Beitragsautor: NFL

Finalisten für Salute to Service Award 2024

Salute to Service Award 2024
Foto: imago

Finalisten für den 13. jährlichen NFL Salute to Service Award der USAA bekannt gegeben

Die NFL und USAA, ein offizieller Partner von NFL Salute to Service, haben Green Bay Packers Running Back Aaron Jones, San Francisco 49ers Tight End George Kittle und New England Patriots Long Snapper Joe Cardona als Finalisten für den 13. jährlichen Salute to Service Award bekannt gegeben, der von USAA verliehen wird.

Der Salute to Service Award ist Teil des ganzjährigen Engagements von USAA und der NFL, die Service-Mitglieder, Veteranen und ihre Familien zu ehren, zu unterstützen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Die 32 Nominierten aus jedem NFL-Team wurden im November bekannt gegeben und setzten sich aus aktiven und ehemaligen Spielern, Trainern, Team-Managern und -Mitarbeitern zusammen, die ihre Unterstützung für die Militärgemeinde am besten unter Beweis gestellt haben.

Der Empfänger des Salute to Service Award wird im Rahmen der NFL Honors ausgezeichnet, einer Preisverleihung zur Hauptsendezeit, die landesweit auf dem CBS Television Network und dem NFL Network ausgestrahlt und auf Paramount+ und NFL+ am Donnerstag, den 8. Februar im Resorts World Theatre in Las Vegas übertragen wird.

„Wenn wir uns die Finalisten dieser Saison für den Salute to Service Award von USAA ansehen, haben wir zwei Spieler, deren Familien gedient haben, sowie einen Spieler, der derzeit unserem Land dient, und jeder von ihnen hat es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht, etwas zurückzugeben, indem er unsere militärische Gemeinschaft während seiner Zeit in der NFL unterstützt“, sagte Generalmajor (Ret.) Bob Whittle, USAA Senior Vice President und Chief of Staff. „USAA gratuliert George, Aaron und Joe dafür, dass sie die Extrameile gegangen sind, um unser Militär, die Veteranen und ihre Familien zu ehren, und wir ermutigen alle Amerikaner, ihrem Beispiel zu folgen“.

Jeder der Nominierten zeigt die Qualitäten von Aufopferung, Dienst und Integrität, die als Eckpfeiler dieser Auszeichnung dienen„, sagte Chad Hennings, Absolvent der Air Force Academy, dreimaliger Super Bowl Champion und Jurymitglied des Salute to Service Award. „Aaron Jones, George Kittle und Joe Cardona können stolz auf diese Leistung sein, da sie alle beispielhaft zeigen, was es bedeutet, ihrem Land, ihren Organisationen und der Gemeinschaft zu dienen.“

USAA wird zu Ehren des Preisträgers 25.000 Dollar an die offiziellen Hilfsorganisationen der einzelnen Militärzweige spenden. Die NFL Foundation wird diese Spende verdoppeln, die direkt an die militärische Wohltätigkeitsorganisation der Wahl des Preisträgers gehen wird. Der Preisträger erhält außerdem eine speziell gestaltete militärische Wandermünze, die den Mitgliedern der Militärgemeinschaft überreicht wird, um die Zugehörigkeit zu demonstrieren, herausragende Leistungen anzuerkennen oder die Moral zu stärken.

Die Fans konnten auch in diesem Jahr wieder für ihre Lieblingskandidaten abstimmen, und die Finalisten wurden schließlich auf der Grundlage einer gemeinsamen Abstimmung der Fans, eines internen NFL-Ausschusses und der USAA ausgewählt. Die Nominierten wurden auch nach den positiven Auswirkungen ihrer Bemühungen zur Unterstützung der Militärgemeinde, der Art des geleisteten Dienstes, der Gründlichkeit ihrer Unterstützung und dem Grad ihres Engagements bewertet.

Eine Jury, bestehend aus Vertretern der US-Militärgemeinde, der NFL und der USAA, wird den Empfänger des Salute to Service Award bestimmen. Zu ihr gehören Chad Hennings, Absolvent der Air Force Academy und dreimaliger Super Bowl-Champion; Jim Mora, Sr, Veteran des Marine Corps und ehemaliger NFL-Cheftrainer; Lenny Bandy, Veteran des U.S. Marine Corps und NFL-Vizepräsident für Sicherheit; Generalmajor (a.D.) Robert Whittle, Senior-Vizepräsident und Stabschef der USAA, und Ron Rivera, ehemaliger NFL-Cheftrainer und Empfänger des Salute to Service Award 2023.

