Atmosphäre zu präsentieren, die nur The Shop bieten kann“, sagte ANGELA ELLIS, NFL Media’s Vice President of Original Content and Entertainment. Das Emmy-prämierte Produktionsteam von NFL Media – angeführt von DALLAS HITCHCOCK, Head of Creative Content – leitet mit UNINTERRUPTED die erste spezielle Content-Serie der NFL.

NFL Draft Caps

Diese Zusammenarbeit folgt auf ein entscheidendes letztes Jahr für die The Shop-Franchise. Letztes Jahr hat The Shop in Zusammenarbeit mit Amazon Prime Video TNF in The Shop eingeführt, eine völlig neue Live-Präsentation der Show während des Thursday Night Football. Erst kürzlich wurde die fünfte Staffel von The Shop UNINTERRUPTED bei den 44th Annual Sports Emmy Awards nominiert.

Wir freuen uns unglaublich über die Zusammenarbeit mit der NFL, da wir die The Shop-Franchise weiter ausbauen wollen“, so PAUL RIVERA, Co-Creator von The Shop und CMO von The SpringHill Company. „The Shop wurde gegründet, um eine Gemeinschaft aufzubauen und einen sicheren Raum für authentische Gespräche zu bieten. Da so viele Augen auf die Draft-Woche gerichtet sind, hielten wir es für die perfekte Gelegenheit, in Kansas City aufzutauchen und den potenziellen Spielern mit einem Platz in The Shop die Möglichkeit zu geben, ihre ‚More Than An Athlete‘-Geschichten zu erzählen.“

Die Serie „Draft Day in The Shop“ wird exklusiv auf NFL+ ab Donnerstag, 27. April um 12PM ET ausgestrahlt. Weitere Inhalte werden während des gesamten Draft-Wochenendes (27. bis 29. April) auf den YouTube- und sozialen Kanälen der NFL und UNINTERRUPTED verfügbar sein.

Fans können NFL+ besuchen, um kontinuierlich über den NFL Draft 2023 zu berichten.

Über UNINTERRUPTED:
UNINTERRUPTED ist die von LeBron James und Maverick Carter gegründete, mehrfach mit dem Emmy Award ausgezeichnete Marke von The SpringHill Company, die revolutionäre Medien, Erlebnisse und Verbraucherprodukte im Bereich der Sportkultur kombiniert. Die Marke wurde auf der Grundlage von „More Than an Athlete“ (Mehr als ein Sportler) aufgebaut – ein Ausdruck, der die Verbindung zur Welt des Sportlers über den Sport hinaus neu definiert. UNINTERRUPTED ermächtigt Athleten als Schöpfer und Geschichtenerzähler, um alle Menschen zu inspirieren, das „Mehr als“ in sich selbst zu entfesseln. Zu den Originalinhalten und Franchises gehören The Shop UNINTERRUPTED, Top Class, Love Is UNINTERRUPTED, What’s My Name: Muhammad Ali, Kneading Dough, More Than An Athlete, Throwing Bones, Greatness Code, Golden: The Journey of USA’s Elite Gymnasts und viele mehr.