Die weltweit aktive E.&J. Gallo Winery wird offizieller Weinsponsor der NFL.

E.&J. Gallo Winery wird NFL Sponsor
E.&J. Gallo Winery wird NFL Wein-Sponsor

Unter Gallo Family Wineyards ist das Unternehmen auch in Deutschland tätig. Die mehrjährige Vereinbarung mit mehreren Marken macht Gallo zum offiziellen Weinsponsor der NFL. Die Partnerschaft ist einzigartig strukturiert, um die NFL-Fans anzusprechen, und umfasst Möglichkeiten für die Aktivierung lokaler Teams, Bilder und Auftritte von Spielern, Präsenz vor Ort bei Premierenveranstaltungen sowie Rundfunk-, digitale und soziale Inhalte vom NFL Kickoff bis zum Super Bowl.

Barefoot, Amerikas beliebteste Weinkellerei, wird den Startschuss für die Partnerschaft geben. Barefoot bringt mehr Verbraucher in die Weinkategorie als jede andere Marke, dank seiner langjährigen Bemühungen, Wein zu entmystifizieren und ihn für jedermann zugänglich zu machen, indem man ihn einbezieht und feiert.
Gallo ist begeistert, Amerikas beliebteste Weinkellerei mit Amerikas beliebtestem Sport zu vereinen„, sagte Stephanie Gallo, Chief Marketing Officer von E. & J. Gallo. Sie fügte hinzu: „Als Branchenführer ist es unsere Aufgabe, neue Verbraucher auf einzigartige und relevante Weise für die Weinkategorie zu begeistern. Diese Partnerschaft wird genau das tun, indem sie unsere begeisterten Fangemeinden zusammenbringt. Der Gedanke der Zusammengehörigkeit scheint heute relevanter denn je.“

Wir freuen uns über die Partnerschaft mit E. & J. Gallo, um unseren Fans mehr Auswahl zu bieten“, sagte Tracie Rodburg, NFL Senior Vice President, Sponsorship Management. „Wir freuen uns darauf, das umfangreiche Weinportfolio von E. & J. Gallo, einschließlich der kultigen Marke Barefoot, mit unseren Fans, Teams und Premierenveranstaltungen für unvergessliche NFL-Erlebnisse zu kombinieren.“

Durch diese Partnerschaft wird Gallo eine 360-Grad-Programmierung einführen, die einen Surround-Sound für seine Marken während des gesamten Kaufprozesses der Verbraucher schafft. Im Laufe der Jahre hat Gallo durch Übernahmen, strategische Partnerschaften und neue Markeninnovationen sein Portfolio in allen Preisklassen erweitert und diversifiziert, um der wachsenden Nachfrage der Verbraucher und den sich verändernden Vorlieben gerecht zu werden. Diese Tradition wird mit Gallo als offiziellem Weinsponsor der NFL fortgesetzt. Die vollständige Aktivierung und die für den Verbraucher bestimmten Materialien werden im August 2022 eingeführt.

Über E. & J. Gallo Winery:
Die 1933 von den Brüdern Ernest und Julio Gallo gegründete E. & J. Gallo Winery ist ein Familienunternehmen und weltweit führend in der Wein- und Spirituosenbranche. Das Markenzeichen von E. & J. Gallo Winery ist das dauerhafte Engagement für Nachhaltigkeit und Qualität sowie die konsequente Bereitstellung von Wein und Spirituosen für jeden Anlass. Das Angebot von Gallo umfasst Apothic, Barefoot Wine, Black Box, J Vineyards and Winery, La Marca Prosecco, Orin Swift, New Amsterdam Vodka, RumChata, High Noon sowie Partnerschaften mit geschätzten Marken in Familienbesitz wie Allegrini, Argiano, The Dalmore, Diplomatico, Don Fulano und Gruppo Montenegro.

Hier geht es zu gallo.de