Seit 2011 nutzt USAA sein Sponsoring, um Service-Mitglieder, Veteranen und ihre Familien zu ehren und zu würdigen, indem sie einzigartige Gelegenheiten schafft, die die militärische Gemeinschaft und die NFL näher zusammenbringen.

Passende Fanartikel

Weitere Infos zu den drei Finalisten Aaron Jones, George Kittle und Joe Cardona

Nachfolgend finden Sie einen Überblick über die drei Finalisten. Weitere Informationen über den von USAA verliehenen Salute to Service Award finden Sie unter NFL.com/Salute.

 

Aaron Jones, Running Back der Green Bay Packers

Aaron Jones, der damit aufwuchs, dass beide Elternteile in der US-Armee dienten, weiß aus erster Hand, welche Opfer der Dienst mit sich bringt, und er hat es sich zur Aufgabe gemacht, aktiven Soldaten und Veteranen etwas zurückzugeben, was einen besonderen Schwerpunkt seines gesellschaftlichen Engagements darstellt. Jones ist ein wichtiger Teil der „Salute to Service“-Bemühungen der Packers, dient als Sprecher der Initiative und nimmt an jeder Gelegenheit teil, Veteranen zu ehren. Im vergangenen November warb er für Patriot K9s of Wisconsin, eine gemeinnützige Organisation, die Veteranen mit ausgebildeten Diensthunden zusammenbringt. In den letzten Jahren hat Jones Videos an Veteranen geschickt, mit Jugendlichen an Militärakademien gesprochen und an Veranstaltungen wie dem Huddle for Heroes des Teams teilgenommen, bei dem Veteranen geehrt werden. Er hat Soldaten im Krankenhaus besucht und Militärstützpunkte besichtigt, darunter Fort Bliss in seiner Heimatstadt El Paso, Texas. Jones‘ A&A All the Way Foundation, die er zusammen mit seinem Zwillingsbruder Alvin gegründet hat, zeigt ebenfalls sein Engagement für Militärangehörige und hilft Bedürftigen, wobei der Schwerpunkt auf der Ehrung und Stärkung von Militärfamilien liegt. Sie bietet Kindern, deren Eltern im Militär dienen, besondere, freudvolle Erlebnisse und ehrt damit das Opfer, das diese Familien bringen. Die jährliche Gala der Stiftung sammelt ebenfalls Geld für Militärfamilien, um sie mit den Ressourcen und der Betreuung zu verbinden, die sie benötigen.

 

George Kittle, Tight End der San Francisco 49ers

George Kittles Wertschätzung für das Militär ist tief verwurzelt in seiner Familie: Sein Onkel Pat und sein Großvater Carl gehören zu den Angehörigen, die gedient haben. Kittle unterstützt Militärangehörige, indem er seine Plattform und seine Ressourcen zur Verfügung stellt, um das Bewusstsein zu schärfen und andere zu ermutigen, Widrigkeiten zu überwinden. In den letzten fünf Jahren hat Kittle mehr als 200 Eintrittskarten für fast jedes Heim- und Auswärtsspiel an Service-Mitglieder und Helden an vorderster Front gespendet. Kittle und seine Familie gründeten den Hidden Pearls Podcast (HPP), der Geschichten aus der Gemeinschaft, darunter auch die von 45 Veteranen, verbreitet. Kittle hat fast 150.000 Dollar an gemeinnützige Militärorganisationen gespendet, darunter auch solche, die von jedem Veteranen, der bei HPP zu Gast ist, ausgewählt wurden. Seit der Gründung von My Cause My Cleats hat Kittle militärische Opfer geehrt und die Pat Tillman Foundation, TAPS, MVP und Operation Freedom Paws ausgewählt. Er verband die Salute to Service-Initiative mit dem Publikum auf der ganzen Welt und schüttelte die Hände aller Mitglieder des Militärs, die an der MNF-Hymne teilnahmen, was über 10 Millionen Aufrufe zur Folge hatte. Kittle pflegt auch diese Beziehungen. Nachdem er der Familie des gefallenen Army-Soldaten SGT Martin LaMar Karten für die Super Bowl LIV geschenkt hatte, empfängt Kittle die LaMars weiterhin im Trainingslager und bewahrt das lila Herz von SGT LaMar in seinem Spind auf. Letztes Jahr empfing er Ramon, einen Veteranen mit PTBS, und seinen Diensthund Huey beim Training. Kittle blieb in Kontakt und nutzte seine Plattformen, um das Bewusstsein für Veteranen mit PTSD zu schärfen, indem er Ramons Geschichte auf HPP und in den sozialen Medien teilte. Inspiriert von solchen Geschichten gründeten Kittle und seine Familie die Organisation Mindful Meditation, die MVP-Veteranen kostenlose monatliche Übungen zur mentalen Gesundheit anbietet.

