Unter Gallo Family Wineyards ist das Unternehmen auch in Deutschland tätig. Die mehrjährige Vereinbarung mit mehreren Marken macht Gallo zum offiziellen Weinsponsor der NFL. Die Partnerschaft ist einzigartig strukturiert, um die NFL-Fans anzusprechen, und umfasst Möglichkeiten für die Aktivierung lokaler Teams, Bilder und Auftritte von Spielern, Präsenz vor Ort bei Premierenveranstaltungen sowie Rundfunk-, digitale und soziale Inhalte vom NFL Kickoff bis zum Super Bowl.
Barefoot, Amerikas beliebteste Weinkellerei, wird den Startschuss für die Partnerschaft geben. Barefoot bringt mehr Verbraucher in die Weinkategorie als jede andere Marke, dank seiner langjährigen Bemühungen, Wein zu entmystifizieren und ihn für jedermann zugänglich zu machen, indem man ihn einbezieht und feiert.
„Gallo ist begeistert, Amerikas beliebteste Weinkellerei mit Amerikas beliebtestem Sport zu vereinen„, sagte Stephanie Gallo, Chief Marketing Officer von E. & J. Gallo. Sie fügte hinzu: „Als Branchenführer ist es unsere Aufgabe, neue Verbraucher auf einzigartige und relevante Weise für die Weinkategorie zu begeistern. Diese Partnerschaft wird genau das tun, indem sie unsere begeisterten Fangemeinden zusammenbringt. Der Gedanke der Zusammengehörigkeit scheint heute relevanter denn je.“