NFL und NCAA kooperieren, um Jugend-Football-Schülern Bildungsressourcen zur Verfügung zu stellen

NFL und NCAA
NFL und NCAA

Die National Football League (NFL) und die National Collegiate Athletic Association (NCAA) gaben heute eine Partnerschaft bekannt, die Schülern der Mittel- und Oberstufe helfen soll, den Weg zum College-Football besser zu verstehen.

Im Rahmen der NFL-Initiative „Play Football“ wird das NCAA Eligibility Center mit den Schülern zusammenarbeiten, um sie über die Vorteile, den Prozess und die Gesundheits- und Sicherheitsanforderungen zu informieren, die sie erfüllen müssen, um auf dem Spielfeld der Division I oder Division II zu stehen.

Als Teil der NFL-Programme zur Einbindung der Bevölkerung, die von jedem der 32 Teams der Liga gesponsert werden, wird diese gemeinsame Anstrengung mit dem Titel „Get in the Game!“ Informationen und Erfahrungen für Schüler bereitstellen, die an der Teilnahme an allen Ebenen des Footballs interessiert sind, von der Little League bis zur NFL. Im Rahmen verschiedener Veranstaltungen in der Gemeinde wird das NCAA Eligibility Center mit der NFL zusammenarbeiten, um online, vor Ort und interaktiv über die Bedeutung von Bildung und guten Lerngewohnheiten zu informieren. Die Informationen werden den Schülern im Laufe ihrer Mittel- und Oberschulzeit zur Verfügung stehen und sicherstellen, dass sie die Möglichkeit haben, den Spaß und die Vorteile des Footballspiels zu entdecken.

Diese Zusammenarbeit zwischen der NCAA, der NFL-Initiative Play Football und allen 32 Teams kommt über drei Millionen Schülern der Middle und High School in den Vereinigten Staaten zugute, die jährlich an Tackle und Flag Football teilnehmen.

Wir freuen uns, mit der NCAA zusammenzuarbeiten, um unseren Jugend- und High-School-Athleten die besten Bildungsressourcen zur Verfügung zu stellen“, sagte Roman Oben, NFL Vice President of Football Development. „Diese Zusammenarbeit stellt sicher, dass die Spieler auf allen Ebenen gut mit den Informationen ausgestattet sind, die sie brauchen, um auf und neben dem Spielfeld erfolgreich zu sein. Wir wollen, dass die Studenten-Athleten ihre Ziele erreichen“.

Jedes Jahr erreicht das NCAA Eligibility Center fast acht Millionen High-School-Sportlerinnen und -Sportler.

Davon werden über 25.000 High-School-Schüler vom Eligibility Center für das Spielen von Football in der Division I oder II zugelassen.

„Unsere Partnerschaft mit der Play Football-Initiative der NFL und den Programmen der NFL-Teams zum Engagement in der Gemeinde ist ein Gewinn für alle Beteiligten. Durch die Zusammenarbeit bei diesen Veranstaltungen erreichen wir Schüler, die sich für den Collegesport interessieren, noch früher und betonen, wie wichtig ihre Leistungen im Klassenzimmer und auf dem Spielfeld sind„, sagte Mike Massa, Managing Director of External Affairs des NCAA Eligibility Center. „Da die akademischen Leistungen ab der neunten Klasse für die akademische Zertifizierung der NCAA zählen, ist es wichtig, dass die Schüler und ihre Familien die akademischen Anforderungen der NCAA verstehen, um fundierte Entscheidungen zu treffen, wenn sie den Traum eines College-Abschlusses verfolgen und gleichzeitig NCAA Football spielen.“