Im Rahmen einer Sponsoring-Kooperation wird Forelle auf den Helmbumpern von 8 der 12 Euopean League of Football Franchises zu sehen sein.

Forelle Vienna Vikings
Forelle Helmbumper Vienna Vikings
Foto: Sarah Philipp

Nach den ersten beiden ELF-Spielwochen sind die Forelle Logos auf der Helmvorder – und Rückseite sicher schon aufgefallen.

Dies ist ein besonderes Jahr für Forelle.  2022 ist das 60-jährige Jubiläum des Sportartikelanbieters aus Holland! Ursprüngliche wurde Badebekleidung aus einem besonders schwimmfähigen Material gefertigt, daher auch der Name Forelle. 1980 kam der Vertrieb von Rugby Equipment dazu und 1985 American Football. Ende der achtziger Jahre wurde das Sortiment um Baseball und Softball auf den heutigen Stand erweitert.

Das Internet hat für das Unternehmen eine enorme Bedeutung erlangt. Seit der Einführung des Internets ist unser Anteil am Online-Verkauf auf 95 % gestiegen! Im Laufe der Jahre wurden die Produktangebote auf Amazon, Bol.com und Decathlon ausgeweitet.

2021 hat Forelle eine eigene Marke mit neuem Logo entwickelt und präsentierte sich beim ELF All Star Team als Ausrüstungspartner von Team USA.

Forelle: „Wir sind auch sehr stolz darauf, dass wir eine Partnerschaft mit der ELF eingegangen sind! Die Vereinbarung erstreckt sich über drei Jahre und bietet den ELF Franchises exklusive Ausrüstungspakete.“

Forelle Helmbumper, Raiders Tirol
Forelle Helmbumper, Raiders Tirol
Foto: Sarah Philipp