 

Joe Cardona, Long Snapper der New England Patriots

Joes Reise begann an der United States Naval Academy als vierjähriger Football-Spieler. Während seiner Rookie-Saison zeigte Joe außergewöhnliches Engagement, indem er einen zweiten Vollzeitjob als Fähnrich in der Navy ausübte. Im Jahr 2015 jonglierte er seine NFL-Verpflichtungen mit dieser anspruchsvollen Aufgabe und arbeitete sogar eine 24-Stunden-Schicht während des „freien Tages“ des Teams.  Im Jahr 2017 wurde er zum Leutnant Junior Grade (LTJG) befördert. Als Unteroffizier des Maritimen Sicherheitsgeschwaders 8 ist Joe derzeit für die logistischen Bedürfnisse von 500 Seeleuten zuständig. In dieser Nebensaison wurde er mit seiner Einheit nach Dschibuti, Afrika, entsandt. Joe ist seit kurzem Mitglied des Vorstands des Military Family Advisory Network, einer gemeinnützigen Organisation, die Militärfamilien in schwierigen Situationen unterstützt. Nach einem Brand auf der Joint Base Cape Cod besuchte Joe persönlich die betroffenen Militärfamilien. Er leitete auch eine Spielzeugsammelaktion, um die durch das Inferno verlorenen Gegenstände zu ersetzen. Außerdem nahm er sich die Zeit, mehrere kostenlose Football-Kurse für Militärkinder auf verschiedenen Stützpunkten in New England zu leiten, darunter die Hanscom Air Force Base und die Naval Station Newport. Joe hat persönlich neue Fahrräder an Militärfamilien übergeben und bei der Fertigstellung eines neuen Hauses für einen verwundeten Veteranen geholfen. Joe hat aktiv an Veranstaltungen wie Brothers of Life im Gillette Stadium teilgenommen, einem jährlichen Treffen, das von der Familie Kraft ausgerichtet wird und verwundete israelische Soldaten und ihre amerikanischen Kollegen zusammenbringt. Als Mitglied des Militärs hat Joe mehr als ein Dutzend Wiederverpflichtungs- und Ruhestandszeremonien im Gillette Stadium geleitet.

 

Salute to Service

Salute to Service“ ist die jährliche Initiative der NFL, die sich für die Ehrung, Stärkung und Verbindung von Soldaten, Veteranen und deren Familien einsetzt. Seit 2011 wurden im Rahmen dieser Initiative mehr als 66 Millionen US-Dollar für Militär- und Veteranenhilfsorganisationen wie die Bob Woodruff Foundation (BWF), die Pat Tillman Foundation (PTF), das Tragedy Assistance Program for Survivors (TAPS), United Service Organizations (USO) und Wounded Warrior Project® (WWP) gesammelt. Weitere Informationen zu Salute to Service finden Sie unter NFL.com/Salute.

Über USAA

USAA wurde 1922 von einer Gruppe von Militäroffizieren gegründet und gehört zu den führenden Anbietern von Versicherungs-, Bank-, Anlage- und Vorsorgelösungen für mehr als 13 Millionen Mitglieder des US-Militärs, Veteranen, die ehrenhaft gedient haben, und deren Familien. USAA hat seinen Hauptsitz in San Antonio und verfügt über Niederlassungen in acht US-Städten und drei Standorten in Übersee und beschäftigt weltweit mehr als 37.000 Mitarbeiter. Jedes Jahr spendet das Unternehmen an nationale und lokale gemeinnützige Organisationen zur Unterstützung von Militärfamilien und Gemeinden, in denen Mitarbeiter leben und arbeiten. Für weitere Informationen über USAA folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter (@USAA), oder besuchen Sie usaa.com.

Weitere News:

Tags: News, NFL

Beliebte Fanartikel

AFC - NFC Champions